Beiträge
5
Likes
2
  • #1

Bitte um Profilberatung m/35

Ich bin seit Kurzem hier bei PS.
Habe versucht, alle Tipps in mein Profil einfließen zu lassen.
Ich habe bis jetzt nur Absagen (womit ich umgehen kann) oder gar keine Beachtung erfahren (was m.E. Sehr unhöflich ist).

Ich bin dabei, Ursachenforschung zu betreiben. Fange dabei mit dem Profil an.

Ich bitte die netten Damen hier um Begutachtung und Tipps.
 
Beiträge
13
Likes
9
  • #2
Hallo,

Deinen Eingangstext finde ich ganz gut, ausser den Abschnitt mit "Ich bin nicht eloquent etc." Da steht fünfmal "nicht" oder "nichts", das kommt negativ rüber. Probier das mal umzuformulieren. Gerne wieder mit der Prise Humor wie bei Amor.😉

Gedanken lesen und "dich" zu treffen, schreibt jeder. Also entweder weglassen oder ausgefallener werden. Du klingt sonst so ernst und beliebig.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
5
Likes
2
  • #3
Danke für den Tipp