Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bart dran oder Bart ab ???

Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte mal eine kleine Umfrage starten unter den weiblichen Mitgliedern.
Findet Ihr einen Bart bei einem Mann gut oder schlecht ?
Sollte ich meinen Bart also abrasieren oder nicht ?

Freue mich schon über das Ergebnis :)

Oli
 
Beiträge
1.666
Likes
3
  • #2
Das kommt darauf an, wie Du damit aussiehst. Generell kann ich nicht sagen, dass "mit" oder "ohne" besser wäre. Wichtig ist, dass Du Dir gefällst - dann strahlst Du auch das aus.
 
Beiträge
52
Likes
0
  • #3
Wäre auch interessant zu wissen, wie lang der Bart max. sein sollte. Bzw. was als Bart angesehen wird ;-)

Bin auch an den Meinungen interessiert, ich trage oftmals einen Bart, aber eher 3 Tage Bart.
 
Beiträge
55
Likes
0
  • #4
Wenn ich mir bei meinem Partner zu dem Thema etwas wünschen würde, dann: Bart ab (kratzt immer so). Obwohl ich zugeben muss, das "nur fürs Angucken" Bart manchmal wirklich gut aussehen kann :)
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #5
Bart ab!

Hallo Oli,

Bart mag manchmal ganz gut aussehen, aber dem Wohlfühlfaktor ist er eher hinderlich (kratzt!). Ich finde Männer ohne Bart ausserdem sympatischer. Ziegenbärtchen und dergleichen die zu viel Aufwand bedürfen lassen den Mann eitel wirken. ;-)

Gruß
Sophie
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #6
Hallo Oli,
ganz klar: Bart ab!
Lena
 
Beiträge
192
Likes
1
  • #7
ab.
 
L

Löwefrau

  • #8
Schöner auf Frauenhaut ist Bart ab.
Ganz gut anzusehen sind bei verwegenen Typen 3-Tage Bart.

Ganz furchtbar finde ich Schnurrbart oder Klobrillen förmige Bärte oder Vollbärte.
Auch der Sauerländer Zwirbel ist öchtens was für 75+
 
Beiträge
192
Likes
1
  • #9
die Schenkelbürste?
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #10
Ab!
 
Beiträge
52
Likes
0
  • #11
Mir wurde schon häufiger gesagt, dass ein 3-Tage Bart sexy ist, vor allem weil man ihn spürt ;-)
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #12
Aber dann nicht viel länger als drei Tage...
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #13
Maribo: "Mir wurde schon häufiger gesagt, dass ein 3-Tage Bart sexy ist, vor allem weil man ihn spürt ;-)"

Kann ich bestätigen. Aber auch das Gegenteil. Ist eben Geschmackssache.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #14
vielen Dakn bis jetzt für Eure Meinungen. Hätte nicht gedacht das es so eindeutig gegen Bart ausfällt.
Denke ich werde es mal probieren. Is ja schon einwenig her das ich ohne war , grinz.
 
Beiträge
166
Likes
13
  • #15
Da ich selbst Kurzbartträger bin, möchte ich noch einen Punkt hinzufügen. Es ist natürlich wichtig, MIT dem Strich zu streicheln - dann kratzt es auch nicht und ist auch für den Träger angenehmer ;-).
Aber klar - Haare im Gesicht spaltet die Damenwelt immer wieder. Aber am Ende kommt es natürlich auf den Gesamteindruck an.