Den Ausdruck "Bilderjäger" finde ich ja interessant!
Weil ich nämlich nach kurzer Nutzung von PS schon den Verdacht bekommen habe, dass manche Herren der Schöpfung das Freischalten der Bilder als eine Art Sport betreiben. Als wenn sie nur das eigene Ego streicheln möchten: "Oh, ich bin so toll, dass sie sofort Vertrauen zu mir hat" oder so ähnlich - anders versuche ich es mir noch zu erklären, warum wiederholt, jetzt sogar in der ersten Kontaktaufnahme, beinahe ein Ultimatum gestellt wird: "Oder muss über das Bilderfreischalten erst lang verhandelt werden?" - Was ist denn das für ein Beginn?
Mir sind Bilder im Detail gar nicht so wichtig, schon gar nicht ein eventueller Kommentar von wegen recht hübsch oder so. Um ein attraktiver Partner zu sein, muss doch die Stimme, Körpersprache und Ausdruck erstmal kennengelernt werden... Selbst im TV beobachte ich, dass weniger gut aussehende Menschen attraktiv werden können, wenn sie zu reden beginnen - das Vermögen die Sprache zu nutzen und überlegt seine Nachricht zu formulieren, ist doch gerade hier die Chance eigentlich - Die Bilder können doch wirklich nur einen Eindruck vom Umfang und Stil vermitteln.
Anfänglich gab ich ohne Bedenken die Bilder frei, weil es so irgendwie dazugehörte, aber sie sagen doch so wenig aus, wenn man sie nicht erklärt oder sich darüber austauscht - den Hintergrund zum Beispiel als Aufhänger für eine Konversation wählt (ganz übel allerdings, wenn als Kommentar gleich high heels eingefordert werden...ist ja auch nicht der Hintergrund!). Also, ich finde es eigentlich schade, dass ich aufhöre unkompliziert mit der Bildfreigabe umzugehen, aber die Beiträge hier im Forum und die Erfahrungen lassen einen (oder mich zumindest) vorsichtig werden...