Beiträge
517
Likes
579
  • #2
Ich schreibe das immer und immer wieder hier: Sonnenbrillenfotos sind NoGos.

Und ein Profilfoto mit Sonnenbrille ist das NoGo schlechthin.

Bei dir habe ich den Eindruck, dass die Sonnenbrille irgendwie festgewachsen zu sein scheint, da man (vom letzten Foto abgesehen) nur Sonnenbrillenfotos sieht.


Das persönliche Zitat kann und sollte man zu einer kurzen Selbstbeschreibung und ein paar Wünschen bzw. Anforderungen an den künftigen Partner nutzen.

Wer nur ein (mehr oder weniger) schlaues Sprüchlein oder ein Zitat einer/eines (mehr oder weniger schlauen) Frau/Mann dort stehen hat, verschenkt eine Chance.

Die persönlichen Fragen sind überwiegend stichpunktartig beantwortet und das nicht sonderlich originell.
Auf mich wirkt das irgendwie lieblos und so, als ob da jemand möglichst schnell durch den Fragenkatalog kommen wollte.

Ein Tipp hierzu: Je mehr von den Fragen beantwortet sind, desto mehr Anknüpfungspunkte findet ein Interessent oder ein Besucher deines Profiles vor.
Und wenn er dann noch ganze Sätze lesen darf, kommt da nicht nur Freude auf, es entsteht viel mehr der Eindruck, dass sich da jemand ernstlich mit seinem Profil befasst hat und sich auch Mühe bei der Beantwortung der Fragen gegeben hat.

Auch die Gedankenblase ("was mich bewegt") kann durchaus für Interesse beim Profilbesucher sorgen, wenn man z.B. dort einen Satz zum nächsten Urlaub o.ä. stehen hat.

In Bezug auf die genannten Punkte empfehle ich dir die Übearbeitung des Profiles. Der ein oder andere ganz gute Ansatz (vollständige Sätze) ist zwar vorhanden es gibt aber noch jede Menge Potenzial nach oben.

Viel Erfolg.
 
Beiträge
17
Likes
3
  • #3
Hallo Marylin,
dein Zitat ist originell, das gefällt mir. Ansonsten hast du etwas knapp geantwortet. Die Antworten gehen in die richtige Richtung, aber sie fallen sehr kurz aus und gehen besser. Antworte doch mal ausführlicher.
Du bist wahrscheinlich recht attraktiv, aber das sieht man und weiß es dann oder nicht. Du musst das nicht über dich selbst sagen. Ich finde da hast du eine Aussage verschenkt.
Sehe ich bei deinen Fotos sehr viele mit Sonnenbrille? Das ist etwas viel. Wir wollen doch Augen sehen. Da würde ich nachbessern.
So weit erstmal ein kurzes Feedback.
Gerne folgt noch mehr.
Liebe Grüße
Mikarta