Franziska

Moderator

1.000-Beitrags-Grenze erneut geknackt!

Herzlichen Glückwunsch!

Zum zweiten Mal hat einer Nutzer im ersten Jahr des Bestehens unseres Forums die große 1000 geknackt! Wir danken für viele interessante, unterhaltsame, lustige, oft auch ungemütliche und damit umso diskussionsanregendere Beiträge!!!

Lieber Freitag: Wenn Sie mögen, dann senden Sie uns doch eine Adresse an forum@parship.com, an die wir Ihnen ein kleines Dankeschön für all die geleistete Arbeit und Zeit schicken dürfen.

Auf die nächsten Tausend freut sich,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.

AW: 1.000-Beitrags-Grenze erneut genackt!

Wenn Sie die Champagner-Lieferung von Halle Berry vornehmen lassen, werd ich Premium. :)

Franziska

Moderator

Wir versuchen mal Halle anzurufen, vielleicht hat sie ja Zeit ;-)

Jan

User

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Freitag! Ich bin gespannt auf die nächsten Tausend!

akamausi

User

Herzlichen Glückwunsch Freitag,

bist oft der Pfeffer in der Suppe!!!!!

@admin,

Nicht beknackt und nicht genackt, Freitag hat die 1.000-Beitrags-Grenze geknackt, bitte korrigieren! ;-)

Jan

User
AW: 1.000-Beitrags-Grenze erneut geknackt!

:) Danke akamausi!

akamausi

User

Bitte gern, lieber Jan! :)

Maribo

User

Glückwunsch an freitag!

Freitag

User

Zitat von Franziska:
Herzlichen Glückwunsch!

Zum zweiten Mal hat einer Nutzer im ersten Jahr des Bestehens unseres Forums die große 1000 geknackt! Wir danken für viele interessante, unterhaltsame, lustige, oft auch ungemütliche und damit umso diskussionsanregendere Beiträge!!!

Lieber Freitag: Wenn Sie mögen, dann senden Sie uns doch eine Adresse an forum@parship.com, an die wir Ihnen ein kleines Dankeschön für all die geleistete Arbeit und Zeit schicken dürfen.

Auf die nächsten Tausend freut sich,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.
danke! seid ihr echt sicher daß ihr euch wirklich auf meine nächsten 1000 freut? :)
mir macht es spaß hier ab und an den entertainer zu spielen und freue mich wenn ich einige im sonst oft so tristen parship sumpf aufheitern kann.adresse sende ich euch in den nächsten tagen!
danke!

Andre

User

*plopp* Prost!