Beiträge
241
Likes
0
  • #16
AW: Altersunterschied

Ebenfalls "wünsch" :)))
 
Beiträge
643
Likes
10
  • #17
AW: Altersunterschied

Viel Glück!!
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #18
AW: Altersunterschied

Viel Glück auch von mir!
Lena
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #19
AW: Altersunterschied

Hallo allesandra,

auch ich wünsche Dir alle Glück der Erde und des Himmels.

Das Alter ist auch nach meiner Erfahrung nicht das Problem und zwei Erfahrungen kann ich bieten.
Ich war 17 - nein, 23 - und sie 32 und sie war 29 und ich 42.

LG und viel Erfolg Jorge
 
Beiträge
654
Likes
2
  • #20
AW: Altersunterschied

Zitat von Jorge:
Hallo allesandra,

auch ich wünsche Dir alle Glück der Erde und des Himmels.

Das Alter ist auch nach meiner Erfahrung nicht das Problem und zwei Erfahrungen kann ich bieten.
Ich war 17 - nein, 23 - und sie 32 und sie war 29 und ich 42.

LG und viel Erfolg Jorge
Ob hier einer noch die Texte von Peter Maffay so genau kennt, um die Anspielung zu verstehen?

Ich wünschen allesandra auch Glück.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #21
AW: Altersunterschied

hallo, danke für eure Wünsche. Sie scheinen zu wirken. :)
Als Rückmeldung:
so unkompliziert, unverkrampft und "selbstverständlich passend" war bisher noch nie die Anfangszeit einer Beziehung. Und ich kann auf ein paar Erfahrungen zurückblicken ;)
Ich war noch nie so ich und ich konnte noch nie den anderen so "lassen"
Bisher ist er auch der "reifste" gefestigtste Charakter den ich bei einem Mann kennengelernt habe. Absolute Augenhöhe in jeder Beziehung, genau das hat mir immer gefehlt. Da bin ich wohl einem Vorurteil aufgesessen. Liebe Parshipperinnen verändert gleich mal euren Suchradius auf ein paar Jährchen nach unten ;) Prädikat empfehlenswert!
In dieser Börse wäre ich ihm nie begegnet, da ich nur Männer die älter als ich sind gesucht habe...
Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen
alessa :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #22
AW: Altersunterschied

Zitat von No_Kitty:
Ob hier einer noch die Texte von Peter Maffay so genau kennt, um die Anspielung zu verstehen?
Doch ;-) Hab grad mal in Wikipedia geguckt, das war 1976. Da war ich 23 und die Vorstellung, mit 'ner 31-Jährigen zu hm-hm-hm, war nicht die schlechteste ;-)

Übrigens, es gab damals auch eine Persiflage: "Ich war 16, und sie war 96 ..." ;-)
 
Beiträge
654
Likes
2
  • #23
AW: Altersunterschied

Zitat von Andre:
Doch ;-) Hab grad mal in Wikipedia geguckt, das war 1976. Da war ich 23 und die Vorstellung, mit 'ner 31-Jährigen zu hm-hm-hm, war nicht die schlechteste ;-)

Übrigens, es gab damals auch eine Persiflage: "Ich war 16, und sie war 96 ..." ;-)
You made my day ;o)))))
Ich wage es ja kaum zu hoffen, dass sich irgendwer noch Songtexte merkt oder von früher kennt. Und das gehört nun mal (ob als schön oder scheusslich empfunden) zu der Zeit dazu.
Ach die alten Zeiten, das würde mir vielleicht bei einem jungen Mann fehlen über solche Sachen zu lachen, zu reden, zu albern... aber der kann das ja mit anderen Qualitäten ausgleichen.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #25
AW: Altersunterschied

Ich finde das wirklich toll, Alessa - Mut und Offenheit... wie schön!
In meinem Freundeskreis gibt es zwei Beziehungen, in denen die Frau über zehn Jahre älter ist und die seit sehr langer Zeit glücklich sind.
Es sollte wirklich normal sein...

Genieße es und alles Glück für Dich! :)

Radiogirl
 
Beiträge
57
Likes
0
  • #26
AW: Altersunterschied

Zitat von LunaLuna:
Ich selbst hatte eine Liebe mit über 20 Jahren Unterschied, die an etwas anderem scheitern musste.
Bingo ! Ich 30, Sie 50 (geschätzt, war in 3 Jahren nicht herauszubekommen, ich nehme an, sie hat alle Ausweispapiere verbrannt). Sie war natürlich blond und ziemlich knackig. Also, nur gutes zu berichten.
Der Trennungsgrund war 22.
 
J

jolie_geloescht

  • #27
AW: Altersunterschied

Zitat von Christian.HH:
Bingo ! Ich 30, Sie 50 (geschätzt, war in 3 Jahren nicht herauszubekommen, ich nehme an, sie hat alle Ausweispapiere verbrannt). Sie war natürlich blond und ziemlich knackig. Also, nur gutes zu berichten.
Der Trennungsgrund war 22.
Au waja, das tut mir leid. Für einen noch jüngeren verlassen zu werden ist echt hart.

Zu FS, ich denke es wird schon passen, denn ihr beide habt ja auch schon Kinder und versteht Euch super. Wenn ein Mann eine viel jüngere Freundin hat, dann ist ja alles ok und gut, aber wenn es umgekehrt ist, dann wird gelästert. Das ist wirklich schde, denn warum darf eine Frau nicht einen jüngeren Mann haben? Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne und glückliche Zeit und wenige Lästermäule in der Umgebung.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #28
AW: Altersunterschied

Hallo zusammen,
als Rückmeldung nach über eineinhalb Monaten Intensität, Harmonie, Glück und Lebensfreude:
meine Güte wie unglaublich unkompliziert und schön kann eine Beziehung sein wenn es endlich passt! Alles ausser dem Alter :) Oder vielleicht passt ja manchmal ein jüngerer Mann viel besser zu einem? Kann man wohl nicht verallgemeinern, aber so ein paar Jährchen hin oder her spielen sowas von keine Rolle...
:) wünsche euch allen den Partner bei dem es einfach passt - ohne von Anfang an Kompromisse machen zu müssen, ohne zu hinterfragen, ohne Angst.

Alessandra
 
W

Wasserfee

  • #29
AW: Altersunterschied

Hallo Alessandra,

schön, das zu lesen! Das macht Mut. Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Die Wasserfee
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #30
AW: Altersunterschied

Leben und jeden Tag genießen. Alles andere ist Zeitverschwendung!
Eine Freundin von mir ist 56 und ihr Partner 43. Die Beiden sind seit über 5 Jahren ein tolles
Paar. Umgekehrt habe ich einen Freund 58 seine Partnerin ist 33, hängen wie die Kletten aneinander und würden ihre Liebe mit Zähnen und Klauen verteidigen. Lebensabschnittspartner ist wohl das richtige Wort dafür und das wissen sie alle.
Gefühle kommen und gehen. Liebe bleibt! Egal in welchem Alter.