Aktueller Inhalt von Kiss_slowly

  1. Kiss_slowly

    Starke Männer, starke Frauen

    Manchmal frage ich mich hier wirklich ... was ist daran ungewöhnlich, dass ein Mann einen Knopf annähen kann? In einem anderen Thread werde ich komisch von der Seite angemacht, weil ich das Tragen von Kondomen beim Sex als selbstverständlich erachte. Entweder haben Frauen von Männern eine total...
  2. Kiss_slowly

    Kondome

    Mit Männern Sex zu haben ist nicht mein Fall ;-) Ich persönlich kenne aber keinen, der mit einer Unbekannten und/oder beim ersten Mal oder ungetestet oderoder ungeschützten Verkehr hat. So doof kann man doch gar nicht sein?
  3. Kiss_slowly

    Kondome

    Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass ein Mann kein Kondom benutzt. Was ist denn dabei? Für mich ist Verhütung Männersache! Ausserdem will ich meiner Freundin ganz sicher nicht den Hormonhorror Pille antun. In meinen wilden Zeiten hätte ich nie ohne. Ich lass mir weder ein Kind noch...
  4. Kiss_slowly

    Kondome

    Um eine Meinung abgeben zu können, müsste man zunächst einmal wissen, was mit diskutieren und total daneben gemeint ist.
  5. Kiss_slowly

    Komplimente..

    Wenn ich mir überlege, wie kompliziert hier über alltägliches nachgedacht und gestritten wird, dann wundert mich vieles nicht ... Ein Kompliment ist doch keine komplizierte Sache. Ich bin nun 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich sage ihr sehr oft, dass sie schöne Augen hat oder einen...
  6. Kiss_slowly

    Lächelt doch mal!

    Ich kann in dem Fall nur von mir und einigen anderen, denen es ebenso geht, sprechen. Du kannst sicher sein, dass ich absolut nichts verpasse. Ich habe eine Partnerin, einen Freundeskreis, Hobbies, einen spannenden Job in dem ich viel verdiene, ich reise gern usw. Man sollte einfach nicht...
  7. Kiss_slowly

    Lächelt doch mal!

    Wie gesagt: es gibt auch Menschen, die keine Lust haben zu kommunizieren. Das hat nichts mit "sich absorbieren lassen" zu tun.
  8. Kiss_slowly

    Lächelt doch mal!

    Kannst Du das auch irgendwie begründen, wenn jemand das macht, was er will? Oder ist es das Nicht-Beachten der Umwelt durch denjenigen, was Dich stresst? Ist doch jedermanns eigene Wahl, was er tun möchte oder nicht. Ich bin z. B. hochsensibel und muss mich gegen Geräusche, Licht und Gerüche so...
  9. Kiss_slowly

    Lächelt doch mal!

    Vielleicht, weil sie (wie ich) keinen Kontakt suchen und/oder wollen? Nicht jeder oder jede, die unterwegs ist, wartet darauf angesprochen zu werden. Ich trage IMMER Noisecancelling-Kopfhörer und hasse nichts mehr, als von Fremden angesprochen und/oder auch noch angetatscht zu werden. So doof...
  10. Kiss_slowly

    Hosen runter lassen

    Artikel lesen und richtig verstehen hilft. BTW verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen, als auf die Meinung von "Experten". Die grössere Unempfindlichkeit empfinde ich als Vorteil.
  11. Kiss_slowly

    Hosen runter lassen

    Tatsächlich? Ich konnte noch keinen Nachteil erkennen.
  12. Kiss_slowly

    Witze die Zweite

    Attila Hildmann ... das ist doch der Veganreichsbürger. Also ich finde zu dem würde der Name "Hirse Hitler" gut passen.
  13. Kiss_slowly

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Ja gibt es. Man muss nicht promovieren um als Arzt tätig zu sein.
  14. Kiss_slowly

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Hatte ich nicht behauptet. Es ging mir schlicht um die Pauschalisierung, die von vielen kritisiert und doch angewendet wird.
  15. Kiss_slowly

    Ist man mit Kindern nur 2. Wahl?

    Du hast die Verbitterten vergessen, die Ihr „Wissen“ trotz guter Bildung aus pauschalisierenden und in diesem Fall sexistischen Büchern beziehen obwohl sie sich selbst als weltoffene Akademiker darstellen. Die Verbitterung kann man hören und sehen. Um solche Menschen mache ich grundsätzlich...