Aktueller Inhalt von Tramell_gelöscht

  1. T

    Verliebt in eine vergebene Frau?

    Erfahrung. Offene Bücher sind langweilig. Jemanden testen ist kein Spiel, du musst doch wissen woran du bist, - aber wie ich schon geschrieben habe, du hast doch Schiss, sie komplett zu verlieren. Also hast du dich schon lange auf ihr Spielchen eingelassen. Hoffnungslos.
  2. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Immer öfters.
  3. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Falsche Unterstellung - ich finde es unmöglich, dass Frauen immer wieder auf die gleichen Typen reinfallen.
  4. T

    Warum müssen Frauen immer jünger sein?

    Das will ich hoffen. Dieses Thema ist interessanter, häng ich doch da in einem langweiligen Thread rum.
  5. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Oh, dann habe ich dich jetzt benutzt. Das ist natürlich unverzeihlich.
  6. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Er hat es gnadenlos auf den Punkt gebracht. Die Mehrheit der Single-Männer sehen doch genauso das Prinzip. Alles was ich dazu schreiben will, ist sachlich. Wer nach einer echten harmonischen Beziehung sucht, wird automatisch mit "Pit Bretts" konfrontiert, bis dann doch mal ein anderer dabei sein...
  7. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Manche Menschen sagen mit viel, wenig und manche mit wenig viel.
  8. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Gott bist du naiv.
  9. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Solche Männer kann man eigentlich schnell erkennen, manchmal wenn mir einer gefällt, nutze ich das was ich will, bis ich den Spaß verliere.
  10. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Ob das von Männern als eigentliches Potenzial - also als Freibrief angesehen werden kann, halte ich für sehr fraglich. Ihr Männer wisst genau was ihr tut, deswegen hege ich nicht unbedingt Sympathie für dieses Verhalten. Ich schließe nur meine Schlüsse daraus. Allerdings, wenn Frau das...
  11. T

    tot-stellen nach tollem beginn

    Immer wieder der gleiche Fehler: wenn Frau einen Mann in einer SB kennen lernt, denkt sie, er hat nur noch Augen für sie. Weit gefehlt. Ein Mann präsentiert sich in den ersten Wochen von seiner besten Seite, und das ziemlich vielen Frauen, die er dort kennen lernt. Frau hingegen denkt "Oh - der...
  12. T

    Verliebt in eine vergebene Frau?

    Langweilig, langweilig, langweilig. Natürlich hat sie dich getestet, und du? Wieso testest du sie nicht? Bringe sie mal so richtig aus der Fassung, entweder bist du dann froh wenn du weg rennen kannst, oder es lohnt sich. Du hast zuviel Angst sie komplett zu verlieren. Da stellt man sich dann...
  13. T

    Kuriose Profile/Verhalten auf Parship

    Wieso schreibst du Frauen an, deren Profil keine Aussagekraft hat? Dass sagt doch schon alles aus, und dann wunderst du dich wenn keine Aussage kommt. Lustig.
  14. T

    Mit den Schwächen des Partners umgehen.... .

    So kann man Alpträume schüren.
  15. T

    Mit den Schwächen des Partners umgehen.... .

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hier wirklich in dieser Art offenbaren will.