Aktueller Inhalt von Sevilla21

  1. Sevilla21

    Vermisstenanzeige

    @LouA. @Dreamerin @Baudolino *pieeeep* Meldung aus dem OFF: Sevilla21 geht es sehr gut, Mini noch besser. In Kürze wird Mini 2 Jahre alt. *piep*
  2. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    @Wolverine Sind erfolgreich ins neue Jahr gerutscht, alles ok. @creolo Hat die spanise Ärzdin den Finger wieder angenäht? Gute Besserung! Hier bislang kein Schnee weit und breit. Andere Teile im Ösiland versinken darin. Wär schon noch mal ganz schön, Mini hatte riesen Spaß beim ersten...
  3. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Keine Mini-Fremdbespaßung weit und breit derzeit. Aber in Kürze wieder möglich. Da freuen wir uns beide schon drauf... :oops: Hab die Situation in D nicht auf dem Schirm. Wie siehts bei Euch aus?
  4. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    *stelltcreoloeineduftendeFischsuppehin* *fischtdenschleimigenAalrausfürfafner* *deraromatischeSudistfürMaron* So, alle bedient. :cool: Edit: Die Knorpel/Knochen/Gräten bleiben fürs Wölvchen.
  5. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Es hat sich noch nicht entschieden. So eine Entscheidung will gut überlegt sein! Umoperieren kostet Zeit und Nerven. :oops:
  6. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ok, ich hab schon wieder genug gelesen... 😒
  7. Sevilla21

    Singledasein in Corona-Zeiten

    Naja, in meiner Umgebung gibts die absoluten Corona-Verharmloser und die, die total verängstigt sind. Das sind so harte Fronten, das ist mir unheimlich. Und mir scheint, ich schwebe mit Mini in einer Blase. So surreal alles.
  8. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Irgenwie ist es ja doch nicht anders geworden hier, alles beim alten. :cool: Mini ist inzwischen 20 Monate oder so. Und will heute so gar nicht schlafen. Ich hab mich inzwischen abgeseilt. 2 Stunden Schlafen legen bisher, mal schauen wie langs noch dauert... :rolleyes:o_O
  9. Sevilla21

    Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte

    Ach, so verwaist hier alles... und versifft! *reißtdasTipinieder* *kehrtdenStaubausallenEcken* *räumtmalordentlichauf* *entfachtdaserloscheneFeuer* Bin schon lange nicht mehr traurig und verwirrt gewesen. Heute passts mal am Lagerfeuer...
  10. Sevilla21

    Singledasein in Corona-Zeiten

    Was mich an der Sache am meisten beschäftigt, ist diese Spaltung der Gesellschaft, die auf so vielfältige Weise passiert. Da kommt noch so viel auf uns zu...
  11. Sevilla21

    Das Friedenfeuer

    Mir gehts gut, Wölvchen. Hab heute, nach einiger Zeit mal wieder hier reingeschaut. Nur um gleich wieder zu verschwinden. Vielleicht im Winter wieder mehr... Mini lässt mich viel herumlaufen den lieben langen Tag. Aber ist sehr brav und entwickelt sich prächtig. 🚼 Ein Ritter ist noch nicht...
  12. Sevilla21

    Nur mal so !

    Ja. Und trotzdem muß ich schmunzeln, dass gerade Du (seit 5 Jahren regelmäßiger Gast hier) das sagst. :cool:
  13. Sevilla21

    Nur mal so !

    Nur mal so... Bin gerade ein wenig traurig darüber, dass das Forum in letzter Zeit so viele Foristen verliert. Hier zu lesen ist bedrückend, egal welchen Thread man verfolgt. Spaß und konstruktive Beiträge vermisse ich. 😩 Ich hoffe, das Leben kehrt hierher zurück. Ich würde es sehr schade...
  14. Sevilla21

    Profilberatung

    Lieber @PatrickSchuh , ... ich würd Dich kennenlernen wollen, wenn... Du in meiner Altersklasse wärst, Du in meiner Nähe wohnen würdest und unsere Lebensumstände zusammenpassen würden. Da nichts davon zutrifft, wirst Du eine andere Glückliche treffen. :) Viel Glück dabei!
  15. Sevilla21

    Profilberatung

    Tolles Profil! Vor allem lässt es erahnen, dass sich dahinter ein sehr sympathischer Mensch verbirgt! Ich würd Dich kennenlernen wollen! Alles Gute für Deine Suche!