Aktueller Inhalt von Tobismiley

  1. T

    Trau Dich zu sagen, wenn ich nicht dein Typ bin...

    AW: Trau Dich zu sagen, wenn ich nicht dein Typ bin... ...ich danke Euch allen für die ermutigenden Worte...!!
  2. T

    Trau Dich zu sagen, wenn ich nicht dein Typ bin...

    AW: Trau Dich zu sagen, wenn ich nicht dein Typ bin... danke - ja das tut gut - und ich weiss ja auch, dass Du Recht hast...
  3. T

    Trau Dich zu sagen, wenn ich nicht dein Typ bin...

    ... hallo Ihr alle... ich habe eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: ich bin seit 4 Jahren Single, habe ein behindertes Kind bei mir und ein gesundes Kind beim Papa, ich bin ein fröhlicher Mensch und sehne mich nach einer Partnerschaft. Hatte auch schon einige nette Kontakte, die dann...
  4. T

    Gefühle auf PS?

    AW: Gefühle auf PS? ... ich habe mal einen Artikel im "Stern" gelesen, wo es um Bindungsängste ging. Da wurden mehrere solcher Geschichten erzählt, wie Du sie erlebt hast und so erklärt, dass derjenige Bindungsängste hat. Schwer für Dich. Ich für mich würde die Beziehung ganz abbrechen, aber...
  5. T

    Hinhalte-Taktik?

    AW: Hinhalte-Taktik? .. ich glaube einfach, dass Du ihr nicht gefällst und sie zu feige ist, es Dir zu sagen.
  6. T

    Wie kann ich abschliessen, wenn der Mann sich aus dem Nichts nicht mehr meldet????

    AW: Wie kann ich abschliessen, wenn der Mann sich aus dem Nichts nicht mehr meldet??? ich freu mich auch, dass endlich mal einer versucht, die Dinge positiv zu sehen - stehe auf Deiner Seite - wir lernen aus Erfahrung und jeder Mann ist anders. Lieber so, als ein Psycho, der plötzlich ganz...
  7. T

    Wie kann ich abschliessen, wenn der Mann sich aus dem Nichts nicht mehr meldet????

    AW: Wie kann ich abschliessen, wenn der Mann sich aus dem Nichts nicht mehr meldet??? ... vielleicht hat er Bindungsängste? Mir ist etwas Ähnliches auch passiert. Ich habe das überhaupt nicht verstanden, war zutiefst verletzt und bin jetzt auch jetzt noch sehr verunsichert, aber alle sind ja...
  8. T

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? das ist doch schon eine Antwort: jeder sieht das anders: ich z.B. schreibe lieber gerne hin und her und mache DANN ein Treffen. Hatte schon mehrere Treffen, ohne viel Schreiben, und die wussten dann gar nicht, was sie sagen sollten. Beim Schreiben...
  9. T

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? aber das liegt ja nicht an Parship, sondern am Negativdenken und Vorurteilen der Benutzer...
  10. T

    Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

    AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben? ...also mir passiert es immer genau umgekehrt. Ich bin immer die Ausführlichere... jeder ist da anders. Und wenn sie wenig schreibt, heisst das ja nicht, dass es sie stört, wenn du viel schreibst. Sonst würde sie ja nicht antworten. Entdecke sie...
  11. T

    Muss Mann immer zuerst schreiben?

    AW: Muss Mann immer zuerst schreiben? ... Dazu muss ich Dir sagen: ich bin weiblich, war beruflich in der Akquise und weiss, was ich will. Ich habe ganz oft die Initiative ergriffen und wurde ganz oft ignoriert. Eine Zeitlang hat mich das sehr verletzt, und ich habe mir eingeredet, dass...
  12. T

    Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor?

    AW: Valentin steht vor der tür..habt ihr was vor? ... das ist ja eine tolle Idee... werde ich mir merken.. (bevor der Frust des "Nichtbeachtetwerdens" wieder durchbricht)
  13. T

    Wieviel Dates habt ihr ?

    AW: Wieviel Dates habt ihr ? ..also ich bin seit Nov 13 hier und hatte drei Dates. Vorher in einer anderen Partnerbörse war ich drei Jahre, hatte ca 5 Dates...(bin w)
  14. T

    Was habt Ihr noch alles vor?

    AW: Was habt Ihr noch alles vor? ... ich finde, wenn man sich WIRKLICH etwas wünscht, programmiert man sein Unterbewusstsein und tut unbewusst Dinge, die dich in die Erfüllung Deines Traums lenken... warum nicht? Glaub doch einfach dran... wer weiss, wen Du alles noch kennen lernst... lass...
  15. T

    Was habt Ihr noch alles vor?

    AW: Was habt Ihr noch alles vor? ... ich bin 47 (w) und fange bei 0 an. Trennung/Scheidung/Umzug/kein Job/kein Geld: aber jetzt: ICH FANG VON VORNE AN. Dafür hab ich jetzt nicht 45 Wünsche, aber ich hab so viel Mist auf einmal erlebt, dass ich davon "aufgewacht" bin und plötzlich dachte...