Maron
User
- #4.381
Ich kenne deine älteren Beiträge. Daher muß ich dir recht geben. Die waren so kalt, trocken und pseudointellektuell damals, dagegen bist du heute ein Feuchtgebiet.Meinetwegen könnten übrigens so ziemlich alle älteren Beiträge gelöscht werden.
Wer sie für Literatur hält, kann sie ja ausdrucken und als Buch binden. Gibt sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Muß ja nicht immer Kaviar sein.
Kannst du im Forum nachlesen.Kann man irgendwo auch den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte überprüfen?
Echt? Dann hat sie sich aber recht erfolgreich entschieden, anders aufzutreten als zuvor.
Na, jetzt haste aber gebrüllt. Ich wollte dir nicht weh tun.Ich kenne deine älteren Beiträge. Daher muß ich dir recht geben. Die waren so kalt, trocken und pseudointellektuell damals, dagegen bist du heute ein Feuchtgebiet.![]()
Kannst du im Forum nachlesen.
Das "arme" ist meine Wertung.
Kannst du im Forum nachlesen.
Das "arme" ist meine Wertung.
Glaube ich nicht.Glaub die können sich mit jedem Modaccount einloggen,
Das würde die nachgeschobene Aussage vom Pfirsischkörper fraglich erscheinen lassen, dass es angeblich abgesprochen war.war ja ein Sonntag, da arbeiten kaum mehrere hier.
Echt? Dann hat sie sich aber recht erfolgreich entschieden, anders aufzutreten als zuvor.
Nein.und überhaupt ist es deine Version von "einstecken müssen"
Hör mir bloß auf mit Frieden. Ich hab den Homo sapiens lange genug studiert. Als Einzelexemplare sind die ganz nett, aber je mehr davon zusammen kommen, desto aggressiver werden die. Die (prähistorischen) Friehöfe sind voller Kriegsverletzter und Mordopfer und zwar beide Gschlechter und alle Altersgruppen.Vielleicht kann irgendjemand mal allgemein und in leichter verständlichen Worten erklären, weswegen dort, wo "Frieden" auf der Verpackung steht, nicht unbedingt auch Frieden drinnenstecken muß.
Glaub, Mahlzahn könnte da auch noch ein bißchen was lernen und von ner Fortbildung profitieren.
Hauptsache, es hilft dir. Friede sei mit dir.
Zeigst halt das Gegenteil. Hatten wir doch schon öfter. Du erkennst das Böse nur, wenn es ne Glatze hat, Springerstiefel trägt und "Ausländer raus!" schreit. Die Kriterien hast du gelernt. Allem Subtileren und Indirekten gegenüber erscheinst du zumindest was deine Beiträge hier verlauten vollkommen unorientiert und hilflos. Deswegen bringe ich das immer mit der Fortbildung. Ich glaub, du bist bezüglich Orientierung in der politisch-sozialen Lage in den 70ern oder 80ern steckengeblieben. Vielleicht war das deine Studentenzeit.Hör mir bloß auf mit Frieden. Ich hab den Homo sapiens lange genug studiert.
Der Elefant, das große Tier
Hauptsache, es hilft dir. Friede sei mit dir.
Da kackt doch jeder Kackulator ab!Der Elefant, das große Tier
braucht 10 Rollen Klopapier.
Wahrscheinlich sind die beiden eine Person.Verständnislose Harmonie und verständnislose Hammermethode werden nominiert für den Radikalfriedensnobelpreis ....
die Gewinner sind: @elve und @Syni !
Tataaaa![]()
Nee, dann krieg ich wieder Haue und flieg raus, wie damals als Henry VIIINa, wenns schon so fast konkret wird: wer denn?
Nagini?
Ne, sag halt mal.
Na, da haste dir sicherlich mehr geleistet als einen Nick zu nennen.Nee, dann krieg ich wieder Haue und flieg raus, wie damals als Henry VIII
Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist, dann darf es halt nur im lieblichen Gewandt raus und muss bis auf das Äußerste bekämpft werden...Wahrscheinlich sind die beiden eine Person.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Das wäre aber das erste Mal.Echt? Dann hat sie sich aber recht erfolgreich entschieden, anders aufzutreten als zuvor.
Na, jetzt haste aber gebrüllt. Ich wollte dir nicht weh tun.
Ich hab halt nicht nur das Ross genannt, sondern auch den Reiter.Na, da haste dir sicherlich mehr geleistet als einen Nick zu nennen.
Mir scheint, die beiden Doktortitel haben dich etwas verwirrt.Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist, dann darf es halt nur um Lieblichen raus....
Vielleicht ist das aber auch nur mein naïver Glaube an das Gute im Menschen.
Wie gewohnt deine masochistischen Phantasien.Das wäre aber das erste Mal.![]()
Na, dann nenn jetzt halt nur das Ross.Ich hab halt nicht nur das Ross genannt, sondern auch den Reiter.
Das hatte schon ein paar andere Ursachen.Nee, dann krieg ich wieder Haue und flieg raus, wie damals als Henry VIII
Vielleicht ist das aber auch nur mein naïver Glaube an das Gute im Menschen.
Mir scheint, die beiden Doktortitel haben dich etwas verwirrt.![]()
Jetzt verwirrst du mich!Mir scheint, die beiden Doktortitel haben dich etwas verwirrt.![]()
Nein. Mein Beitrag ist nicht naïv motiviert.Beiträge sind naiv motiviert
Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Das "Katzentischchen" | Single-Leben | 150 | |
![]() |
Schüchterner Mann - wie sollte man das angehen | Dating-Tipps | 20 | |
![]() |
Er lässt das Essen im Restaurant einpacken... | Dating-Tipps | 115 | |
![]() |
Das Problem mit den Hobbys... | Single-Leben | 39 | |
J | Wer kennt das Buch:" Die Kunst den Mann..." und hat erfahrungen damit? | Single-Leben | 371 |