Elgreco66

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Beurteilung meines Profils M55

Irgend etwas scheint nicht zu passen. bitte um Beurteilung
 

IPv6

User
Beiträge
2.868
  • #2
Zu viele Einzeiler mit zu wenig Inhalt.
 
Beiträge
12
  • #3
Hallo
Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Einfach noch 2-3 Fotos mehr wäre schön.
Und der Spruch : öfters gesünder essen würde ich weglassen. Er wirkt für mich eher abschreckend oder gibt es bei dir wirklich nur Büchsen-Food und Tk-Essen ? Das zumindest würde ich so denken. Und da ich gerne gut und gesund koche/esse würde ich dich so eher nicht anschreiben auch wenn der Rest gut passt.

Liebe geht durch den Magen....
 

Glasklar02

User
Beiträge
6
  • #4
Hallo Jorgo,
ich finde Dein Profil ebenfalls durchaus sympathisch. Du fragst aber nach Optimierungspotential und da gebe ich Dir gerne meine Meinung dazu:
Deine Beschreibung als „Kfz“ ist ganz witzig (lese ich übrigens häufiger), aber damit bewegst Du Dich natürlich in einer (vorwiegenden) Männerwelt. Ich denke da an das Sprichwort, der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Es ist eine Beschreibung aus Deiner Welt. Vielleicht fällt Dir ja eine Beschreibung ein, die mehr zu der Frauenwelt passt?
Deine erste beantwortete Frage: Ich wünschte ich könnte…. meiner Partnerin alle Wünsche erfüllen! Impliziert: Du kannst Deiner Partnerin keine Wünsche erfüllen! Ich verstehe vermutlich, was Du eigentlich sagen willst (die Wünsche meiner Partnerin liegen mir am Herzen), aber es kommt bei mir eben einen sehr negative Aussage an.
Die Antwort auf die Frage: Diesen Urlaub vergesse ich nie…. Als Kind mit der Familie mit dem VW Bus …
Da kommt bei mir an: Wow, seither hast Du keinen besonderen Urlaub mehr erlebt. Das klingt sehr traurig. Wenn das der wundervollste Urlaub war, den Du hattest, dann würde ich nur schreiben „mit dem VW Bus durch Griechenland“ und bei Nachfragen am Telefon kannst Du mündlich sicherlich besser deutlich machen, warum das so unübertrefflich war, als das in einem halben Satz möglich ist.
Wenn ich schlechte Laune habe… einfach lieb haben. Ist natürlich mega inkonkret. Daher mein Tipp: raus nehmen, oder konkreter schreiben, was das für Dich in diesem Moment bedeutet.
Insgesamt hast Du einige Rechtschreibfehler und Komma-Fehler in Deinem Text. Das vermittelt den EIndruck, dass Du Dir nicht wirklich viel Mühe gegeben hast.
Viel Erfolg weiterhin.