Aktueller Inhalt von scoobyduuhh

  1. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ...das WAR die Annonce - da kam nur noch die e-mail-Adresse und die Chiffrenummer! Was hätte denn da noch kommen sollen? Welche Botschaft?
  2. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ...tja, angesichts der Fülle deiner Beiträge scheinst du ja deutlich mehr hier rumzuhängen wie ich.... das sollte dir zu denken geben!
  3. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ..ich sitz am Wochenende immer ganz einsam zuhause und meine einzige Freude ist es, solche Anzeigen in der SZ (die in dieser Art übrigens immer nur von Männern geschrieben werden) auseinanderzunehmen und mich darüber aufzuregen...
  4. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ..diese Aussage so ist falsch - wäre ich mit einem (halbwegs gleichalten) Mann mein halbes Leben zusammen, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass da gilt: In guten wie in schlechten Tagen - gar keine Frage! Aber der gute...
  5. S

    was Männer nicht wollen

    AW: was Männer nicht wollen @Marvin: Also ich habe nicht den Eindruck, als hätte je einer deiner Posts hier im Forum die Welt verändert ...also was sollen solch abwertende Aussagen hier? Das ist ein Forum über Beziehungen und Singleleben - daraus ergibt sich schon, dass die Themen...
  6. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ...offenbar haperts an mathematischen Grundlagen - ich habe mich hier bislang an 11 verschiedenen Diskussionen beteiligt, wovon genau 2 (!) sich mit einem Inserat beschäftigen - also 9:2 - das ist für Dich beschränkt "auf das...
  7. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ...hab ich gesagt, ich würde das nicht wollen? Natürlich finde ich Verschiedenheit toll, wenn mein Partner z.B. - deutlich jünger ist als ich - schlanker/sportlicher/atrraktiver ist als ich - gern mehr Geld hat Aber...
  8. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    AW: Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich! ..wäre das so, würde ich mich erst recht fragen, was er mit einer 25 Jahre jüngeren will! Denn die hat noch 25 (!) Jahre Berufstätigkeit vor sich, und will wohl nicht für wenig Geld irgendwo in einem Entwicklungsland arbeiten...
  9. S

    Welche Frau 35-42 würde sich denn da melden - bitte ehrlich!

    w,50: Am Wochenende war mal wieder eine nette Anzeige in der Zeitung: "Unternehmer, 61,179,84, erfolgreich, gutaussehend, sucht attr. gebildete schlanke Sie 35-42, um aus dem Leben das Beste zu machen...." Mir wäre dieser Mann zu alt und zu übergewichtig - ich frage mich bei solchen...
  10. S

    Premiummitglied - und was nun

    AW: Premiummitglied - und was nun Kinder im Haus auch als Mann ist einfach nicht jedermanns bzw. -fraus Geschmack - für mich sind Kinder unter 14 auch ein KO Kriterium, da ich keine Lust mehr aug Zoo am Wochenende, urlaub für teuer Geld in den Ferien etc. habe - kann man mögen, muss man aber...
  11. S

    Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen?

    AW: Gibt es auch Frauen, die fülligere Männer mögen? Ehrliche Antwort? Für mich persönlich ist Übergewicht das einzige ko-Kriterium - geht gar nicht! Bin selber schlank und sportlich und finde Bauch und Übergewicht (und damit meine ich BMI>23, wenn jemand kein Bodybuilder ist) einfach...
  12. S

    Aussehen stimmt nicht mit Foto überein

    AW: Aussehen stimmt nicht mit Foto überein ..wieso ist Kritik beim ersten Date ein NoGo? Es geht ja nicht um ein schlechtes Foto oder 2 kg, die jemand dünner/dicker aussieht, sondern bewusste falsche Bilder und einen bewussten falschen Eindruck - also 10 Jahre mehr oder 15kg zuviel! Und was...
  13. S

    warum haben frauen angst vor landwirten.

    AW: warum haben frauen angst vor landwirten. ..meines Wissens liegt der Anteil Fleisch aus tiergerechter Bio-Haltung in Deutschland bei allen Tierarten (Huhn, Schwein, Rind) im einstelligen Prozentbereich - unter 5% ! Daher dürfte der Anteil Landwirte, die artengerechte Tieraufzucht...
  14. S

    warum haben frauen angst vor landwirten.

    AW: warum haben frauen angst vor landwirten. Warum ein Landwirt für mich nicht in Frage käme: - Arbeitszeiten - man kann Tiere oder auch Pflanzen nicht mal für 4-6 Wochen für eine Fernreise alleine lassen - daher fallen lange Reisen flach, wenn überhaupt Urlaub möglich ist - Ich möchte...
  15. S

    Glaube als Basis einer Beziehung?

    AW: Glaube als Basis einer Beziehung? ...also ob und an was jemand glaubt, hat mich ja noch nie interessiert, solange es im Rahmen bleibt - bei Scientology oder den Zeugen Jehovas wäre es aber mit meiner Toleranz vorbei. Allerdings dürfte mein Partner von mir (Atheist) nicht verlangen, in...