HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #151
s
Ich hätte gerne mit dir einen Dialog geführt wäre da nicht dein Umfeld....
????????????????????????????????????
Du kennst mein Umfeld? Von Google earth?
Hast du Beziehungen zur NSA? oder zum nordkoreanischen Geheimdienst? Bin ich Mafiapate oder Puffmutter? Hasse ich volkstümliche Musik (Stimmt) oder reiße ich mit meinen Kumpels Plakate der FPÖ runter? oder meinst du mein Umfeld im Forum, das warst die letzten Tage meist du. Nun ja, wenn du dir nicht gefällst, du kennst dich am Besten.:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #155
Ja, ein Ohr hab ich mir auch schon abgebissen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sonne273

User
Beiträge
1
  • #159
Jeder, der schon mal in einer wie auch immer gearteten Beziehung zu einem Beziehungsphobiker gesteckt hat, weiß wovon die Threaderöffnerin spricht. Ist jedenfalls alles andere als lustig.... Ich kann den Wunsch der TE verstehen, diese Menschen leichter erkennen zu wollen, um sich im Vorfeld besser vor ihnen zu schützen. Es sind Menschen, die sehr ambivalent sind. So haben sie einerseits ein riesengroßes ehrliches Bedürfnis nach Nähe und Partnerschaft können Nähe aber nahezu gleichzeitig gar nicht gut ertragen. Am Anfang binden sie einen oft sehr gewinnend mit Komplimenten und anderen Verführungen an sich, sodass man denkt, die große Liebe getroffen zu haben... dann stoßen sie einen aber ganz plötzlich und unerwartet wieder von sich weg, brechen ab, lassen eine fallen, was sehr weh tut. Mehr als in einer "normaleren Verbindung". Da sie ein völlig verzerrtes unrealistisches Selbstbild haben und es auch in ihrem Profil beschreiben, findet man das alles leider erst nach und nach heraus - im Kontakt. Und das tut immer extrem weh, weil man es oft nicht richtig versteht, es so plötzlich geschieht und weil oft auch durch negative Projektionen, v.a Schuldgefühlen Verunsicherungen im Partner ausgelöst werden. Ich kann wie gesagt den Wunsch der TE verstehen... Geht leider nicht. Aber ich jedenfalls werde immer vorsichtiger... was sehr gut ist. In meinen Augen, gibt es davon mehr Menschen, als "man" denkt.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #160
Öhhh ja interessant. Mit welcher Angel haben sie euch den gefangen? Ist die käuflich? Das wäre meine 1 Million-Dollar-Frage. Am besten jedes einzelne Detail der Angelmethode, das würde meinem Welt und Wertverständnis enorm auf die Sprünge helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #161
Öhhh ja interessant. Mit welcher Angel haben sie euch den gefangen? Ist die käuflich? Das wäre meine 1 Million-Dollar-Frage. Am besten jedes einzelne Detail der Angelmethode, das würde meinem Welt und Wertverständnis enorm auf die Sprünge helfen.

Vielmehr interessant finde ich deine Bilateralität, und deiner teilweisen Arroganz mit der du hier auftrittst. In einigen Kommentaren schmeißt du mit Wertesystemen um dich, und auf der anderen Seite erschaudert man gleichzeitig darüber.
 

fafner

User
Beiträge
13.055
  • #162
Hast Du tatsächlich verstanden, was der Angelbeitrag überhaupt sollte? Ich nicht.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #163
Sehr sachlich, wie wurdet ihr geangelt? Es ist nicht so dass ich davon eine Ahnung haben kann denn mir war sowas noch nie passiert.

Ist ja nicht so dass die Angler an ernsthaften Beziehungen interessiert waren noch sind sie real beziehungsfähig aber dennoch kriegen sie Andere an die Angel.
Bekanntlich und auch wissenschaftlich bestätigt, schaffen sie es auf ganz raffinierte Weise Frauen für sich zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
677
  • #164
Tut mir leid, ich bin vor Jahren auch auf so einen B-P gestossen. Es hat sehr weh getan. Übrigens auch über diese SB.

Ich habe dann später gelesen, das solche Männer zu Hauf in SB zu finden sind. Oft sind diese Männer an Fernbeziehungen interessiert, weil da Frau nicht zu nah kommen kann.

Vielleicht können Frauen deinen Beitrag nutzen, um sich in Internet zu informieren, wie man solche Männer schnell erkennt und entsprechend handelt.

Das ist doch mal richtig nett von Menta....
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Mietze Dating-Tipps 89