Aktueller Inhalt von Single1970

  1. Single1970

    Stammtisch

    Guten Morgen 🤗 Dir nen ☕️ rüberschieb. Werde mich langsam fertigmachen, um für das Wahllokal gerüstet zu sein. Apropos Lokal, eines ohne Stammtisch 😁
  2. Single1970

    Stammtisch

    Guten Morgen, ich bin auch gespannt, wie die Wahl ausgehen wird. Ich hoffe sehr, das es diesmal eine hohe Wahlbeteiligung geben wird. Allerdings glaube ich nicht, egal wie die Wahl ausgehen wird, das es zu einem Richtungswechsel kommt, zu festgefahren scheint mir die Politik. Auch zu konzeptlos...
  3. Single1970

    Stammtisch

    Guten Morgen 😃 Bist ja auch noch fit.
  4. Single1970

    Stammtisch

    Guten Morgen 🙂 Wünsch euch schönes Wochenende! ☕☕☕☕ wer mag. Bin heute arbeiten, mal gucken was heute geht. Bin länger am Samstag nimmer gefahren. Morgen hab ich dann auch frei 😀 Erholt euch schön 🙂
  5. Single1970

    Stammtisch

    Hm. Ich hatte mal ne interessante Diskussion, bezüglich der Mensch hat sich von seinem Ursprung immer weiter wegentwickelt. Ist mehr zum Einzelgänger geworden. Vielleicht funktioniert deshalb das soziale Miteinander nicht so, wie es sein sollte? Man wird darauf getrimmt, zu funktionieren, und...
  6. Single1970

    Stammtisch

    Hier wird niemand gezwungen sich mit irgendwem zu unterhalten. Du mußt wirklich schon sehr gefrustet sein, anderen vorzuschreiben, mit wem sie sich unterhalten dürfen, und mit wem nicht 🙄
  7. Single1970

    Stammtisch

    In einigen Punkten hast Du sicherlich recht. Trotzdem sollte man nicht übersehen, das es eine zunehmende Art der Radikalisierung gibt. Ich distanziere mich von jeglicher Form von Gewalt, Radikalisierung, etc. Die Gesellschaft befindet sich momentan in einer Zereissprobe. Was ich sehr schade...
  8. Single1970

    Stammtisch

    Da war nix mit Schuß. Will Dich ja net abfüllen. Kaffee schmeckt am besten mit Milch und Zucker 🙂
  9. Single1970

    Stammtisch

    Jetzt bist auch im Verwechselmodus 😁 Noch schnell nen Kaffee zu Dir schieb 🙂 ☕️
  10. Single1970

    Stammtisch

    Kaffee am Morgen, einfach köstlich 🙂 Ne, weder Siri noch Alexa zicken 😁 Wenn sie allerdings verwechselt werden sollen, dann reagieren sie wahrscheinlich gar net.
  11. Single1970

    Stammtisch

    Ich bin net die Alexa, sondern die Siri. Jetzt zick net rum, und mach endlich hinne 😁 Guten Morgen erstmal 🤗 Tasse heißen ☕️ reich. Habe heute frei 🙂
  12. Single1970

    Stammtisch

    Vielleicht gibt es dann den Nasenbohrroboter 😄 Kekse werden mundgerecht vorgekaut, falls das Gebiß nimmer so gut ist, und der Staubsaugroboter beseitigt noch die Krümel 😁 Hm, wer ersetzt das nachdenken? Also das muß man dann evtl. doch noch selbst 😁
  13. Single1970

    Stammtisch

    Ja, und das stelle ich mir halt net so einfach vor. Also mit den reibungslosen Abläufen. Bin da aber auch Laie. Während der Fahrt sicher. Das mit dem Taschenrechner war auch nur als Beispiel gedacht. Ich denke eben, wurde das autonome fahren erforscht, und entwickelt, hoffentlich mit fast...
  14. Single1970

    Stammtisch

    Natürlich kann man Notsysteme einbauen. Aber, um beim Autofahren zu bleiben, dann brauchst zig Sensoren, die alles erfassen, und die Befehle, weil ein Hindernis erkannt wird, Ampel auf rot steht, Kinder die Straße überqueren, Baustellenschild erfasst wird, etc pp, dann weiterleiten. Oder das...
  15. Single1970

    Stammtisch

    Natürlich ist der Mensch auch fehlerbehaftet, das bestreite ich ja nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, ein Roboter führt Operationen durch, das Auto fährt komplett alleine, etc, da wird mir dann doch anders zumute. Auch Technik ist nicht fehlerfrei. Hast nen Kurzschluß beispielsweise, dann ist...