m.ausi

User
Beiträge
1
  • #1

Bitte um Profilierung

Hallo zusammen, ich würde Euch um meine Meinung zu meinem Profil bitten. Vielleicht kann ich etwas verbessern. Mein Fotos sind nicht älter als 2 Jahr, das aktuellste ist vom Mai 2021. Danke und liebe Grüße
 

Estigy

User
Beiträge
101
  • #2
Hi, mmausi!

Bitte nimm unbedingt das 2. Bild als Profilbild, das passt wesentlich besser. (Auf den kleinen Bildern in der Liste sieht man dich sonst kaum.)

Der Einstieg ins "Über mich" ist nicht unbedingt positiv - auch wenn das Thema sicher wichtig ist. Du findest sicher irgendeinen fröhlichen Satz, mit dem du deine Besucher besser abholen kannst ;-)

Die Antworten der einzelnen Fragen sind leider sehr kurz und nur stichwortartig. So können wir über dich kaum etwas erfahren, und von der Menge abheben kannst du dich damit auch nicht.
Versuche, deinen Lesern etwas hinzuwerfen, worauf sie in einer ersten oder auch zweiten Nachricht dich ansprechen können. Derzeit ist da nicht viel, was "Lust auf mehr" macht.

Ich fürchte, da musst du nochmal ran.

Viel Glück! :)
 
  • Like
Reactions: Megara

Single1970

User
Beiträge
109
  • #3
Hallo m.ausi,

ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Versuche vielleicht bissel mehr über Deinen Charakter zu schreiben, was Du gerne magst, wofür man Dich begeistern kann.
So bekommt man dann schonmal bissel nen Einblick in Deine Persönlichkeit.

Wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg, das Du Deine 2. Hälfte findest 🙂
 

liegestuhl

User
Beiträge
853
  • #4
Ich schließe mich den Ausführungen des werten @JoeKnows an, werte @m.ausi! 😎
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.555
  • #5
Ich schließe mich den Ausführungen des werten @JoeKnows an, werte @m.ausi! 😎
Du meinst, dass es mich sprachlos macht, wie Frauen es immer wieder schaffen, zielsicher das schlechteste Foto als Profilfoto auszuwählen?

@m.ausi hat Fotos auf denen sie gut beleuchtet ist, auf denen sie elegante oder hippe Klamotten trägt, auf denen sie wie ein Profi-Model die Ellbogen vom Körper abspreizt und die Beine übereinanderschlägt, auf denen sie den Kopf neigt und so ihre langen Haar zu Geltung bringt; Fotos, die gut zugeschnitten sind und keinen Leerraum zeigen. Mindestens drei ihrer Fotos sind so gut, dass man sie schon fast für Fake-Fotos halten könnte. Aber sie wählt genau das Foto als Profilfoto, auf dem all das NICHT gilt: da steht sie wie ein Zinnsoldat mit spießigen Klamotten in einer schlecht beleuchteten Ecke, und ein Drittel des Bildes nimmt der häßliche Fußboden ein 🤦🏼‍♂️

Ansonsten möchte ich noch @Single1970 widersprechen: ich halte es für keine gute Idee, im Profil den eigenen Charakter beschreiben zu wollen. Statdessen sollte man besser (in ganzen Sätzen) beschreiben, was man gerne macht, warum und mit wem; denn dadurch wird dann viel glaubwürdiger auch der Charakter sichtbar.
 
  • Like
Reactions: liegestuhl
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Sonnenblume7 Profilberatung 4
M Profilberatung 1
AndyS Profilberatung 0
Pet1974 Profilberatung 4
M Profilberatung 1