lollipopp

User
Beiträge
113
  • #1

Aussergewöhnliche erste dates ... wenn schon das Wetter so schlecht ist ...

Sicher haben alle hier schonmal mehr oder weniger lustige, aber in jedem Fall aussergewöhnliche oder seltsame Dates erlebt - wie wärs mit euren Berichten hier?

Ich fang mal an:
Eigentlich hatte ich mit einem Herrn eine ausgiebige Radtour geplant, wegen Dauerregens fiel die ins Wasser und wir gingen ins Kino. Als ich aus der S-Bahn stieg und nach einem schlanken Mann Ausschau hielt, kam mir freudestrahlend ein kleiner Wal entgegen ... o jehh..
Die Treppen zum Kino hoch erklomm er nur mit Schnappatmung, und mir war völlig schleierhaft, wie er die 50km überlebt hätte.
War unser letztes Date - verschwiegene 30kg Übergewicht waren mindestens 25kg zu viel ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Zitat von lollipopp:
Sicher haben alle hier schonmal mehr oder weniger lustige, aber in jedem Fall aussergewöhnliche oder seltsame Dates erlebt - wie wärs mit euren Berichten hier?
Ich fang mal an:
Als ich aus der S-Bahn stieg und nach einem schlanken Mann Ausschau hielt, kam mir freudestrahlend ein kleiner Wal entgegen ... o jehh..War unser letztes Date - verschwiegene 30kg Übergewicht waren mindestens 25kg zu viel ;-)

Das ist für mich nicht die Schilderung eines ersten aussergewöhnlichen oder seltsamen Date, das ist sich lustig machen. Willst Du so was hier lesen?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn er im Profil "schlank" geschrieben hat, und Übergewicht hat, ist das nicht korrekt. Ich fand das Erlebnis amüsant, aber Vizee du hast recht. Lustig machen ist nicht fair. Geht gar nicht :))

So etwas ist mir nicht passiert, außer einmal letztes Jahr, als ich in einem feinen Restaurant mit jemandem verabredet war und er in Fleecejacke ungekämmt ankam, total ungepflegt ausgesehen hat, auch noch zu spät kam und sich dann der Bedienung gegenüber wie ein Proll aufgeführt hatte. Er sollte wohl selbst Chef einer großen Firma sein. Bin da dann während des Dates dezent früher gegangen.
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #4
Vorschlag von ihr:
Reptilium in Landau in der Pfalz, später stellte sich heraus, dass sie Angst vor Schlangen hatte, trotzdem mal da hingehen wollte,...
 

lollipopp

User
Beiträge
113
  • #6
...also ich hab bei der Figurengabe nicht so grob gelogen ... wer sich um 30 kg schlanker lügt, sollte sich dann über sowas nicht wundern...
 
G

Gast

Gast
  • #8
Zitat von fafner:

Ach mir tat der Mann leid. Obwohl er das Fiasko selbst schuld ist. Wenn man sich grösser und schlanker macht, muss man sich nicht wundern, daß das Date kein Erfolg hatte. Weiss nicht, wenn sie einfach nur geschrieben hätte er hat sich nicht ehrlich beschrieben und war dann schwerer und kleiner als vorgetäuscht, hätte ich das nicht geschrieben. Hab mir leider sehr bildlich vorstellen können, wie er die Treppe hochgejapst ist.
 
Beiträge
302
  • #9
Zitat von fafner:

Weil es schlechter Stil ist. Machen beide keine gute Figur bei der Geschichte. Außerdem möchte ich mich hier auch nicht wiederfinden als schlechtestes Date des Jahres, denn vielleicht habe ich mich ja angestrengt. Das ich häßlich bin, dafür kann ich ja nichts, oder ?
Solche Threads machen keine Lust, überhaupt zu einem Date zu gehen.
Da fand ich die Geschichte von Nettmann schon besser, das ist außergewöhnlich, ohne das jemand bloßgestellt wird.
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #10
@Vizee - Ich fürchte fast, Du bist zu gut für die Online-Sucherei. :)

@0815User - das halbe Forum besteht doch bisher schon aus Lästerei über Abwesende, vorzugsweise Dates. Nix neues also. Daß es nicht grad anturnt, kann ich noch verstehen. :)
 
G

Gast

Gast
  • #11
@fafner: Ich such ja nicht mehr :)
 
G

Gast

Gast
  • #12
Zitat von Nettmann:
Vorschlag von ihr:
Reptilium in Landau in der Pfalz, später stellte sich heraus, dass sie Angst vor Schlangen hatte, trotzdem mal da hingehen wollte,...

Schmunzel: Hat sie sicher vorgeschlagen, damit Du im Ernstfall und hyperventilieren Dein Superman Cape rauszuholen und sie zu retten :)
 
G

Gast

Gast
  • #13
Derlei Erlebnisse hatte ich nicht. Ich fand sie aber trotzden außergewöhnlich.