du Schamör
küssen kann er, der Pfanner
Was ist ein Pfanner?
Vor einigen Jahren hat mich über Monate hier im Forum eine Dame wunderbar umhegt. Sie antwortete sehr einfühlsam auf posts, ging sehr einfühlsam auf mich ein, schickte wunderschõne Musik. Ich spürte, da ist mehr, als nur Sympathie auf ihrer Seite. Sie umgarnte mich mit dem gesamten Werkzeugkasten einer erfahrenen Frau. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch gegenüber fremden Menschen bin, genoss ich es, und ließ es gerne zu. Manchmal hatte ich richtig Herzklopfen. Ich wußte zwar, das kann nichts werden mit uns und noch spielte sich alles im õffentlichen Bereich ab, aber wenn das so weiter ging, musste irgendwann eine Drehung her.
Dann schickte sie mir dieses Video:
erst mal war ich hin und weg, aber ich sah ein, ich musste jetzt mit ihr persõnlich reden und die Sache gerade biegen. Ich stellte ihr spæt abends für einige Minuten meine email-Adresse offen ins Forum. Es kam auch eine Antwort, aber nicht von ihr, sondern von einer Trittbrettfahrerin.
Anderntag schrieb sie frustriert und bõse etwas davon, dass ich ihre Fantasie zerstõrt hætte. Ich war võllig durcheinander und verstand nichts. Sie schrieb für vielleicht ein Jahr nicht mehr im Forum. Als sie wieder postete, war der Zauber vorbei. Wir kommunizierten nur noch wenig und das auf Abstand. Auch schrieb sie viel allgemein Unverstãndliches.
Noch immer bin ich der Dame aber noch sehr gewogen und seit der Zeit erinnert sie mich an meine erste Liebe.