Wolle223

User
Beiträge
5
  • #1

Bitte um Profilberatung 37/männlich

Hallo Zusammen,

Ich bin noch nicht so lang bei Parship und noch nicht so verzweifelt wie der ein oder andere (bitte nicht falsch verstehen). Würde nur gern von Anfang an mit einem ordentlichem Profil meine Suche starten.

Mfg Wolle
 
Beiträge
169
  • #2
Hallo @Wolle223 , herzlich willkommen :)

Hier mein Senf:
- Dein Foto sieht recht miesepetrig aus - da würde ich dringend nachbessern, du schaust echt grimmig. Du hast bestimmt ein tolles Lächeln, das solltest du nutzen.
- Ein Foto ist viel zu wenig - drei bis sechs sollten es schon sein, davon mindestens ein Ganzkörperfoto.
- Deine "Über mich"-Box ist zu mickrig und dazu noch absoluter Standard - nutze die Box, um kurz zu präsentieren, wer du bist, und vor allem, was du dir von deiner Partnerin wünscht.
- Deine Antworten auf die Fragen sind kurz und langweilig - auch hier wieder absoluter Standard.
- Sport "seltener" ist bei Männern eher unbeliebt - zumal du ausschaust, als würdest du regelmäßig Sport treiben (was auch zu den vielen Sportarten passt, die du im Profil hinterlegt hast).

Mein Fazit: Du solltest dein Profil nochmals "unsichtbar" stellen und dringend überarbeiten - so wird das eher nichts. Du stichst leider nicht aus der Masse heraus, da fehlt der "Catch".
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.637
  • #3
Würde nur gern von Anfang an mit einem ordentlichem Profil meine Suche starten.
Mh. Das hast Du schon mal nicht hin bekommen.

Zu kurz, zu lieblos hingeworfen, voller Rechtschreibfehler und keine Frau möchte ihrer „Einsamkeit“ entfliehen - oh man, klingt das komisch.

Was Du in Deiner Einleitung bietest, ist selbstverständlich, was Du suchst klingt nach Klischee.

Sorry. Dein Profil schafft es kurz zu sein und auch noch langweilig zu klingen.

Gut, dass Du nicht verzweifelt bist. Könnte sehr lange dauern, bis sich da jemand meldet.