Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilberatung

Hallo,
würde mich über Tipps wie ich mein Profil gestalten könnte freuen.
 
Beiträge
1.214
Likes
1.288
  • #2
Wähle hier erstmal ein männliches Avatar aus. Die wenigsten Frauen werden sonst darauf kommen, dass hier ihr Rat gefragt ist.
 
Beiträge
9
Likes
2
  • #3
Witzig, sympatisch, cool 👍
 
D

Deleted member 25875

  • #4
Ich schliesse mich @Linute an - deine Aussagen im Profil vermitteln mir den Eindruch, dass hier ein sympathischer, "geerdeter" aber doch einfühlsamer Mann schreibt, der offen für das Leben zu zweit ist, mit allen Facetten.
Deine Antwort bezüglich Äusserem ist charmant und witzig. Aufgrund der fehlenden Angabe von Körperstatur und was frau auf dem verschwommenen Bild erkennen kann, interpretiere ich "ein paar Kilo zuviel". Was das auch immer heisst.
Meine Empfehlung ist, dass du noch ein weiteres Foto schaltes, wo man dich als ganze Person sieht und dann ist es "durchgezogen" klar: du stehst dazu und es muss ja so sein: entweder man nimmt dich ganz oder eben nicht. Viel Glück