Aktueller Inhalt von IMHO

  1. IMHO

    Witze die Zweite

  2. IMHO

    Zu "starkes" Über mich?

  3. IMHO

    Zu "starkes" Über mich?

    Nee, kenne ich nicht. Ich sehe zwar auch halbwegs "normal" aus, habe aber dafür etwas "Wahnsinniges" im Blick........ 😂
  4. IMHO

    Schluderige Fotos

    Ach Kinners, und all diese Philosophiererei, wo es doch Photoshop gibt. :rolleyes:
  5. IMHO

    Männer haben verlernt zu kommunizieren!

    Na, der Mann spart sich die Neuigkeiten für das nächste Date mit dir auf - damit er noch etwas zu erzählen hat und dich gut unterhalten kann.
  6. IMHO

    Ich sollte mein Essen selbst bezahlen...

    Wenn ich jemanden zum Sex einlade, spendiere ich auch das Kondom, oh pardon - die Kondome - ist für mich Ehrensache. 😇
  7. IMHO

    Ich sollte mein Essen selbst bezahlen...

    DU hast @liegestuhl gedatet? :oops:
  8. IMHO

    Ich sollte mein Essen selbst bezahlen...

    Echt, jetzt? So eine Art "Revival-Dinner"? Wäre mir ja zu anstrengend gewesen................... 😂
  9. IMHO

    Ich sollte mein Essen selbst bezahlen...

    Haben wir hier schon in epischer Breite diskutiert. Im Übrigen ist das meist bei Männern der Fall, die sich von ihrem Date keinen Sex als "Nachtisch" versprechen. :oops:;)
  10. IMHO

    Zu "starkes" Über mich?

    Weil.... - hinter jedem schwachen Mann eine starke Frau steht? - Männer sich gerne hinter einem starken Rücken verstecken? - Männer gerne am Rockzipfel einer starken Frau (Mutti) hängen? Oder, weil starke Frauen oft Probleme haben, einen passenden Partner zu finden, der selbst stark genug ist...
  11. IMHO

    Zu "starkes" Über mich?

    Tja, mir sagt man sofort auf den Kopf zu, dass ich eine "Lusche" bin - und das nicht nur beim "Dating" (@liegestuhl). ;)
  12. IMHO

    Ein Lied

  13. IMHO

    Ein Lied

  14. IMHO

    Witze die Zweite

    Geheimtipp für den Sommer: Nylons in Leinen-Sneakern. :p
  15. IMHO

    Zu "starkes" Über mich?

    Ich z.B. liebe starke Frauen. Diese ermöglichen mir beim Tanzen ganz neue Perspektiven, z.B. bei Fall- oder Hebefiguren, wenn sie mich mit ihren starken Armen in die Höhe stemmt.