fraenky

User
Beiträge
3
  • #1

Bitte um Tipps zu meinem Profil PSDVFFD9

Liebe Leserinnen, ich schreibe Frauen an, die dann mein Profil besuchen, aber nicht antworten. Daher denke ich, es nicht alles gut. Ich habe mehrere Fotos. Sollte ich welche löschen und ein anderes als Profilfoto nehmen? Seht ihr in den Profileinträgen Dinge, die nicht so gut ankommen? Ich freue mich auf Euren Rat. Viele Grüße Hans. PSDVFFD9
 

pernille

User
Beiträge
18
  • #2
Hallo Hans, Du hast Dir allemal Mühe gegeben, mir sind letztens Profile mit gerade mal zwei beantworteten Fragen begegnet.... Ein bisschen bekomme ich den Eindruck, Du suchst nur das i-Tüpfelchen, eine Begleitung für Dein festgefügtes Leben, mehr nicht. Aber wahrscheinlich mögen das auch manche Frauen, einfach Geduld haben? Von Basis-Profilen kommen kaum Antworten, vielleicht liegt es daran.
 
  • Like
Reactions: fraenky