Aktueller Inhalt von LiebeFLeben

  1. L

    .....bis ans Lebensende?

    Warum fragst du das, liebe @LiebeFLeben? (Du stellst überhaupt Fragen in deinen Threads, die mich hier im Forum - und dann noch von einem Neuling! - irgendwie erstaunen...) Wieso sind meine Fragen so verwunderlich? Mich interessieren tiefsinnige Dinge, was Menschen bewegt und so weiter...
  2. L

    Kennt Ihr das?

    Wir müssen uns kennenlernen:) für mich zählen vorrangig andere tiefere Dinge:)...wie findet man hier eigentlich Profile?
  3. L

    Zählt heute nur noch Spaß, Leichtigkeit? Wer "Lebt" wirklich?

    Megagenialen Spruch gefunden........Oberflächlichkeit und Co ;)) Es gibt Menschen, die sind so Inhaltslos "Light", dass sie ihren Geist mit Zusatzstoffen anreichern müssen, um so zumindest einen Beigeschmack zu hinterlassen
  4. L

    .....bis ans Lebensende?

    Mich würde mal interessieren, wie seht Ihr das eigentlich? Nach welchen Kritereien sucht Ihr Euch einen neuen Partner? Soll es bis ans Lebensende sein? Oder ...nach dem Motto .....schaun wir mal..... und.....bis ans Lebensende...ganz ehrlich ...würdet Ihr bei Eurem Partner bleiben wenn Ihr...
  5. L

    Kennt Ihr das?

    Gut dass Du das kannst! Ja das kann ich verstehen...mir gelingt es in dieser "Stärke"nicht.....
  6. L

    Kennt Ihr das?

  7. L

    Zählt heute nur noch Spaß, Leichtigkeit? Wer "Lebt" wirklich?

    Ich denke dass schon vieles passen sollte. Vor allen Dingen möchte ich so sein wie ich bin. Ich mache auch eines NICHT: Mein Profil checken lassen, oder mich verstellen? Nein....gerade direkt von Anfang an möchte ich zeigen wer ich bin (von der Persönlichkeit sicher schillernd;)))....(Optische...
  8. L

    Zählt heute nur noch Spaß, Leichtigkeit? Wer "Lebt" wirklich?

    Pit:)))) verstehe Dich nicht ;)
  9. L

    Kennt Ihr das?

    Man ist nicht alleine, viele Menschen um einen, viele Bekannte, Familie und auch einige enge Freundschaften. Doch man fühlt sich alleine...obwohl man es ja nicht ist........vor allem am WE oder an Feiertagen............ mir gehts zb auch so, wenn ich höre andere sind dort und dort unterwegs...
  10. L

    Zählt heute nur noch Spaß, Leichtigkeit? Wer "Lebt" wirklich?

    Hallöchen:) hier schreibt eine mal fröhliche, mal mit trockenem Humor ausgestattete Frau, die meint, wer lebt wirklich? Ich meine, dass eben NICHT die Oberflächlichkeit glücklich macht, sondern die Tiefe, die man im Herzen spürt und die Sinnlichkeit ( hier ist nicht nur das Körperliche...