Hallo
@SU,
wenn du deine Komfortzone nicht verlassen willst und es dir gefällt, dass das Schicksal und die anderen an allem Schuld sind, dann glaub das Gerede vom Frauenüberschuss, von den Alters-Kohorten und den schwierigen Corona-Zeiten.
Aber wenn du bereit bist, selbst etwas zu ändern, dann lass dir sagen, dass dein Profil einfach ziemlich langweilig ist.
Deine Einleitung enthält zu viele Phrasen, die man in jedem zweiten Profil liest. Die paar guten Ansätze verpuffen, weil es dann zu wenig konkret wird. Wogegen rebellierst du? Was unternimmst du gern? Wofür zeigst du Leidenschaft? Außerdem enthält die Einleitung zu viele Ellipsen ... das ... wirkt ... albern.
Im Rest des Profils erfährt man zu wenig, wie du eigentlich deine Freizeit verbringst - wenn du nicht gerade wanderst. Schreib vor allem auch etwas zu den Themen "Ausgehen" und "Kultur". Dadurch wirkst du vielseitiger. Schreib nicht nur Stichworte, sondern jeweils zwei bis drei Sätze. Also z.B. nicht nur "Theater", sondern in welchem Stück du zuletzt warst und was dir daran gefallen hat.
Lass bei der Antwort zum Äußeren alles weg, was sich nach Gebrauchtwagen anhört. Der Rest ist dann sehr gut! Stell die Antwort an den Anfang.
Beantworte die Frage zum Ersten Date. Mach EINEN möglichst konkreten Vorschlag. Das zeigt, dass du es Ernst meinst. Stell die Antwort ans Ende. Überleg dir auch dazwischen eine Reihenfolge für deine Antworten.
Bei den Fotos könntest du noch welche hinzufügen, die dich von Kopf bis Fuß zeigen. Am besten welche, auf denen man auch erkennt, dass du schlank bist und lange Beine hast.
Wenn du mit allen Änderungen fertig bist (erst dann!), könntest du das zweite Foto als Profilfoto wählen. So ein Foto-Wechsel lockt häufig nochmal neue Besucher an.
Viel Erfolg!