Beiträge
167
Likes
42
  • #1

Bitte um Profilberatung.

Hallo an alle Damen. Bitte um nochmalige Profilberatung. :)
 
Beiträge
169
Likes
148
  • #2
zuviel eisenbahn und dann beschreibst du dich selbst recht negativ (stichwort sturheit). das mit dem frührentner würde ich genauso wenig gleich raushängen lassen, wie das mit deiner religion.

frau bekommt leider den eindruck, dass da in deinem leben gar kein platz mehr für sie ist vor lauter eisenbahn und papst.

insgesamt muss ich dir leider sagen, dass dieses profil eher abturnt, als neugierig macht.... sympathisch wirkst du eher nicht... tut mir leid 👉🏼👈🏼😬
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #3
Das mit Religion finde ich gar nicht schlimm, ist halt wichtig für dich und du möchtest das von vorne rein klarstellen 👍. Wirst warscheinlich länger suchen müssen, aber es ist nicht unmöglich. Persönliches Zitat liest sich fordernd an...bedenke bitte dass die Frauen hier haben grossen Auswahl. Andere Männer bieten, du forderst ... und Eisenbahn :rolleyes:
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #4
Ich würde die Religion schon auch drinnen lassen, schließlich ist es dir wichtig. Das mit der Sturheit würde ich charmanter beschreiben oder weglassen. Das Thema Eisenbahn wäre mir auch zu präsent, wir Frauen finden das Thema jetzt nicht soooo spannend.