Carlos04

User

Am Telefon abserviert

Hallo liebe Gemeinschaft,
eben hat mich eine Dame so richtig abgeledert. Erst zwei mal kurz etwas geschrieben, dann Vorschlag Ihrerseits, fürs Telefonat. Fotos wurden vorher freigeschaltet. Gut Sie ruft an mit unterdrückter Nummer, Quaselt mich fast bewußlos über einen Urlaub. Dann macht sie Redepausen, wenn Ihr etwas irgentwie nicht passt ( das merke ich ). Hinterfragt Aussagen meiner seits, irgentwie ganz blöde. Dann nach einer Stunde ihres Monologs, na ja zu 90 %, Sag sie, da klopft jemand an ich ruf gleich zurück. Natürlich nicht ! ich habe mich auf ziemlich genau Ihrer Wellenlänge unterhalten. Vielleicht liegt es am Norddeutschen Charakter, da kommen die gutmütigen, lockeren Rheinländer nicht mit,
Schade, gefiel mir gut, wäre aber auch nicht gut gegangen,ich will mich immerhin unterhalten.l nur was eine Hint.........f........ Art.
Das Biest, aber es ist mir eine Lehre wenn die Nummer unterdrückt ist. Ich meine sie hätte ja etwas sagen können, wie, sorry ich muß noch etwas erledigen oder so. Komisch ist nur das sie mich nicht direkt in PS verabschiedet hat. Aber wie auch immer, irgentwie fühlt man sich da mies. Vor allem bei einer 50 jährigen hätte ich da mehr verlangt.

F

Friederike84

Gast
Hmm. Zum einen kann es gut sein, dass sie sich doch nochmal meldet, aber zum anderen: Willst du das überhaupt?
Dauermonolog, unausgesprochene Unzufriedenheit, Hinterfragen in (für dich scheinbar) unpassenden Momenten oder von deinerseits klaren Gedanken.
Verstehe nicht ganz was du möchtest und vor allem, warum du ihr das nicht ehrlich rückmeldest, wenn nicht blockiert wurde.
Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.

• Like
Reactions: Wolverine and Minute10

Ronzheimer

User
Scheint mir ein Kommunikationsproblem vorzuliegen - und das ist in den seltensten Fällen einseitig.

ich habe mich auf ziemlich genau Ihrer Wellenlänge unterhalten.

Offensichtlich ja nicht, zumindest beschreibst du genau das Gegenteil.

Ich sehe es genau wie @Friederike84 - wenn du nicht verabschiedet oder blockierst wurdest, teile ihr doch einfach mit, dass du mit ihr oder ihrer Art der Kommunikation nicht klarkommst.

Das kann ja vorkommen und dann kann man das auch so kommunizieren.

• Like
Reactions: Minute10
D

Deleted member 22408

Gast
Einfach wegkicken und nächste kontaktieren!;)

• Like
Reactions: Minute10

Mentalista

User
Quaselt mich fast bewußlos über einen Urlaub. Dann macht sie Redepausen, wenn Ihr etwas irgentwie nicht passt ( das merke ich ). Hinterfragt Aussagen meiner seits, irgentwie ganz blöde.

Natürlich nicht ! ich habe mich auf ziemlich genau Ihrer Wellenlänge unterhalten. Vielleicht liegt es am Norddeutschen Charakter, da kommen die gutmütigen, lockeren Rheinländer nicht mit,
Schade, gefiel mir gut, wäre aber auch nicht gut gegangen,ich will mich immerhin unterhalten.l nur was eine Hint.........f........ Art.
Das Biest, aber es ist mir eine Lehre wenn die Nummer unterdrückt ist.

Was für eine ambivalente Aggressivität lese ich da:eek:. Sehr unangenehm. Wenn du so mit ihr kommuniziert hast, wie du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass sie nicht zurück gerufen hat.

Die Frau hat klug gehandelt, indem sie ihre Nummer unterdrückt hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir leise, dass die Eingangsfrage mal wieder eine geschickt formulierte Fake-Frage ist.

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Schokokeks, Ulla und 2 Andere
M

Minute10

Gast
Was für eine ambivalente Aggressivität lese ich da:eek:. Sehr unangenehm. Wenn du so mit ihr kommuniziert hast, wie du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass sie nicht zurück gerufen hat.

Die Frau hat klug gehandelt, indem sie ihre Nummer unterdrückt hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir leise, dass die Eingangsfrage mal wieder eine geschickt formulierte Fake-Frage ist.
Warum Fake-Frage? Wieso soll das eine Fake-Frage sein?
Dass der TE etwas wütend schreibt könnte ich nach dem Verhalten dieser Frau sogar nachvollziehen...

Deine Antwort ist ein Fake denn sie trägt nichts zum Thema bei....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lieber @Carlos04 : so ein verhalten regt einen total auf, verstehe ich. ich sag mir dann immer: so eine flachpfeife will ich auch gar nicht erst kennenlernen :p

sieh es mal so: hättest du dieses telefonat nicht geführt....vielleicht hättet ihr euch verabredet und sie hätte dich dann zugetextet mit dieser art, die dir offenbar nicht gefällt. du hast dir also viel aufwand erspart. und falls du zu denen gehörst, die einladen: so kannst du das eingesparte geld mit einer netteren person ausgeben ;-)

• Like
Reactions: Deleted member 21128

iBarbie

User
Dass der TE etwas wütend schreibt könnte ich nach dem Verhalten dieser Frau sogar nachvollziehen...

irgentwie fühlt man sich da mies. Vor allem bei einer 50 jährigen hätte ich da mehr verlangt.

...Mentas Bauchgefühl ist schon richtig. Bei 50 Jährigen sollte die Impulskontrolle doch wesentlich ausgereifter sein.

Warum Fake-Frage? Wieso soll das eine Fake-Frage sein?
Also ich finde im Tread überhaupt keine Frage, nicht mal als Fake ... kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?

D

Deleted member 20013

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: iBarbie and Wolverine

lisalustig

User
Quaselt mich fast bewußlos über einen Urlaub. Dann macht sie Redepausen, wenn Ihr etwas irgentwie nicht passt ( das merke ich ). Hinterfragt Aussagen meiner seits, irgentwie ganz blöde.....Schade, gefiel mir gut, wäre aber auch nicht gut gegangen,ich will mich immerhin unterhalten....was eine Hint.........f........ Art.
Das Biest...
Du willst Dich hier mal richtig auskotzen. Hast Du nun getan. Warum verschwendest Du noch einen Gedanken an ein Gespräch, was doof gelaufen ist und bei dem Du gemerkt hast, dass es nicht passt? Hak es doch einfach ab und verschwende keinen Gedanken mehr daran. Es lohnt nicht. Einfach auf einen neuen Kontakt konzentrieren.

Im Übrigen hat die unterdrückte Rufnummer nicht wirklich was zu sagen. Verallgemeinerungen sind schwierig und können in die Irre führen. Ich telefoniere manchmal auch damit. Und ich würd nicht auflegen, wenn mir das Gespräch nicht gefällt, sondern mich höflich verabschieden.

• Like
Reactions: Friederike84 and Schokokeks

Mentalista

User
lieber @Carlos04 : so ein verhalten regt einen total auf, verstehe ich. ich sag mir dann immer: so eine flachpfeife will ich auch gar nicht erst kennenlernen :p

sieh es mal so: hättest du dieses telefonat nicht geführt....vielleicht hättet ihr euch verabredet und sie hätte dich dann zugetextet mit dieser art, die dir offenbar nicht gefällt. du hast dir also viel aufwand erspart. und falls du zu denen gehörst, die einladen: so kannst du das eingesparte geld mit einer netteren person ausgeben ;-)

Gerade von dir als Journalistin hätte ich mehr erwartet. Lies dir seinen Text bitte doch noch mal genau durch und las ihn auf dich wirken. Da sind so feine Widersprüche eingebaut, die auf mich künstlich, insziniert wirken.

• Like
Reactions: Menno
Gerade von dir als Journalistin hätte ich mehr erwartet. Lies dir seinen Text bitte doch noch mal genau durch und las ihn auf dich wirken. Da sind so feine Widersprüche eingebaut, die auf mich künstlich, insziniert wirken.

kann sein...es fällt mir halt echt schwer zu glauben, dass es irgendwie spass bringen könnte, frei erfundene beiträge zu verfassen. der TE erscheint mir bislang zumindest nicht so auffällig wie ein anderer hier, der neuerdings mit sidekick (zweitprofil?) auftritt ;-)

D

Deleted member 22408

Gast
D

Deleted member 22408

Gast
Hatte mal ein Date mit einer Dame die auch sehr viel geredet hat, zwischendurch musste ich mal auf´s WC und ich glaub, das hat die nicht mal mitbekommen.:D

Sind halt Egomanen. Eine Beziehung würde da auch keinen Sinn machen. Solche Dates hatte ich auch öfter. Nach solchen Dates habe ich mich gefragt, was die jeweilige Dame von mir erfahren hat. Nach dem Date habe ich diese Damen sofort weggekickt.

Menno

User
...Mentas Bauchgefühl ist schon richtig. Bei 50 Jährigen sollte die Impulskontrolle doch wesentlich ausgereifter sein.
Prinzipiell ist es so - zumindest nach meinen Erfahrungen. Wenn Du aber den wunden Punkt triffst, kann es durchaus passieren ... Dann hat sich die Damen nicht mehr unter Kontrolle ...

lieber @Carlos04 : so ein verhalten regt einen total auf ...
Ist sein Ziel ... ;)

Carlos04

User
Ok Danke für Eure Antworten ! Ich war auf jeden Fall sauer, da erst eine Stunde telefoniert und dann so was. Allerdings hat sie mich noch nicht nicht gelöscht. Ich habe sie jetzt mal gefragt warum auf diese Art. Aber jetzt habe ich mich beruhigt, bin nur etwas enttäuscht, da sich die Frauen sonst so respektvoll und anständig benommen haben. Ich dachte einfach das sie eine nette Person ist, und ärgere ich mich vermutlich mehr über mich selbst.
Gruss
Carlos

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and iBarbie
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

D.VE

User
Also ich bin da ja noch recht neu hier auf PS und kenne nur andere Partnerbörsen... Aber mir drängt sich die Frage auf: Wo ist jetzt Dein Problem.

Ich meine, klar... ist immer doof, wenn es von der anderen Seite aus nicht passt, aber so ist das nunmal. Das Leben ist kein Ponyhof.

Außerdem widersprichst Du Dir... Einerseits meinst Du, dass es gepasst hat und andererseits jammerst Du rum, wie doof sie doch war, weil sie so viel geredet hat. Einerseits redest Du da was von "Wellenlänge", lästerst hier aber in einer Tour über sie ab...

Was denn nu'?

Leute die mit einem "Nein" nicht klarkommen (und wenn sich jemand nicht mehr meldet oder unter einem fadenscheinigen Grund auflegt, IST das ein "Nein"), finde ich immer ziemlich nervig.

Und genau SOLCHE Leute, die dann so einen Bohei daraus machen, wenn sie mal eine Absage bekommen haben, sind der Grund, warum ich Frauen IMMER empfehle, beim ersten Telefonat die Nummer zu unterdrüclen.

Sorry, ist doof wenn man keine klare Absage bekommt, aber es ist jetzt auch nicht unbedingt wer weiß wie verwerflich. Es GIBT nunmal keine gute Art und Weise, jemandem einen Korb zu geben.

Und wenn sie Dir ins Gesicht gesagt hätte, dass es nicht gepasst hätte, hättest Du jetzt hier vermutlich auch einen Thread aufgemacht, wie gemein sie doch zu Dir war.

Denn sorry, ich hab das selber schon ein paar mal gehabt. Telefoniert und versucht den Kontakt verlaufen zu lassen. Die Dame fragt nach, dann formuliert man eine freundliche Absage ("Sorry hat nicht gepasst")...
Was dann aber oft passiert, ist dass sie dann wissen will WARUM und bohrt dann so lange bis man es sagt...
Wenn Du es ihr dann versuchst freundlich beizubringen, fängt sie an zu diskutieren, dass das ja alles garnicht stimmt. Sagt man es dann klarer, ist sie beleidigt.

Und was ich so mitbekommen habe, sind Männer da meistens NOCH ätzender (wie man hier ja auch wieder eindrucksvoll sehen konnte).

Du bist ein Kerl!
Eine Absage ist schei**e, aber damit sollte man ECHT klarkommen und es wie ein Mann nehmen, anstatt jetzt hier so eine Mimimimi zu veranstalten...

• Like
Reactions: Mentalista

kathy123

User
Also ich bin da ja noch recht neu hier auf PS und kenne nur andere Partnerbörsen... Aber mir drängt sich die Frage auf: Wo ist jetzt Dein Problem.

Ich meine, klar... ist immer doof, wenn es von der anderen Seite aus nicht passt, aber so ist das nunmal. Das Leben ist kein Ponyhof.

Außerdem widersprichst Du Dir... Einerseits meinst Du, dass es gepasst hat und andererseits jammerst Du rum, wie doof sie doch war, weil sie so viel geredet hat. Einerseits redest Du da was von "Wellenlänge", lästerst hier aber in einer Tour über sie ab...

Was denn nu'?

Leute die mit einem "Nein" nicht klarkommen (und wenn sich jemand nicht mehr meldet oder unter einem fadenscheinigen Grund auflegt, IST das ein "Nein"), finde ich immer ziemlich nervig.

Und genau SOLCHE Leute, die dann so einen Bohei daraus machen, wenn sie mal eine Absage bekommen haben, sind der Grund, warum ich Frauen IMMER empfehle, beim ersten Telefonat die Nummer zu unterdrüclen.

Sorry, ist doof wenn man keine klare Absage bekommt, aber es ist jetzt auch nicht unbedingt wer weiß wie verwerflich. Es GIBT nunmal keine gute Art und Weise, jemandem einen Korb zu geben.

Und wenn sie Dir ins Gesicht gesagt hätte, dass es nicht gepasst hätte, hättest Du jetzt hier vermutlich auch einen Thread aufgemacht, wie gemein sie doch zu Dir war.

Denn sorry, ich hab das selber schon ein paar mal gehabt. Telefoniert und versucht den Kontakt verlaufen zu lassen. Die Dame fragt nach, dann formuliert man eine freundliche Absage ("Sorry hat nicht gepasst")...
Was dann aber oft passiert, ist dass sie dann wissen will WARUM und bohrt dann so lange bis man es sagt...
Wenn Du es ihr dann versuchst freundlich beizubringen, fängt sie an zu diskutieren, dass das ja alles garnicht stimmt. Sagt man es dann klarer, ist sie beleidigt.

Und was ich so mitbekommen habe, sind Männer da meistens NOCH ätzender (wie man hier ja auch wieder eindrucksvoll sehen konnte).

Du bist ein Kerl!
Eine Absage ist schei**e, aber damit sollte man ECHT klarkommen und es wie ein Mann nehmen, anstatt jetzt hier so eine Mimimimi zu veranstalten...

Endlich mal einer ders kapiert...

Ich habe inzwischen auch das Gefühl, dass die Durchschnittsmänner, die im echten Leben kein Gespräch mit einer Frau zustande bekommen, echt der Meinung sind, nur weil sie hier bezahlen, nun auf einmal eine attraktive Partnerin zu "erkaufen".
Bleibt doch mal in "euerer Liga" - dann habt ihr auch Erfolg.

Das Gejammere nervt und macht euch nicht attraktiver, im Gegenteil. Wenn ich hier im Forum so lese, ist dieses jedoch voll von dem Gejammer der achso armen Männer, die ja immer von den bösen Frauen so schlecht behandelt werden.

Ich verabschiede Männer, die mir nicht gefallen, immer sofort, weil ich mir das Gebettel, "warum denn nun" echt nicht mehr anhören mag. Ich suche einen Partner und muss mich hier auch nicht dafür rechtfertigen, wenn jemand mir nicht gefällt.

Seid echte Kerle und lebt mit der Abfuhr!

• Like
Reactions: TruppenurseI, Friederike84 and Deleted member 21128