Aktueller Inhalt von Pit Brett

  1. Pit Brett

    Professionelle Dating Experten ?

    Meine Kristallkugel ist grad beim Kristallkugelputzer, deshalb Gegenfragen: Warum denkst Du, es liegt an der Dating-Technik (und nicht an Desinteresse an Dir als Person)? Warum denkst Du, es liegt an Dir (und nicht daran, dass Du keine «passende» Frau gedated hast)?
  2. Pit Brett

    Profilberatung, M25

    Dein Profil schau ich mir nicht an – aber sag selbst: Wem könntest Du so eine Nachricht nicht schreiben? So ein Standardtext ist Ausdruck maximalen Desinteresses.
  3. Pit Brett

    Kinderwunsch online kennengelernt

    @liegestuhl : du liest eindeutig nicht richtig mit. Wenn du in unserem Klamaukforum aufgepasst hättest, wüsstest du längst, dass wir Männer verlernt haben zu kommunizieren. Von daher liegt es nahe, dass sie bloß vermeiden will, sich unnötig frustrieren zu lassen.
  4. Pit Brett

    Nur mal so !

    Du hast recht, man muss den Versorgungsbericht des BMI danebenhalten. Ich hab's beim Focus abgekupfert, entspricht aber auch meinen Erfahrungen.
  5. Pit Brett

    Nur mal so !

    Lieber wäre mir, das Ruhegehalt zu kürzen. So ein Beamter kriegt mehr als doppelt soviel wie ein vergleichbarer Angestellter (Rentenatlas 2020 der Rentenversicherung). Sie dürfen nicht streiken (ach war das schön, als die Bahn noch Beamte hatte), aber ob es das aufwiegt? Und ich kenne...
  6. Pit Brett

    Bitte um Profilberatung KKBWG7HT

    Ja, aber auch unreflektiert. Jedenfalls ich werde nicht warm mit dem Profil, trotz fast 110 MP. Der Satz bei «über mich» kann so interpretiert werden, dass er quer steht zum kategorischen Imperativ. Da musst Du eventuell deutlicher werden. Dazu passt aber «ich wünschte, ich könnte», denn das...
  7. Pit Brett

    Witze die Zweite

  8. Pit Brett

    Nur mal so !

    Danke für den Hinweis. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Martin Sonneborn und Nico Semsrott sind doch sonst auch nicht zu Späßen und Satire aufgelegt. Na ja. Semsrott ist ja auch ausgetreten.
  9. Pit Brett

    Nur mal so !

    Ein anschauliches Beispiel dafür, warum ich mich in der Gegenwart immer schwerer zurechtfinde. Für mich ist das überwiegend ein Laberflash, Nettoinhalt etwa 30 Sekunden. So was stiehlt einem doch bloß die Zeit. Aber fast alle reden inzwischen so luftig.
  10. Pit Brett

    Happy End

    Beides. Der Duden spricht: Schickse leichtlebige Frau; Gebrauch: salopp abwertend Nichtjüdin (aus jüdischer Sicht); Gebrauch: oft abwertend
  11. Pit Brett

    Happy End

    Gibt's das Wort wirklich? Die Kreuzlinger haben die Binswanger-Klinik so genannt, das weiß ich vom Schwiegervater selig, aber hat sich das verallgemeinert? Ich frage, weil ich es noch nie gehört habe.
  12. Pit Brett

    Happy End

    Erstmal Glückwunsch. Aber dann: Was es alles gibt … «… Unsere Nutzer sind somit beispielsweise Vegetarier, Veganer, hochsen-sible Menschen („HSP“) oder beschäftigen sich mit Esoterik. …»
  13. Pit Brett

    Witze die Zweite

    Das ist jetzt vierzig Jahre her, oder? Und bedrückend aktuell. Aber auch witzig, deshalb hier: The Four Stage Strategy
  14. Pit Brett

    Männer haben verlernt zu kommunizieren!

    Das ist die Gretchenfrage? Und Du hattest die klassische Antwort «nein, ich vögle noch» nicht parat? Die allerdings, ich geb's zu, eher auf Herren zugeschnitten ist. Trotzdem eine gute Antwort an einen, dem das Bedingung wäre.
  15. Pit Brett

    Vermisstenanzeige

    Schön wär's. Sie warten einen Tag auf Freischaltung und verschwinden dann im Nirwana.