TobyT
User
Also mir erscheint es mehr als suspekt, kurz nach einer Trennung direkt nach einer neuen Beziehung zu suchen, dann zu schleimen und etwas von Liebe zu erzählen. Sorry aber, egal ob Mann oder Frau, diese Leute haben doch die Gefühlswelt einer Bratwurst. Man muss doch erstmal das ganze Geschehen verarbeiten, sich zurecht finden, sich erholen. Klar, bei jedem geht das unterschiedlich schnell. Aber doch nicht so schnell. In so einer Phase weiß man nämlich selbst nicht recht, wo vorne und hinten ist und vor allem nicht, was man selbst will.
Ich würde deiner Freundin raten, die Finger davon zu lassen. Vor allem deshalb schon, weil er von Anfang an auch nicht ehrlich gewesen ist. Just my 2 cents. Und ich kann dir versichern, dass es da nicht unbedingt große Unterschiede gibt, wie Männer und Frauen in dieser Hinsicht ticken. Ich kenne auch einige Beispiele, wo die Frauen dasselbe durchgezogen haben.
Ich würde deiner Freundin raten, die Finger davon zu lassen. Vor allem deshalb schon, weil er von Anfang an auch nicht ehrlich gewesen ist. Just my 2 cents. Und ich kann dir versichern, dass es da nicht unbedingt große Unterschiede gibt, wie Männer und Frauen in dieser Hinsicht ticken. Ich kenne auch einige Beispiele, wo die Frauen dasselbe durchgezogen haben.
Zuletzt bearbeitet: