Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Bug in der App

Hallo liebes Parship-Team,

in der App gibt es bei mir einen kleinen Bug. Gehe ich auf mein Profil "Ich über mich", so sind immer noch die Angaben da, die ich bei Anmeldung gemacht habe. Habe mittlerweile aber über die Webseite Änderungen vorgenommen. Änderungen z.B. bei "Freizeit & Sport" werden in die App übernommen...
Ist nicht wirklich schlimm, da es ja wahrscheinlich nur mir selbst falsch angezeigt wird und nicht meinen Kontakten. Hat mich nur zuerst etwas verunsichert. Wollte es nur mal anmerken, weiß nicht, ob euch das Problem bereits bekannt ist.

Viele Grüße und schönen Abend noch
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #2
Hallo Hadde,

das Problem ist uns tatsächlich schon bekannt und wir arbeiten daran es zu beheben. Wir bitten an dieser Stelle noch um ein klein wenig Geduld und Verständnis.

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum