Aktueller Inhalt von stern77

  1. S

    Umgang mit dem Profil

    Hallo Marlene, vielen Dank!!! Genau das war es, was ich die ganze Zeit überlegt habe...
  2. S

    Umgang mit dem Profil

    Hallo ihr 2, ja der Herr im ersten Beitrag war jemand mit dem ich noch nicht mal tel. hatte und mit dem ich grad mal ca. 2 Wochen schrieb. Ich find da ist die Ausgangslage eine andere. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Kontrollfreak ? Ich schrieb jd. (jeden) 2.Tag und nicht 2 Stunden...
  3. S

    Umgang mit dem Profil

    Hallo, im Jan. hab ich einen wirklich netten Mann kennengelernt. Wir telefonieren täglich mehrmals und schreiben uns mehrmals am Tag Nachrichten. Ich war dann in der ersten Zeit immer noch mal online, aber der Draht stimmte, und so hab ich es auf unsichtbar gestellt, was ich ihm gegenüber auch...
  4. S

    Wie soll man mit "sehr offenen" Fragen umgehen?

    Hallo, ich habe einen Mann kennengelernt. Im Moment sind wir noch ausschliesslich am schreiben. Das Problem dabei ist, das ich das Gefühl habe, er will alles abchecken... also grad so das Thema Kinder ist bei ihm sehr stark. Das stört mich nicht, weil ich selbst auch gern noch eins hätte. Was...
  5. S

    Was haltet ihr Davon?

    Wie kommst Du darauf, bzw. woraus schliesst Du das?
  6. S

    Was haltet ihr Davon?

    Hallo, ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wir haben ca. 2 Wochen tel. und geschrieben und es war als kennen wir uns schon ewig. Es fühlte sich sehr vertraut an. Und es schien alles zu passen. Das erste Treffen war ausgemacht und es war schön. Es folgte das zweite Treffen und nun das...