Beiträge
6
Likes
2
  • #1

Bilder zu unprofessionell?

Hallo zusammen. Ich habe mehrfach gelesen dass professionelle Bilder nicht gut ankommen, deshalb habe ich Schnappschüsse eingestellt. Die sind recht ehrlich, aber auch gut genug?
Ich bin für alle Hinweise auch zum restlichen Profil dankbar.
 
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #2
Hi Madagaskar,

äh.. hm. Da steht ja nichts weiter drin. :D

Deine Zahlen zum Körper hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber klingt recht knackig. :eek::D

Die Bilder finde ich ok, mehr schadet natürlich nicht. ;)

Und jetzt.. ran an die Fragen. :) Mit dem bissel Text gewinnst du keinen Blumentopf bzw Frauenherz, auch wenn du unscharf recht niedlich wirkst. :)
Enjoy!
 
D

Deleted member 24735

  • #3
:eek:
Mir scheint, du kennst dich mit diesen Kennzahlen nicht aus. Das klingt nicht knackig, sondern wabbelig und wird durch die Bilder bestätigt.
@Madagascar : wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann erspare dir und den Lesern diese Zahlen. Deine Bilder sind dahingehend aussagekräftig genug. Zu unprofessionell finde ich sie nicht. Von der Bildqualität her, finde ich sie voll i.O.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #4
Hmm, naja, geht so....

Nur 2 Bilder sind recht wenig, 1-2 weitere wären wohl nicht verkehrt, vlt. noch ein Ganzkörperbild.

Die Fragen gerne etwas ausführlicher beantworten. Ganze Sätze sind generell besser als Satzfetzen.... Und die Phrasendrescherei weglassen.... Informationsgehalt ist zielführender. Schließlich will man erkennen, wer Du bist, was Dich ausmacht. Blabla ist da wenig hilfreich - und leider sehr verbreitet.

Ich bin dankbar für.... Personen-Nennungen finde ich ungelungen. Die kann man doch besser - mit Begründung - in eine der Fragen (Person, die ich gern treffen würde) packen.

Im pers. Zitat kannst Du ganz viel schreiben, was Du suchst und Deine Vorstellungen von einer Partnerschaft / Partnerin.

In Deinem Alter sind viele Frauen Mutter oder suchen noch einen Mann zur Familiengründung. Wie stehst Du dazu, dürfen diese Frauen Dich kontaktieren? Positioniere Dich entsprechend (z. B. im pers. Zitat). Wie oft siehst Du Deine Kinder (wie alt sind sie)? Das wäre sicher auch interessant zu wissen.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #5
:eek:
Mir scheint, du kennst dich mit diesen Kennzahlen nicht aus. Das klingt nicht knackig, sondern wabbelig und wird durch die Bilder bestätigt.
@Madagascar : wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, dann erspare dir und den Lesern diese Zahlen. Deine Bilder sind dahingehend aussagekräftig genug. Zu unprofessionell finde ich sie nicht. Von der Bildqualität her, finde ich sie voll i.O.
Echt jetzt? Quatsch. Da ist doch nix wabbelig. Also nicht, dass ich es genau wüßte... :D Die Aussage wabbelig finde ich übrigens unverschämt und unnötig. Egal, was die Zahlen sagen. Ätzend, echt.
 
Beiträge
19
Likes
10
  • #7
Kann ja sein Profil nicht sehen, finde aber, dass du - egal was - nicht beleidigt werden solltest.