Aktueller Inhalt von Marcel1990

  1. M

    Kennenlernphase: Psychotherapie offen legen

    Hast natürlich recht, wenn es eben nur der erste Korb wäre. Habe leider schon eine kleine Sammlung. Gute Idee! Werds auf jeden Fall mal probieren. Hab auch in einem Forum Probleme damit, fühlt sich immer an, als ob alles aufs Schärfste verurteilt wird, was ich von mir gebe. Aber vielleicht...
  2. M

    Kennenlernphase: Psychotherapie offen legen

    Danke für die Antworten. Ich wills noch immer nicht wirklich wahrhaben, aber ich fürchte, ihr habt recht. Inzwischen habe ich sie wieder angeschrieben. Sie hat auch gleich geantwortet und es hat sich ein kurzes Gespräch entwickelt, wo ich auch glaube, dass ich sie zum Lachen gebracht habe...
  3. M

    Kennenlernphase: Psychotherapie offen legen

    Hallo, Ich habe vor kurzem eine Psychotherapie begonnen aufgrund einer sozialen Phobie. Mir fällt es schwer, viel von mir zu erzählen. Außerdem habe ich ein Problem damit, einer anderen Person fragen zu stellen, da ich mir selbst bei trivialen Fragen einrede, sie wären zu intim und ich sollte...
  4. M

    Kennenlernphase: Psychotherapie offen legen

    Hallo User des Parship-Forums, Ich habe vor kurzem eine Psychotherapie begonnen aufgrund einer sozialen Phobie. Mir fällt es schwer, viel von mir zu erzählen. Außerdem habe ich ein Problem damit, einer anderen Person fragen zu stellen, da ich mir selbst bei trivialen Fragen einrede, sie wären...