Bin ich zu hässlich?

Moin zusammen,

Nun hab ich mich bei PS angemeldet um evtl. doch noch meine große Liebe zu finden.
Leider verabschieden sich alle Damen nur..🤔

Stellt sich die große Frage, bin ich echt so hässlich??

Moin zusammen,

Nun hab ich mich bei PS angemeldet um evtl. doch noch meine große Liebe zu finden.

Möglich ... vielleicht aber nur relativ zu den Frauen, die Du umwerben möchtest ...
Sollten Dir die Alltagserfahrungen nicht schon genug Informationen darüber gegeben haben ?

Moin zusammen,

Dein Alter, @Nicefarrier?
Soltest Du zur jüngeren Generation gehören, stehen die Karten wegen des Männerüberschusses generell schlecht. Da musst Du schon ein mindestens 1,90 m großer, sportlich gebauter, braungebrannter, dauergrinsender Schönmensch und erfolgreicher Supermangager mit Geld, Status etc. sein. Die brauchen die Damen nur kurz mit "Hi!" anschreiben und schon läuft es...

Ab mitte fünzig wird es für den Normalmann statistisch gesehen komfortabler. Da wird man auch als Quasimodo mit niedrigerem Sozialstatus fündig. Eine spannende Frage, ob es sich dann um die Frauen handelt, die jahrzehnte vorher auf den o.g. Männertypus hereingefallen sind und nun verlassen wurden.😎

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Folge aus der Serie:

Bin ich zu jung?
Bin ich zu alt?
Bin ich zu doof?
Bin ich zu schlau?
Bin ich zu christlich?
Bin ich zu ägyptisch?
Bin ich zu hübsch?

Fortsetzung folgt.

Ja irgendwie überkam mich diese Frage.
Nun hab ich 54 Jahre auf n Buckel und bin definitiv kein Typ, der dem Alter entspricht.

Hab wie all die anderen hier auch ein mehr oder weniger bewegtes Leben hinter mir, aber für die Gegenwart dürfte es doch nicht gewesen sein!?

Bin eher der häusliche Typ und da lernste nicht unbedingt jemanden kennen.
Nun dachte ich mir, versuchst es bei PS mit OD, ist schon frustrierend wenn du jedes Mal sobald die Bilder freigeben sind, die Damen sich dann verabschieden.

Da ich nicht auf "Omatypen" stehe, schreibe ich die Auswahl auch nicht an.

Bin da mehr für die Damen, wie sagt man - die sich in Gummistiefeln genauso wohlfühlt, wie in High Heels, ist der Anspruch zu hoch 🤔?
Es geht auch nicht um Oberflächlichkeiten, nur ist der erste Eindruck das Bild und dann kommen die inneren Werte.

Bin dabei mein Leben neu zu sortieren, durch Umzug und Vater werden ( mit 52 Jahre 😅 ) und anderes, bleibt nicht viel Zeit zum ausgehen, was mir auch nicht so liegt.

Nur wenn jedes mal kommentarlos ( abserviert ) zu werden ist schon übel.

Leben wir wirklich in so einer Wegwerfgesellschaft, dass noch nicht einmal ein nettes Wort übrig ist?

Ja irgendwie überkam mich diese Frage.
Nun hab ich 54 Jahre auf n Buckel und bin definitiv kein Typ, der dem Alter entspricht.

Hab wie all die anderen hier auch ein mehr oder weniger bewegtes Leben hinter mir, aber für die Gegenwart dürfte es doch nicht gewesen sein!?

Nun dachte ich mir, versuchst es bei PS mit OD, ist schon frustrierend wenn du jedes Mal sobald die Bilder freigeben sind, die Damen sich dann verabschieden.

Bin da mehr für die Damen, wie sagt man - die sich in Gummistiefeln genauso wohlfühlt, wie in High Heels, ist der Anspruch zu hoch 🤔?
Es geht auch nicht um Oberflächlichkeiten, nur ist der erste Eindruck das Bild und dann kommen die inneren Werte.

Bin dabei mein Leben neu zu sortieren, durch Umzug und Vater werden ( mit 52 Jahre 😅 ) und anderes, bleibt nicht viel Zeit zum ausgehen, was mir auch nicht so liegt.

Nur wenn jedes mal kommentarlos ( abserviert ) zu werden ist schon übel.

Leben wir wirklich in so einer Wegwerfgesellschaft, dass noch nicht einmal ein nettes Wort übrig ist?
Ob dein Anspruch zu hoch ist können wir nicht beurteilen. Das kannst nur du selber, ob du neben einer Frau in Highheels optisch mithalten kannst, was Stil und dergleichen angeht.

Ansonsten, lies dich hier ein, geht vielen so und ist nicht persönlich. Absage bleibt Absage, ob mit Button oder 'netten' Worten.

Da musst Du schon ein mindestens 1,90 m großer, sportlich gebauter, braungebrannter, dauergrinsender Schönmensch und erfolgreicher Supermangager mit Geld, Status etc. sein. Die brauchen die Damen nur kurz mit "Hi!" anschreiben und schon läuft es...
Was Du alles weißt....

Ab mitte fünzig wird es für den Normalmann statistisch gesehen komfortabler. Da wird man auch als Quasimodo mit niedrigerem Sozialstatus fündig.
So so.

Ja, das ist eine wundersame Eigenschaft, die alle Parshipper eint :).
Couchpotatoe?
Vielleicht siehst du zu "häuslich" aus darauf? (OMG, warum habe ich gerade Bilder von grünen Pollundern vor Augen o_O?)
Was meinst du jetzt mit "Omatyp"? Häuslich? Mit Küchenschürze *kicher* ?
Kommt ja drauf an. Für's häusliche Leben scheinen mir mir ent oder weder nicht so geeignet.
Tja, dann würde ich an deiner Stelle deine Bilder mal darauf hin scannen, was sie transportieren.
Das klingt jetzt als Gesamtpaket auch nicht so verlockend. In welcher Altersklasse suchst du denn? Und welche Rolle soll die Frau in deiner Neusortierung kriegen?

Lamento lamento. Unsexy wie Strumpfhosen in Gummistiefeln. ;)

Ja, das ist eine wundersame Eigenschaft, die alle Parshipper eint :).

Couchpotatoe?

Vielleicht siehst du zu "häuslich" aus darauf? (OMG, warum habe ich gerade Bilder von grünen Pollundern vor Augen o_O?)

Was meinst du jetzt mit "Omatyp"? Häuslich? Mit Küchenschürze *kicher* ?

Kommt ja drauf an. Für's häusliche Leben scheinen mir mir ent oder weder nicht so geeignet.

Tja, dann würde ich an deiner Stelle deine Bilder mal darauf hin scannen, was sie transportieren.
Das klingt jetzt als Gesamtpaket auch nicht so verlockend. In welcher Altersklasse suchst du denn? Und welche Rolle soll die Frau in deiner Neusortierung kriegen?

Lamento lamento. Unsexy wie Strumpfhosen in Gummistiefeln. ;)
Haha...