Hallo
@Miou-Miou,
schön, dass du dich getraut hast, dein Profil einzustellen. - Lernt man sich mal kennen. ?
Ich finde dein Profil gut, du hast dir viel Mühe gegeben, kommst authentisch rüber und machst Mut dich anzuschreiben. - Gerade die Frage in deinem Profiltext ist super. An deinem Profiltext habe ich nichts auszusetzen. - Das bist eben du, kurz und knapp!
Zu den Fotos:
Ich weiß, dass ich mir oft damit den Mund verbrenne, aber du könntest mit scharfen Fotos, die korrekt belichtet sind und einen guten Bildausschnitt haben, richtig was reißen! - Dein Hauptfoto ist das Beste! - Das hast du gut gewählt. - Geh zum Fotografen und lass noch welche von dir machen. - Du kannst dort sagen, dass sie für eine Partnervermittlung sind. - Das letzte Foto würde ich löschen, die Bildqualität ist zu schlecht und der Ausschnitt nicht gut.
Die Profilfragen:
Darin stimme ich
@JoeKnows zu: Es ist zu viel. - Konzentriere dich auf max. 7-10 Fragen. - Da kommt es nicht auf Masse an, sondern eher auf die "i"-Punkte, den Witz und die Interessen, was den Profiltext überfrachten würde und dich auf den 2. Blick ausmacht.
Bist eine hübsche Frau,
@Miou-Miou! Das mit den Fotos anzupacken, wäre nicht wirklich schwierig.
Viele Grüße.
Ungeheuer ?