Aktueller Inhalt von J.Coffey

  1. J.Coffey

    Affäre beendet - was tun?

    *Muhaha* *Tschuldigung* Ja ist schon scheiße wenn man den Partner betrügt weil man entweder zu Feige ist um Schluß zu machen oder um ein vorhandenes Problem anzusprechen, und dann mit der Affäre an jemanden kommt der noch ein klein wenig Anstand besitzt. Ich wünsche deinem "Partner" das er...
  2. J.Coffey

    Das ewige Thema... Die Figur.. und Beleidigungen

    Haha, auch wenn sich das hier nach ein wenig nach einem " Fishing for Compliments" Thread anhört, kannst Du das hier unbekannterweise auch gerne haben. Ich musste je erstmal googeln weil ich mir unter 180/68 Kg nix vorstellen konnte. Dabei bin ich auf "mybodygallery" gestoßen- also entweder die...
  3. J.Coffey

    Gibt es einsehbare Parshipstatistiken?

    Danke. Haha, frei nach dem Motto: Ein erfolgreicher Mann? -Einer der mehr Geld verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau?- Eine die so einen mann gefunden hat. Naja wenn es für euch beide auf die Weise passt- Ok! Viel Glück !
  4. J.Coffey

    Gibt es einsehbare Parshipstatistiken?

    @saphira11 - Ohje, habe es befürchtet. Tja dann gehe ich mal Fragen ob ich die Parshipkosten für die Suche nach meiner persönlichen-lieblings-pflege-Erzieherin bei der Krankenkasse einreichen kann?:p Ich habe natürlich auch noch andere Berufsgruppen in den Vorschlägen, aber die Häufung war schon...
  5. J.Coffey

    Gibt es einsehbare Parshipstatistiken?

    Hallo, ich bin ja noch neu hier im Forum deshalb hoffe ich das gehört auch hier rein? Gibt es einsehbare Statistiken zu Parship ? Also nicht die 11 minuten Regel :-) Eher so z.B.: Wer ist hier vertreten? Wenn ich z.b. von meinen Partnervorschlägen der über 95% Matching Punkte die Berufsgruppen...