HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #4.382
Meinetwegen könnten übrigens so ziemlich alle älteren Beiträge gelöscht werden.
Wer sie für Literatur hält, kann sie ja ausdrucken und als Buch binden. Gibt sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Muß ja nicht immer Kaviar sein.
Ich kenne deine älteren Beiträge. Daher muß ich dir recht geben. Die waren so kalt, trocken und pseudointellektuell damals, dagegen bist du heute ein Feuchtgebiet.🤣
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #4.384
Echt? Dann hat sie sich aber recht erfolgreich entschieden, anders aufzutreten als zuvor.

Ich kenne deine älteren Beiträge. Daher muß ich dir recht geben. Die waren so kalt, trocken und pseudointellektuell damals, dagegen bist du heute ein Feuchtgebiet.🤣
Na, jetzt haste aber gebrüllt. Ich wollte dir nicht weh tun.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #4.387
Glaub die können sich mit jedem Modaccount einloggen,
Glaube ich nicht.
In den Parship account vermutlich wohl schon. In die personalisierten Mod accounts eher nicht.



war ja ein Sonntag, da arbeiten kaum mehrere hier.
Das würde die nachgeschobene Aussage vom Pfirsischkörper fraglich erscheinen lassen, dass es angeblich abgesprochen war.
Davon ab: ich glaube nicht, dass es @Maron in ihrer Nachfrage vorrangig um dieses einzelne konkrete Ereignis, sondern mehr um meinen pauschalen Allgemeinplatz, ging.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #4.390
Vielleicht kann irgendjemand mal allgemein und in leichter verständlichen Worten erklären, weswegen dort, wo "Frieden" auf der Verpackung steht, nicht unbedingt auch Frieden drinnenstecken muß.
Glaub, Mahlzahn könnte da auch noch ein bißchen was lernen und von ner Fortbildung profitieren.
Hör mir bloß auf mit Frieden. Ich hab den Homo sapiens lange genug studiert. Als Einzelexemplare sind die ganz nett, aber je mehr davon zusammen kommen, desto aggressiver werden die. Die (prähistorischen) Friehöfe sind voller Kriegsverletzter und Mordopfer und zwar beide Gschlechter und alle Altersgruppen.
Leider gehöre ich ja auch zu dieser Species, und ich werd schon wütend, wenn ich zulange mein Spiegelbild sehe.;)
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #4.393
Hör mir bloß auf mit Frieden. Ich hab den Homo sapiens lange genug studiert.
Zeigst halt das Gegenteil. Hatten wir doch schon öfter. Du erkennst das Böse nur, wenn es ne Glatze hat, Springerstiefel trägt und "Ausländer raus!" schreit. Die Kriterien hast du gelernt. Allem Subtileren und Indirekten gegenüber erscheinst du zumindest was deine Beiträge hier verlauten vollkommen unorientiert und hilflos. Deswegen bringe ich das immer mit der Fortbildung. Ich glaub, du bist bezüglich Orientierung in der politisch-sozialen Lage in den 70ern oder 80ern steckengeblieben. Vielleicht war das deine Studentenzeit.
Ich weiß, du meinst es gut.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #4.400
Wahrscheinlich sind die beiden eine Person.
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist, dann darf es halt nur im lieblichen Gewandt raus und muss bis auf das Äußerste bekämpft werden...
Vielleicht ist das aber auch nur mein naïver Glaube an das Gute im Menschen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Luzi100

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.353
  • #4.403
Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist, dann darf es halt nur um Lieblichen raus....
Vielleicht ist das aber auch nur mein naïver Glaube an das Gute im Menschen.
Mir scheint, die beiden Doktortitel haben dich etwas verwirrt.o_O
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #4.404
Wie gewohnt deine masochistischen Phantasien.
Vielleicht liegt in dieser Abhängigkeit aber auch die Antwort auf deine Frage, die du beim letzten kleinen Narzißmusexkurs gestellt hast.

Ich hab halt nicht nur das Ross genannt, sondern auch den Reiter.
Na, dann nenn jetzt halt nur das Ross.
Und morgen dann ganz unabhängig davon den Reiter.
ABer vermutlich möchtest du nur jemanden rauskitzeln, der schon weiß, daß er gemeint ist.
Den du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eh verwechselst. :)
 
D

Deleted member 26132

Gast
  • #4.410
Ich bitte dich.... Mr. Hyde ist für die gute @elve @chava @achherrje, etc pp, nun wirklich eine Spur zu deftig. Zumal ich glaube, dass sie sich der boshaften, niederträchtigen und aufwiegelnden Note ihrer Äußerungen gar nicht bewusst war und sie auch gar nicht sehen wollte/ will oder gar kann - obwohl sie diese Art des sich ausdrückens brauchte.... verzwickt... aber wenn das Böse nunmal so abgrundtief böse und inakzeptabel ist

Das schreibst ausgerechnet du.
🤦‍♀️
 
  • Like
Reactions: Megara and HrMahlzahn