Beiträge
2
  • #1

Am ersten Tag 7 Profilbesucherinnen, dann gar nichts mehr

Ich fürchte, fast 600 Franken für ein Jahr Mitgliedschaft zu bezahlen ohne jedwelche Gegenleistungen zu erhalten. Das System lässt mich im Regen stehen. Ich wohne in der italienischen Schweiz, habe aber meinen Radius auf die Deutschschweiz und die Lombardei ausgedehnt. Trotzdem gibt es keine Profilbesuche. Im Badoo werde ich förmlich überschwemmt. Wo könnte das Problem stecken?
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.610
  • #2
Alter (68) Falter! Riesige Sonnenbrille frontal und längere Haare (ich sehe natürlich nur das Milchglasbild) – das signalisiert Berufsjugendlicher, Angeber, Sprücheklopfer, Hallodri. Mir jedenfalls. Genau der Richtige für eine App, die Spaß machen soll. Aber nicht für jemand, der einen Partner sucht, auf den er sich verlassen kann.
Wenn's den Frauen auch so geht, wird der Text gar nicht mehr gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 28917, DRAGENFLY and domusmagnama
Beiträge
269
  • #3
Bots bei anderen Seiten?

Das du am Anfang, auch auf der Home Seite des PS Profils als neuer Kontakt angezeigt wirst.

Und das bei aller nicht vorhandener Liebe es keine Sortierfunktion der Matches gibt. (Neu, Alt, Aktiv, Matching Points, Distanz)
Aber ein anständiges Frontend kostet halt.
 

Megara

User
Beiträge
16.541
  • #4
Alter (68) Falter! Riesige Sonnenbrille frontal und längere Haare (ich sehe natürlich nur das Milchglasbild) – das signalisiert Berufsjugendlicher, Angeber, Sprücheklopfer, Hallodri. Mir jedenfalls. Genau der Richtige für eine App, die Spaß machen soll. Aber nicht für jemand, der einen Partner sucht, auf den er sich verlassen kann.
Wenn's den Frauen auch so geht, wird der Text gar nicht mehr gelesen.
Alles halb so wild.
Sehe die Fotos auch nur als Milchglasbild.
Das ist "eigentlich " bestimmt ein Solider glaub mir.
Schweizer sehen oft leicht nach Halodris aus ,sind eher leicht betulich und solide.
Sorry @domusmagnama
Ich meine das nicht böse.
Kommt auch im Text, drei Kinder, rüber.
Vielleicht bist du ja bei PS wirklich für manche Frauen etwas "altplayboyhaft" gestylt ( Haare, Brille?)
Jedenfalls kein Opa Typ. So hinter Milchglas.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28917 and domusmagnama
Beiträge
2
  • #5
Italian Lifestyle. Verstehen Deutschschweizer offenbar nicht. Italienerinnen haben damit kein Problem
 
  • Like
Reactions: Megara

Nickk

Moderator
Beiträge
274
  • #8
Hallo @domusmagnama!

Wende dich gern einmal unter kundenservice@parship.de an meine Kollegen. Sicher haben die noch einige Tipps, wie du mehr Partnervorschläge erhalten kannst.

Viele Grüße
Nickk