Algol

User
Beiträge
7
  • #1

Bitte im ein Feedback zu meinem Profil

Wie findet ihr mein Profil? Mich schreibt seit einiger Zeit niemand an.
 

Cosy

User
Beiträge
408
  • #2
Ich denke, dass deine Grösse das Haupthandicap darstellt, zweitens deine grosse Sportlichkeit, die weniger sportliche Damen abschrecken könnte, vor allem in deinem Alter. Ich würde etwas weniger Bilder einstellen und nur wirklich gute nehmen. Dein Beruf sagt mir gar nix, gibt es den auch ohne unverständliche Abkürzung? Auch der leicht spirituelle, Yogagruf ist nicht jederfraus Sache. Aber du kommst sympathisch und aktiv rüber. Ich würde mir dir schreiben.
 

Mohnblume

User
Beiträge
3
  • #3
Dein Profil finde ich ansprechend, ich mag sportliche Männer.
Allerdings bin ich selber 170 cm groß und habe mit kleineren Männern in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht.
Viel Glück wünscht Dir die Mohnblume
 

Algol

User
Beiträge
7
  • #4
Ich denke, dass deine Grösse das Haupthandicap darstellt, zweitens deine grosse Sportlichkeit, die weniger sportliche Damen abschrecken könnte, vor allem in deinem Alter. Ich würde etwas weniger Bilder einstellen und nur wirklich gute nehmen. Dein Beruf sagt mir gar nix, gibt es den auch ohne unverständliche Abkürzung? Auch der leicht spirituelle, Yogagruf ist nicht jederfraus Sache. Aber du kommst sympathisch und aktiv rüber. Ich würde mir dir schreiben.
Danke für die Tipps. Habe die Bilder reduziert und weniger Sport rein gestellt. Was meinst du mit der Abkürzung für meinen Beruf? Ach so, das ist was Österreichisches. Es meint so viel wie Gymnasium.
 

Synkope

User
Beiträge
16
  • #6
Dein Profil wirkt auf mich esoterisch. Klar wird mir aber nicht, ob du dir wünschst, dass deine Partnerin auch so eine Lebenseinstellung hat.
 
  • Like
Reactions: fraumoh