AW: Auch Männer wollen "erobert" werden! :)

Zitat von male:user:
Oh Mann, was für'n Gruselkabinett... Ich denke, ich werde meine Mitgliedschaft nicht mehr erneuern :) und das Geld im Realleben mit ein paar *humorvollen* Frauen, die wissen, was sie wollen, verfressen und versaufen.

Du bist gemäss Deinen Angaben zwischen 30 und 40. Frauen zwischen 30 und 40 scheinen mir besonders bequem, speziell die "Attraktiven" (bzw. die, die meinen, es zu sein)... wir Männer (bzw. gewisse Männer) sind halt einfach zu blöd und machen oft jeglichen Tamtam mit, um an solche Frauen ranzukommen.. das macht dann diese Frauen glauben, sie seien auswählende Prinzessinnen und könnten sich "alles" erlauben, ohne selber genug zu "bieten".....

Else

User

Zitat von Frauen-Versteher:
nicht getadelt.... ich blieb humorvoll! Und es waren mehrere Fehler (im vollen Beitrag) - mit Freitag bin ich hier besonders streng, weil er der Gemeinde immer wieder besonders klar macht, "wo der Hammer hängt" bzw. welches die Lage der Nation ist ;)

Nun ja, Humor liegt im Auge des Betrachters. Viele Beiträge vieler Foristen enthalten Fehler jeglicher Art. Tipp-, Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler. Manche verwenden so wie Du eben gerade unpassende Ausdrücke oder Metaphern, haben Zitate falsche im Kopf oder schreiben unrichtige Dinge. So ist das hier eben. Ich korrigierte Dich nicht, wenn Du Freitags Aussage inhaltlich kritisiert hättest. Das kann man sicher oft genug tun, wenn man anderer Meinung ist, oder einem sein Tonfall nicht gefällt. Aber Rechtschreibung zu kritisieren ist in meinen Augen kleinlich.

male:user

User

...wir Männer (bzw. gewisse Männer) sind halt einfach zu blöd und machen oft jeglichen Tamtam mit, um an solche Frauen ranzukommen.. das macht dann diese Frauen glauben, sie seien auswählende Prinzessinnen und könnten sich "alles" erlauben, ohne selber genug zu "bieten".....

Mich interessiert nicht, was eine Frau gelernt oder welchen Beruf hat. Ich möchte in ihre Augen sehen und spüren, was sie von innen hält, was sie ausmacht, wenn alles andere wegfällt... Eine "auswählende Prinzessin", die sich lediglich die Rosinen aus dem Kuche pickt und den Kuchen zerstört zurücklässt, überlasse ich getrost ihren Dressurreitenden, Golf-spielenden Facebook-Freundinnen...

User

Das System spinnt komplett.
Zwei meiner Beiträge sind weg!

Ein :-[ an die Technik.

@Admins: Leute, wenn wir vor 40 Jahren auf dem Mond gelandet sind, dann werdet ihr wohl das load balancing von ein paar Webservern beherrschen? Hallo? Ist da jemand?

faraway

User

Ist schon wieder alles steckengeblieben? ich kann nicht weiterklicken.

Sag, ganz beiläufig, was macht einen Frauenversteher aus?

danke für die Blumen! Die Geheimnisse meines Erfolgs werde ich aber hier nicht preisgeben... ich versteh eben die Frauen. Meistens merken sie das gar nicht... :D

Im Ernst: Sigi F. stöhnte schon: "Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
Was will eine Frau eigentlich?"

Wohl nicht ganz zu Unrecht wurde ich hier schon als "Frauennichtversteher" bezeichnet ;)

User

danke für die Blumen! Die Geheimnisse meines Erfolgs werde ich aber hier nicht preisgeben... ich versteh eben die Frauen. Meistens merken sie das gar nicht... :D

Deine Worte sprechen Bände.
Der Rest ist schweigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

faraway

User

Hmmm, hier ist auch wieder niemand mit einem bewussten kollektiven Unterbewusstsein.....

Ich kopier hier einfach mal die erste Antwort auf das OP rein, die leider in der Doublette vershütt' gegangen ist. Dort schrieb ich :

Abgesehen vom "erlegen" : Nöö - ich hätt' nix dagegen ! ;-)

Andererseits : "Frauen kontrollieren (...) nicht nur das Spiel und stellen die Regeln auf, sie vergeben auch die Punkte. Meistens reagieren die Männer einfach auf die Signale, die sie sehen." (A. & B. Pease, Die kalte Schulter und der warme Händedruck, Ulstein 2994, S. 285 f.)

Und weiter : "Fragt man Männer, wer beim Werben gewöhnlich den ersten Schritt unternimmt, werden sie ausnahmslos sagen, daß sie diejenigen sind. Sämtliche Untersuchungen zu diesem Thema zeigen jedoch, daß in 90 % der Fälle die Initiative von den Frauen ausgeht." (wie vor, S. 267 f.)

Du siehst : Du hast keine Chance - also nutze sie ! ;-)

Gruß,

Traumichnich.

Else

User

Im Ernst: Sigi F. stöhnte schon: "Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
Was will eine Frau eigentlich?"

Wohl nicht ganz zu Unrecht wurde ich hier schon als "Frauennichtversteher" bezeichnet ;)

Lieber Frauen-Versteher,
wie oft muss ich das Freud-Zitat noch lesen? Einmal ist ja ganz originell, zumindest Freud, aber es taucht nun schon zum wiederholten Male in Deinen Posts auf. Du hast doch bestimmt noch mehr auf Lager, oder?

Zitat von Else:
Lieber Frauen-Versteher,
wie oft muss ich das Freud-Zitat noch lesen? Einmal ist ja ganz originell, zumindest Freud, aber es taucht nun schon zum wiederholten Male in Deinen Posts auf.

es kommt so oft wie nötig, so wenig wie möglich... es hat halt wunderbar gepasst! In diesem Thread kam es aber noch nie. Ich möchte das Zitat eben auch denen "vorweisen", die nicht Zeit oder Lust haben, alle Threads zu lesen! Was sind denn schon drei oder vier möglicherweise (durch die Wiederholung) gelangweilte Leute gegenüber den Hundertschaften von LeserInnen dieses Threads, die es noch nicht gelesen haben.. :D

Höre ich aus Deinem Ordnungsruf aber auch eine Art Verärgerung über den Inhalt des Zitats heraus?

iceage

User

Zitat von Else:
Lieber Frauen-Versteher,
wie oft muss ich das Freud-Zitat noch lesen? Einmal ist ja ganz originell, zumindest Freud, aber es taucht nun schon zum wiederholten Male in Deinen Posts auf. Du hast doch bestimmt noch mehr auf Lager, oder?

zumindest solltest du in diesem Fall aber auf die Zitierfunktion verzichten - trägst ja selbst zur weiteren Verbreitung bei ;)

Else

User

Höre ich aus Deinem Ordnungsruf aber auch eine Art Verärgerung über den Inhalt des Zitats heraus?
Nein, keineswegs. Ein sicher sehr wahrer Satz von Freud.

Zitat von iceage:
zumindest solltest du in diesem Fall aber auf die Zitierfunktion verzichten - trägst ja selbst zur weiteren Verbreitung bei ;)
:-D

Clara

User

Mich interessiert nicht, was eine Frau gelernt oder welchen Beruf hat. Ich möchte in ihre Augen sehen und spüren, was sie von innen hält, was sie ausmacht, wenn alles andere wegfällt... Eine "auswählende Prinzessin", die sich lediglich die Rosinen aus dem Kuche pickt und den Kuchen zerstört zurücklässt, überlasse ich getrost ihren Dressurreitenden, Golf-spielenden Facebook-Freundinnen...

Ich stimme Dir zu, dass es letztlich darum geht, wer jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, IST, nicht darum, was er/sie an Status, Bildung, Alter, Schönheit, Geld usw. HAT. Nur machen wir uns nichts vor. Hier auf dieser Seite bewegen sich wohl mehrheitlich Menschen, die sich mit Parship den Mercedes unter den Partnerbörsen leisten wollten, um sich eben auch einen Mercedes-Typ als PartnerIn zu leisten..... Und so kann offenbar für viele gar nichts gut genug sein, und an jeder Biegung wartet ja schon das nächste viel versprechende Profil, das man auch unbedingt erforschen/auf Neudeutsch abchecken sollte, bevor er/sie sich auf irgendwas einlassen kann. Hier geht es um Marktwert menschlicher Beziehungen, was denkst Du denn.
Und Parship profitiert nicht schlecht davon. Geht doch, die Leute zahlen lang und locker. Und für die Zahlenden ist nicht einmal eindeutig sichtbar, wer überhaupt eine gültige Premium-Mitgliedschaft hat. Insofern gibt es auch Frust dadurch, dass man jemanden anschreibt, der nicht zurückschreiben kann. Karteileichen sind nicht leicht auszumachen. Also ich weiß, dass ich hier nicht länger bleibe, als meine angedachte und bezahlte Zeit.

Jan

User

Das System spinnt komplett.
Zwei meiner Beiträge sind weg!

Ein :-[ an die Technik.

@Admins: Leute, wenn wir vor 40 Jahren auf dem Mond gelandet sind, dann werdet ihr wohl das load balancing von ein paar Webservern beherrschen? Hallo? Ist da jemand?

Lieber male:user,

auch die Mondlandungen werden nicht ohne technische Stolpersteine ausgekommen sein.

Für die technischen Probleme entschuldigen wir uns! Die sollten nun behoben sein. Wenn Ihnen noch etwas auffällt, dann melden Sie sich gerne bei uns: forum@parship.com

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.

Also als Frau würde ich niemandem hinterher laufen.
Wenn mir jemand eine Sternfahrt anbietet oder sagt, ich solle zu ihm kommen, wie letztens ein fetter hässlicher Mann aus Dülmen, der mich zu sich nach hause einludt...............
dann gibt es sich jetzt keine Mühe.
Und später in der Beziehung auch nicht.

Ich wollte einen Jäger...................kein Weichei!

P

Pauline_gelöscht

Gast

Sind die Menschen wirklich auf dem Mond gelandet oder haben sie nur so getan?

Ist vielleicht etwas vom Thema weg aber im Internet ist es doch ähnlich, da kann man gut Sprüche klopfen und sich dann dahinter verstecken.

Womit ich keinen hier im Speziellen meine, das ist eher eine allgemeine Beobachtung. :D

Zitat von Kuschelline:
Also als Frau würde ich niemandem hinterher laufen.
Wenn mir jemand eine Sternfahrt anbietet oder sagt, ich solle zu ihm kommen, wie letztens ein fetter hässlicher Mann aus Dülmen, der mich zu sich nach hause einludt...............
dann gibt es sich jetzt keine Mühe.
Und später in der Beziehung auch nicht.

Ich wollte einen Jäger...................kein Weichei!

Heieieieiei - was ist Dir dnn über die Leber gelaufen, daß Du Dich derart echauffierst ?!? :-O

Ob dieses Ausbruchs etwas verblüfften Gruß,

Traumichnich.

nuit

User

es kommt so oft wie nötig, so wenig wie möglich... es hat halt wunderbar gepasst!

Anregungen für dein Repertoire :)

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." Albert Einstein

"Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat." Alfred Hitchcock

Zitat von nuit:
Anregungen für dein Repertoire :)

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." Albert Einstein

"Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat." Alfred Hitchcock

Jedes Wort eine Fehlerquelle... lieber viel reden und wenig sagen

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.

nuit

User

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.

Nö, du bist sicher der "Märchenprinz" ;) Dank der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

User

...doch das Dumme ist nur Ich hab Schwarzeneggers Hirn...

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen...

Und wenn du den Kopf schüttelst, dann rasselt es, oder was?
Ich würde dabei mal auf dem Boden schauen, ob du langsam Material verlierst...

Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen...

Und wenn du den Kopf schüttelst, dann rasselt es, oder was?
Ich würde dabei mal auf dem Boden schauen, ob du langsam Material verlierst...

für jemanden, der bloss erobert werden will, wirst Du hier aber ganz schön (schreibend) aktiv... kein Wunder bleibt keine Energie zum Erobern.. ;)

faraway

User

1 Was versteht eigentlich ein Mann unter. von einer Frau erobert werden ? = wie stellt er sich das vor?

2 Erobert man(Mann/Frau) sich nicht besser gegenseitig und hört nie wirklich auf damit?

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Ich bin hier im Forum über Aussagen gestolpert, klarer Weise von Frauen, wo der "männliche Jagdinstinkt" wieder einmal Thema ist. Der Mann soll doch dies, der Mann soll doch das, ich warte mal ab, ob er sich meldet... Ta Tüüüü, Ta taaaa, usw.

Warum?

Wo steht in Stein gemeißelt, dass Mann diesem archaischen Stereotyp entsprechen muss? Vielleicht gibt es Männer, die ihrerseits erobert werden wollen? Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem Totschlagargument, das wäre "unmännlich", Frauen ticken so...

Ich denke, dass es sich viele Frauen bequem machen, indem sie sich zurücklehnen und den Mann machen lassen. Dagegen ist ja prinzipiell nichts ;-) einzuwenden, aber mich persönlich nervt das immer mehr... Ich wünsche mir, dass auch einmal ein Frau auf mich zugeht und mich jagt - und erlegt ;-)

Bin ich allein mit diesem "Wunsch"?

Was meinst du eigentlich damit?
Jeden Tag soll sie dich anrufen und dich zum essen/kino etc einladen?
Blumen ins büro schicken, vor deiner tür stehen?
Sich in der kneipe an dich ranschmeißen und dich versuchen ins bett zu kriegen?
Dir beim dritten date sagen, dass sie sich in dich verliebt hat?

Tsssssssss.....den mann möchte ich sehen, der da nicht einpackt!

Was meinst du eigentlich damit?
Jeden Tag soll sie dich anrufen und dich zum essen/kino etc einladen?
Blumen ins büro schicken, vor deiner tür stehen?
Sich in der kneipe an dich ranschmeißen und dich versuchen ins bett zu kriegen?
Dir beim dritten date sagen, dass sie sich in dich verliebt hat?

Tsssssssss.....den mann möchte ich sehen, der da nicht einpackt!

Genau! Jeder Typ würde doch gleih Reißaus nehmen..........................
Bindungspanik bekommen und
nur noch eins wollen=
WEG von der Dame!