Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Angeblich persönliche Kontaktdaten in einer privaten Nachricht

Hallo zusammen, ich habe ein technisches Problem mit Parship. Ich wollte einer Dame auf einer privaten Nachricht antworten, allerdings meckert Parship, daß ich angeblich private Kontaktdaten in der Nachricht stehen habe... was nicht der Fall ist. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Vielen Dank schonmal.
 
Beiträge
6.097
Likes
6.614
  • #2
IMVHO kontaktierst Du am besten Kundensupport und klärst mit denen unmittelbar, woran sie sich stören !?!

Ich vermute, daß Deine Nachricht kein Mensch (!) gesehen hat, sondern daß sie automatisch (= vom Comuter mittels Algorithmus) ausgefiltert wurde.
 
Beiträge
3.160
Likes
4.633
  • #3
Ja und dann am Besten den Kundenservice anschreiben. Der hilft schnell.