Miou-Miou

User

Bitte um euer Feedback!

Ihr Lieben,
wie komme ich so rüber? Freue mich auf euere Anmerkungen!
Liebe Grüße und im Voraus Danke für euere Mühe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

JoeKnows

User
Hallo @Miou-Miou ,

dein Text ist gemessen am Inhalt viel zu lang. Vielleicht gibt es da ein paar interessante Punkte, aber die gehen in der Flut von Plattitüden und Allgemeinplätzen unter.

Wenn du Fragen "wie allen anderen Menschen auch" beantwortest (das gilt für mehr als eine), warum langweilst du dann den Leser damit?

Wenn du im Eingangstext schon extra auf deinen Beruf verweist, dann solltest du ihn auch angeben. ("Beamtin" ist kein Beruf.)

In deinem Eingangstext kommt zweimal "dick" und "dünn" vor. Bei mir im Kopf löst das automatisch die Assoziation aus, dass du ein Gewichtsproblem hast. Verwende - gerade im Eingangstext - besser positiv besetzte Begriffe.

Du hast schon einige Stichworte gegeben, was du gerne in deiner Freizeit machst, bau das aber noch aus. Mach aus den Stichworten ein bis zwei Sätze (z.B. Details über deinen letzten Beszuch im Comedy Club), und schreib noch mehr darüber, was du in deiner Freizeit machst (z.b. wann, wo, mit wem, zu welcher Musik du gerne tanzen gehst).

Bei den Fotos solltest du noch welche hinzufügen, die dich von Kopf bis Fuß zeigen (besser Sommerfotos als Winterfotos). Bei dem einzigen, das du hast, bist du halb verdeckt.

Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Ungeheuer

Ungeheuer

User
Hallo @Miou-Miou,

schön, dass du dich getraut hast, dein Profil einzustellen. - Lernt man sich mal kennen. ?

Ich finde dein Profil gut, du hast dir viel Mühe gegeben, kommst authentisch rüber und machst Mut dich anzuschreiben. - Gerade die Frage in deinem Profiltext ist super. An deinem Profiltext habe ich nichts auszusetzen. - Das bist eben du, kurz und knapp!

Zu den Fotos:
Ich weiß, dass ich mir oft damit den Mund verbrenne, aber du könntest mit scharfen Fotos, die korrekt belichtet sind und einen guten Bildausschnitt haben, richtig was reißen! - Dein Hauptfoto ist das Beste! - Das hast du gut gewählt. - Geh zum Fotografen und lass noch welche von dir machen. - Du kannst dort sagen, dass sie für eine Partnervermittlung sind. - Das letzte Foto würde ich löschen, die Bildqualität ist zu schlecht und der Ausschnitt nicht gut.

Die Profilfragen:
Darin stimme ich @JoeKnows zu: Es ist zu viel. - Konzentriere dich auf max. 7-10 Fragen. - Da kommt es nicht auf Masse an, sondern eher auf die "i"-Punkte, den Witz und die Interessen, was den Profiltext überfrachten würde und dich auf den 2. Blick ausmacht.

Bist eine hübsche Frau, @Miou-Miou! Das mit den Fotos anzupacken, wäre nicht wirklich schwierig.

Viele Grüße.
Ungeheuer ?

• Like
Reactions: Megara

Miou-Miou

User
Lieber @JoeKnows,
ganz lieben Dank für deine Mühe und deine guten Wünsche! Auch dir viel Erfolg bei der Partnersuche, falls du noch nicht verbandelt bist?.
Auf deine Assoziationen wäre ich selbst niemals gekommen...wirklich interessant, so ein Feedback! Da ich trotz der "Profilmängel" inzwischen sehr nette Zuschriften bekommen habe, lasse ich mir mit der Überarbeitung meines Profils Zeit, vielleicht wird sie ja nicht mehr nötig...?. Dennoch ganz lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungeheuer and soWhat

Miou-Miou

User
Hallo @Miou-Miou,

schön, dass du dich getraut hast, dein Profil einzustellen. - Lernt man sich mal kennen. ?

Ich finde dein Profil gut, du hast dir viel Mühe gegeben, kommst authentisch rüber und machst Mut dich anzuschreiben. - Gerade die Frage in deinem Profiltext ist super. An deinem Profiltext habe ich nichts auszusetzen. - Das bist eben du, kurz und knapp!

Zu den Fotos:
Ich weiß, dass ich mir oft damit den Mund verbrenne, aber du könntest mit scharfen Fotos, die korrekt belichtet sind und einen guten Bildausschnitt haben, richtig was reißen! - Dein Hauptfoto ist das Beste! - Das hast du gut gewählt. - Geh zum Fotografen und lass noch welche von dir machen. - Du kannst dort sagen, dass sie für eine Partnervermittlung sind. - Das letzte Foto würde ich löschen, die Bildqualität ist zu schlecht und der Ausschnitt nicht gut.

Die Profilfragen:
Darin stimme ich @JoeKnows zu: Es ist zu viel. - Konzentriere dich auf max. 7-10 Fragen. - Da kommt es nicht auf Masse an, sondern eher auf die "i"-Punkte, den Witz und die Interessen, was den Profiltext überfrachten würde und dich auf den 2. Blick ausmacht.

Bist eine hübsche Frau, @Miou-Miou! Das mit den Fotos anzupacken, wäre nicht wirklich schwierig.

Viele Grüße.
Ungeheuer ?
Liebes ?,

herzlichen Dank für dein ausführliches und warmherziges Feedback! Und natürlich besonders für dein Kompliment ??. Deine Profilanalyse konnte ich erst jetzt sehen, sonst hätte ich dir schon zusammen mit @JoeKnows gedankt. Und als ich deinen Kommentar sah, hatte ich den Profiltext aufgrund @JoeKnows geäußerten Assoziationen schon geändert... Das monierte Bild habe ich herausgenommen.

Viele Grüße,
@Miou-Miou

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungeheuer