Beiträge
5
  • #1

Anschreiben, bekomme aber keine Antwort bzw, sehe nur Doppelhäckchen.

Hi, an die Runde :)

Vielleicht kann mich da jemand von euch mir weiterhelfen. Ich bin schon eine Zeitlang da auf Parship und sehe auch paar neue Mitglieder bei denen man schon das Profilbild sieht ( Müsste für mich eigentlich heißen, das Sie Premium nutzt und auch schreiben und lesen kann für vielleicht eine bestimmte Zeit ). Teils sehe ich Frauen deren Bild verschwommen sind und nur Sichtbar sind wenn die Premium haben, seit dem letzten update.

Blöd halt, wenn ich schreibe, aber gar nichts zurückbekomme. Finde ich ein wenig Mist das ganze, denn wir Männer müssen meist immer den ersten Schritt machen und ich war wenigstens höflich zurückzuschreiben, wenn jemand auf mich zu kam.

Auch solche Erfahrungen gemacht?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26905 and Michael1992

COCl2

User
Beiträge
33
  • #2
Ob du ein Bild sehen kannst oder nicht hat nichts mit Premium oder Basic zu tun, kann beides sein. Wenn du trotz gelesener Nachricht (zwei Häkchen) keine Antwort bekommst, besteht wohl einfach kein Interesse an dir. Die wenigsten machen sich die Mühe und schreiben eine Antwort wenn sie nicht an dir interessiert sind, das ist halt so. Einfach ignorieren ist halt einfacher als eine freundliche Absage zu formulieren.

Ich kann das aber auch irgendwie verstehen, ich habe schon von mehreren Parshipperinnen gehört, dass sie eine freundliche Absage als Antwort geschickt haben und der entsprechende Korbempfänger ist dann pampig geworden und hat mit Beschimpfungen reagiert. Da verliert Frau natürlich die Lust, sich sozusagen für die ungenügende Attraktivität des Nachrichtenschreibers auch noch entschuldigen zu müssen. Einfacher und konfliktfreier ist es, uninteressante Interessenten einfach zu ignorieren.
 
  • Like
Reactions: Kurvenkrümel, Femail-Me and Megara

Xeshka

User
Beiträge
569
  • #3
Das kann man natürlich an jedem Punkt einer Kommunikation oder Beziehung machen, sobald kein Interesse mehr einfach ignorieren, alles was nervt mit einem Schlag weggewischt und beendet. Ich sage nur, jeder der sowas erlebt oder antrifft: Ihr hattet keinen Verlust, seid froh darüber wenn es möglichst früh passiert, und nicht weiss ich wann...

Provokation erlaubt... wer das nicht aushält dürft ihr genau so schnell wie sie es tun "in die Tonne treten" oder mit dem Besen oder Karatestil zur Seite fegen". Nächste Option ist schon in Sichtweite!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Xeshka

User
Beiträge
569
  • #5
Das ist ein Charakterzug der Liebevollen... wenn die etwas tun dann nunmal richtig, herzhaft nennt man das...
 
  • Like
Reactions: fraumoh

CrazyR

User
Beiträge
36
  • #6
Tja das kann nun viele Gründe haben
Langweiliges Anschreiben
Optik die nicht reizt zurückzuschreiben
Profiltext der „nein danke“ auslöst

wenn deine beiden Themen lese

„Hilfe die Welt ist so ungerecht und die Frauen sind ja so böse“

wenn das deine Unterhaltung und dein Profil ist. Wen wundert es denn da bitte?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

AliceS

User
Beiträge
3
  • #7
Leider geht es auch mir nicht anders. Ich bekomm auch selten eine Antwort und bin echt enttäuscht.
Oder man hat eine Woche täglich geschrieben und dann ist Funkstille. Ghosting lässt grüßen
 
Beiträge
183
  • #8
...

Blöd halt, wenn ich schreibe, aber gar nichts zurückbekomme. Finde ich ein wenig Mist das ganze, denn wir Männer müssen meist immer den ersten Schritt machen und ich war wenigstens höflich zurückzuschreiben, wenn jemand auf mich zu kam.

Auch solche Erfahrungen gemacht?
Wenn man das Gefühl hat, die eigenen Anschreiben verschwinden im Nirvana, kann das sehr frustrieren. Die Gründe, warum die Nachrichtenempfänger(innen) nicht zurückschreiben, können sehr vielfältig sein. Besonders höflich empfand ich ein "Schweigen" auch nicht. Manchmal - insbesondere, wenn mich ein Mann sehr interessiert hat - habe ich noch einmal nachgefragt und tatsächlich hin und wieder Antworten erhalten - z.T. bekamen die Männer sehr viel Post, dann fehlte einfach das Interesse oder er hatte gerade einen Kontakt zu einer Frau, den er vertiefen wollte und ich befand mich in einer Art Warteschleife...

Wenn du jetzt gerade sehr frustriert bist, gönne dir vielleicht eine Pause. Attraktiv wirken auf mich auch ein gesundes Selbstbewusstsein, eine positive Ausstrahlung und Humor. Damit kann man sicher auch ein paar "Fehlerchen" kaschieren.

Ich habe neun Monate gesucht. Man braucht trotz allem Glück und Geduld. Das wünsche ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and AliceS

liegestuhl

User
Beiträge
1.098
  • #9
Hi, an die Runde :)

Vielleicht kann mich da jemand von euch mir weiterhelfen. Ich bin schon eine Zeitlang da auf Parship und sehe auch paar neue Mitglieder bei denen man schon das Profilbild sieht ( Müsste für mich eigentlich heißen, das Sie Premium nutzt und auch schreiben und lesen kann für vielleicht eine bestimmte Zeit ). Teils sehe ich Frauen deren Bild verschwommen sind und nur Sichtbar sind wenn die Premium haben, seit dem letzten update.

Blöd halt, wenn ich schreibe, aber gar nichts zurückbekomme. Finde ich ein wenig Mist das ganze, denn wir Männer müssen meist immer den ersten Schritt machen und ich war wenigstens höflich zurückzuschreiben, wenn jemand auf mich zu kam.

Auch solche Erfahrungen gemacht?
Ganz was neues beim Online Dating, werter @wolfgang-k19 ! Man schreibt die Damen an und erhält keine Antwort. :cool:
 
Beiträge
5
  • #10
Tja das kann nun viele Gründe haben
Langweiliges Anschreiben
Optik die nicht reizt zurückzuschreiben
Profiltext der „nein danke“ auslöst

wenn deine beiden Themen lese

„Hilfe die Welt ist so ungerecht und die Frauen sind ja so böse“

wenn das deine Unterhaltung und dein Profil ist. Wen wundert es denn da bitte?
Kein Plan was du von dir gibst, da du scheinbar mein Profil besser kennst als die Vertreiber von PS, aber eines kann ich dir sagen.

Mein Profil ist nix depressives drin, wo ich was andeute und klar mache.

Ja ich schreibe, halt so ein Mist mit dieser heul Stimmung, aber vllt hat jemand hier einen Rat oder was helfen kann und nicht so ein schmodder.
 
Beiträge
23
  • #12
Ganz was neues beim Online Dating, werter @wolfgang-k19 ! Man schreibt die Damen an und erhält keine Antwort. :cool:
Schmunzel... werter Herr Liegestuhl 😉... das machen ja nur wir Damen 😎😂😉.
Inzwischen habe ich hier mehr Spaß beim Lesen der Beiträge, als auf der Plattform an sich. Wenn ich mutig bin und den Herren anschreibe, wird nicht gelesen oder nicht geantwortet.
Mit einem weiteren Schmunzeln ... habe ich Ihre Anfrage erhalten Herr Liegestuhl? Sie schrieben bei meiner Frage zum Profil... sie würde auf Grund der Entfernung keinen Kontakt aufnehmen. 😉
 
D

Deleted member 26905

Gast
  • #13
Meinelilamilkaforumspause kurz unterbrochen, weiter geht's mit Winterzeitentspannung: "die Herren trugen alle Lack, die meisten Smoking, manche Frack." 🙂
 

googlesu90

User
Beiträge
10
  • #14
Ich kann das aber auch irgendwie verstehen, ich habe schon von mehreren Parshipperinnen gehört, dass sie eine freundliche Absage als Antwort geschickt haben und der entsprechende Korbempfänger ist dann pampig geworden und hat mit Beschimpfungen reagiert. Da verliert Frau natürlich die Lust, sich sozusagen für die ungenügende Attraktivität des Nachrichtenschreibers auch noch entschuldigen zu müssen. Einfacher und konfliktfreier ist es, uninteressante Interessenten einfach zu ignorieren.
Den meisten tut es sicher gut, wenn das falsche Verhalten entsprechend geahndet wird und bei denen körperlich noch alles in Ordnung ist