Aktueller Inhalt von Meira

  1. M

    anschauen!

    AW: anschauen! Zu schön, gehe jetzt schmunzelnd ins Bett.
  2. M

    Ein Lied

    AW: Ein Lied Aber ich glaube, dass die Lieder bewusst gewählt wurden, um etwas auszudrücken oder mitzuteilen. Wäre doch schön, zu erfahren warum.
  3. M

    Ein Lied

    AW: Ein Lied Vielleicht kann Truppenursel schreiben, warum sie dieses Lied gewählt hat?
  4. M

    schöne dinge...

    AW: schöne dinge... ...nach der arbeit zum entspannen klavier üben..
  5. M

    no-go fürs aussehen?

    AW: no-go fürs aussehen? Wann ist " frau" denn zu schön für Parship? Aber das no go gefällt mir, allerdings frage ich mich jetzt... was "schön"ist.. ?
  6. M

    Vorsätze für 2014

    AW: Vorsätze für 2014 Euch allen ein schönes Jahr 2014! Ich werde noch ein wenig an den Vorsätzen aus dem Jahr 2013 arbeiten, also keine neuen für dieses Jahr.
  7. M

    Weihnachten

    AW: Weihnachten @ Elli keine Anleitung, dann wäre der nächste Schritt ja festgelegt.....eher zum Nachdenken. Und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen. Wir alle tun das oder sollten es tun. Wir alle kommen heim oder sollten heimkommen für eine kurze Rast- je länger desto besser-...
  8. M

    Weihnachten

    AW: Weihnachten Um gut zu tanzen - mit dir oder auch sonst, braucht man nicht zu wissen, wohin der Tanz führt. Man muss ihm nur folgen, darauf gestimmt sein, schwerelos sein, und vor allem; Man darf sich nicht versteifen. Man soll dir keine Erklärung abverlangen, über Schritte, die du...
  9. M

    Weihnachten

    AW: Weihnachten Hallo Elli, hast du auch einen " Der andere Advent" Kalender? Dort stehen immer wieder schöne Texte. Der Text von heute ist auch sehr schön..
  10. M

    Hat er Interesse oder nicht???

    AW: Hat er Interesse oder nicht??? Aber es funktioniert doch immer wieder im "normalen" Leben. Aber es muss passen und es kann nur passen, wenn ( .. du hast es so schön beschrieben..) genügend Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist.
  11. M

    Hat er Interesse oder nicht???

    AW: Hat er Interesse oder nicht??? @ iceage gehöre hier eigentlich nur zu den "Mitlesern". Freue mich aber, wieder von dir zu lesen. ...hatte dich schon ein wenig vermisst. LG
  12. M

    Sportlich mit Sportangaben umgehen?

    AW: Sportlich mit Sportangaben umgehen? Stimmt.
  13. M

    Sportlich mit Sportangaben umgehen?

    AW: Sportlich mit Sportangaben umgehen? @ Heike Was ist guter Geschmack? Und warum sollte ich vor den ANDEREN fliehen?
  14. M

    Sportlich mit Sportangaben umgehen?

    AW: Sportlich mit Sportangaben umgehen? Ich fühle mich nicht auf der Flucht, nur weil ich Sport betreibe. Wovor flieht man, wenn man sportlich ist?? Mir macht es Spaß, ich mache es für MICH und nicht für die ANDEREN. Es ist mir egal welche Klamotten ich trage und wie ich dabei aussehe.
  15. M

    Sportlich mit Sportangaben umgehen?

    AW: Sportlich mit Sportangaben umgehen? Hallo Chris, ich bezeichne mich als sportlich. Denn ich gehe mehrmals die Woche joggen und spiele 1-2 mal die Woche „Hochgeschwindigkeitsfederball“. Fahre öfters meine 12 km mit den Rad zur Arbeit und bewege mich auch sonst sehr gerne. Ich arbeite in...