Lara

User

Anzeige der besuchten Profile

Mir ist aufgefallen, dass bei mir in der Liste der Besucher auf meinem Profil plötzlich jemand verschwunden ist, der noch recht aktuell war. In meinen Kontakten und Favoriten ist der aber noch zu sehen. Kann man sich auf den besuchten Profilen wieder unsichtbar machen? Das würde ich mir manchmal auch wünschen.

Jan

User
AW: Anzeige der besuchten Profile

Liebe Lara,

es ist nicht vorgesehen, dass Sie sich ‚unsichtbar‘ machen können nachdem Sie ein Profil besucht haben. Sie können sich unsichtbar machen, bevor Sie sich das Profil ansehen – dann tauchen Sie gar nicht erst in der Besucherliste des besuchten Profils auf.
Wenn Sie also einmal in der Besucherliste eines Nutzers auftauchen, so können Sie dies nicht rückgängig machen. Allerdings haben Sie ja auch bemerkt, dass Besucher nicht lange in der Liste bleiben. Wenn Neue nachrücken, fallen die Älteren aus der Liste heraus.
Ein weiterer möglicher Grund, warum das Profil aus Ihrer Liste verschwunden sein könnte, ist, dass es von uns gesperrt wurde. Das passiert zum Beispiel, wenn es von uns als Scammer identifiziert wurde.

Ich hoffe Ihre Fragen hiermit beantwortet zu haben.

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.