Aktueller Inhalt von Be Positive

  1. B

    Zu viele Nachrichten

    Puh, 300 Nachrichten. Ich würde es so machen, wie es von JoeKnows beschrieben wurde. Schreib die an, die dich interessieren. Allen anderen würden ich trotzdem noch einen Einzeiler als Absage schicken. Du könntest auch dein Hauptbild hin zu einem weniger körperbetontem, mehr zu einem Gesichtsfoto...
  2. B

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Für mich (m28) kommt eine Frau mit Kindern derzeit nicht in Frage weil: - ich selbst noch nicht bereit dazu bin Verantwortung für ein Kind (mit) zu übernehmen - ich irgendwann auch biologischer Vater sein möchte und ab und zu schon zu hören bekommen habe, dass die Frau dann keine weiteren Kinder...
  3. B

    Bitte um Profil Feedback - w30

    Hallo Lenna, mir gefällt dein Profil in Summe sehr gut. Den ersten Satz deiner Einleitung finde ich tatsächlich etwas gezwungen, aber aber ansonsten kann man einen ersten Eindruck davon bekommen, was du von einer Beziehung erwartest. Deine Antworten finde ich soweit ehrlich und authentisch, für...
  4. B

    Bitte Tipps zu meinem Profil - w, 38

    Hallo Tini82, Ich finde dein Profil authentisch und interessant. Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat würde es auch mir schwer fallen einen Punkt aus deinem Profil herauszugreifen, der sich für eine erste Nachricht eignet. Wenn überhaupt, dann die Frage, ob du nicht nur metaphorisch Wellen...
  5. B

    Bitte Profil Feedback

    Hallo Contenanci, ich wollte dir den Gefallen gern erwiedern und auch Feedback zu deinem Profil geben. Du hast aber wohl bisher noch nicht dein Foren-Account mit deinem Profil verknüpft, darum geht es noch nicht. Im Forum hast du im oberen Bereich ein Werkzeugsymbol. Wenn du dort drauf klickst...
  6. B

    Bitte um Profilbewertung aus Frauensicht

    Danke für deine Einschätzung/Kritik! Ich werde mir nochmal Gedanken über den Freitext machen. Den Eindruck eines Bewerbungstextes beim Therapeuten möchte ich natürlich nicht vermitteln ^^. Auch bei den Fotos schaue ich mal, ob ich noch andere finde / mache. Aber ja, ich trage gern farbenfrohe...
  7. B

    Bitte um Profilbewertung aus Frauensicht

    Guten Tag Parship-Community, ich bin seit wenigen Tagen hier registriert und bin nun dazu gekommen mein Profil in Gänze zu vervollständigen. Dabei bin ich unsicher, ob ich persönlich genug war, oder doch zu oberflächlich. Wie kommt das Profil bei euch an? Kritik ist gewünscht. Danke!