Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bitte um Profilbewertung

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn hier einige mein Profil anschauen und Feedback geben könnten. Ruhig die Wahrheit, ruhig alles ungeschont, das ist es ja genau was ich wissen wollen würde, damit ich weiß ob ich was besser machen kann/sollte - und wenns die Größe ist, oder die Fotos sind, oder sonst was! Dankeschön!

Einerseits ist es sowieso allgemein willkommen wenn ich Zweitmeinungen zu meinem Profil bekomme, andererseits ist mir aufgefallen dass die meisten meine erste Nachricht lesen und nicht antworten, vielleicht steckt ja was in meinem Profil dahinter, das ich ändern kann.
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #2
Also, das persönliche Zitat ist einfach zuviel des Guten, find ich!
Liebe Grüße
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo,
Dein persönliches Zitatl liest sich, als ob eine Frau ihren Mr. Perfect beschreibt. Vielleicht kannst Du das etwas überarbeiten. Ansonsten macht es auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
Alles Gute und viel Glück! Liebe Grüße.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo, und danke für eure Antworten / euren Rat!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ihr beiden das gleiche gesagt habt, ich aber auf der anderen Seite schon mehrere spezifische Zitat-Likes oder explizit deshalb Anfragen erhalten habe. Habt ihr euch die schiere Textmenge gemeint? Bzgl des Texts an sich, kann ich da womöglich einen guten Kompromiss finden, indem ich die Grundzüge belasse, aber es etwas abmildere?

Liebe Grüße zurück, Dankeschön