Aktueller Inhalt von Micio

  1. Micio

    Feedback zu meinem Profil

    Für mich wirkt‘s sehr sympathisch, auch wenn nicht perfekt. Aber vielleicht macht‘s das gerade aus. Endlich mal eins dass einem zum Lachen bringt! Viel Glück damit!
  2. Micio

    Wie begrüsst ihr euch beim 1. Date?

    Liebe Foristen Gerade erst hatte ich nach einem netten und meiner Meinung nach auch vielversprechendem schriftlichen Austausch ein 1. Date. Für mich ( ich bin nicht deutsche Staatsangehörige , er schon, lebt und arbeitet aber schon ein paar Jahre in der Schweiz) ist es üblich , und auch nicht...
  3. Micio

    (un)verzeihlich?

    Wie gut ich dich verstehe! Ging mir auch schon so. Bis ich einen neuen Blick aufs Verzeihen gefunden hab. Verzeihen bedeutet nicht, dass alles wieder gut ist und Du die Sache vergessen hast. Aber Verzeihen kann einem selbst unheimlich helfen, den Groll nicht mehr mit sich herumzutragen. Was ich...
  4. Micio

    hier alles nur Deutsche?

    Deutschland ist nun eben viel grösser als alle andern deutschsprachigen Länder und hat dementsprechend mehr „Parshiper“.. zähl mich selbst nicht zur Mehrheit. Versteh die Frage trotzdem nicht..
  5. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    @ratschlaeger : ... schön wie Du das mit dem „Entlieben“ beschreibst. Ja, da sind wieder Raupen ... Den Stock oder den Schirm, der einem abhanden kommen kann, ist vermutlich das Entlieben nach vielen Jahren. Aber ein sehr schönes Gedicht!:rolleyes:
  6. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    @ Mentalista ... es ist nicht so, dass ich mir nicht eine Freundschaft vorstellen kann mit ihm. Wir ticken einfach was „Beziehung“ angeht anders. Vielleicht hab ich hier eine Freundschaft gefunden, vielleicht verläuft es sich auch im Sand.. ich versuch da nicht mehr viel hinein zu...
  7. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    ... nun, ich hab jetzt ja verschiedenste Meinungen über meine Reaktion bekommen. Bin zur Auffassung gelangt, dass alle Ansichten irgendwie ihre Berechtigung haben. Für mich stimmt die meinige Reaktion jedoch immer besser. Wenn ich mir denke, dass es für ihn jetzt schon zuviel ist, mir diesen...
  8. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    guter Gedanke! Scheint so dass dann vieles einfacher ist..:rolleyes:
  9. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    Ich fahre nur eine Woche mit meiner Freundin weg. Der Urlaub hab ich schon vor einem halben Jahr geplant und gebucht. Ich will nicht wegen einem Mann auf meine Freundin verzichten. Würde ich auch nicht von einem Mann erwarten , dass er auf seine Freunde verzichtet. Deine Geschichte ist sehr...
  10. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    Ich habe den Urlaub, vor etwa einem halben Jahr mit meiner Freundin gebucht. Die kommt aus der entgegen gesetzten Richtung zum Flughafen . Da kann ich also nicht mit ihr zusammen hin. Wir treffen uns dort. Trotz Beziehung oder eben jetzt vermutlich „nicht Beziehung“ , leg ich Wert meine Freunde...
  11. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    Danke für Eure Rückmeldungen. Ihr bringt mich in eine regelrechte Selbstreflexion, ... ist wohl auch nötig @tina* als „hold“ bezeichnet zu werden , na ja... da ich erwähnt habe, dass ich mir meiner Reaktion ja nicht sicher bin. Aber der Gedanke, mir zuschauen zu „müssen“ wie ich alleine...
  12. Micio

    ist das nun wirklich zuviel erwartet?

    Liebe Foris Tatsächlich hab ich hier eine nette Bekanntschaft machen können. Wir leben knapp eine Stunde mit dem Auto voneinander entfernt. Nun haben wir uns fünf Mal getroffen und wirklich schöne Stunden zusammen verbracht. Letztes Wochenende habe ich bei ihm verbracht und das Gesamtpaket hat...
  13. Micio

    Narzissten - „beziehungsfähig-/ unfähig“??

    Liebe Shae ja, leider habe ich Erfahrungswerte ... und nein, man kann keine glückliche Beziehung führen. ... und, es dauerte lange bis ich dies eingesehen habe. Ohne professionelle Hilfe wäre der Abbruch der Beziehung für mich unmöglich gewesen. Deshalb kann ich dir nur von ganzem Herzen...
  14. Micio

    konstruktive Kritik erwünscht!

    @ratschlaeger : Danke dir! Dann gibt’s doch noch Hoffnung Hab noch kleine Veränderungen angebracht, aber zuviel Text möcht ich eben auch nicht, damit es eben auch gelesen wird.