Maron

User
  • #4.442
Hm, weshalb nimmst du Mahlzahn seine Fehldeutung, wenn sie ihm doch so wichtig und lieb ist, wie er extra sagt?

Ich hätte da noch einige Klarstellungen mehr auf Lager, aber weil ich ihn mag bekommt er sie nur häppchenweise aufgetischt ... er sagte mal über seine Beiträge (sinngemäß): er vermischt sehr gerne seine Phantaisen mit seiner Realität und webt dann die Realität andere Foristen mit ein.
Er schmust sozusagen kreativ herum .. die Diva des Forums 🤓,
iss ein Stickers @HrMahlzahn!

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #4.443
ich habe auch eine wirklich gute Erinnerung an diese Woche :), du weißt ja...ich mag dich gerne

... ich hab nachgelesen, ich hab dir sogar hier geschrieben, dass ich wegen @ratte .. usw. keinen persönlichen email Kontakt mit dir haben wollte
Was für eine Woche? Nach meiner Erinnerung ging das über Monate und du kamst immer näher. Das Ganze war dein Projekt. Ich habe mich lediglich drauf eingelassen. Ganz langsam nahmst du mir den Atem und als ich dir persönlich sagen wollte, dass es so nicht weiter geht, hast du mir den Kontakt verweigert, mich beleidigt und bist verschwunden. Eine Wienerin halt. Greifbar werden die erst auf dem Zentralfriedhof.:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #4.444
Was für eine Woche? Nach meiner Erinnerung ging das über Monate und du kamst immer näher. Das Ganze war dein Projekt. Ich habe mich lediglich drauf eingelassen. Ganz langsam nahmst du mir den Atem und als ich dir persönlich sagen wollte, dass es so nicht weiter geht, hast du mir den Kontakt verweigert, mich beleidigt und bist verschwunden. Eine Wienerin halt. Greifbar werden die erst auf dem Zentralfriedhof.:confused:

25.06.2017 (Anfang) bis 28. 06.2017 (Ende) ...

Ich hätte gerne mit dir einen Dialog geführt wäre da nicht dein Umfeld....und meine Oma sagte schon: auch wenn dir jemand gefällt, gefällt dir sein Umfeld nicht, dann ist es vielleicht schade, aber da kann man nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:

syntagma

User
  • #4.445
Ich hätte da noch einige Klarstellungen mehr auf Lager, aber weil ich ihn mag bekommt er sie nur häppchenweise aufgetischt ... er sagte mal über seine Beiträge (sinngemäß): er vermischt sehr gerne seine Phantaisen mit seiner Realität und webt dann die Realität andere Foristen mit ein.
Er schmust sozusagen kreativ herum .. die Diva des Forums 🤓,
iss ein Stickers @HrMahlzahn!

Versteh ich. :)
Und weil du weißt, wie sehr die phantasiegenährte Sehnsucht auf das Abgewiesenwerden angewiesen ist, nennst du dann häppchenweise Realität, die für die nötige Widerständigkeit sorgen? Spielst also mit?
Oder gehts dir ums Klarstellen als solches, oder um Abgrenzung deiner gegenüber allzu übergriffiger Phantasie? Spielst also weniger mit?

HrMahlzahn

User
  • #4.446
Hm, weshalb nimmst du Mahlzahn seine Fehldeutung, wenn sie ihm doch so wichtig und lieb ist, wie er extra sagt?
Mir tust du richtig leid. Du musst sexuell ziemlich frustriert sein. immer geilst du dich an daran auf, wenn gegengeschlechtliche Foristen einen Disput austragen. Du fachst das Feuer an, polarisierst und dichtest gerne noch was dazu und köchelst das ganze, teilweise über Jahre, immer wieder auf. Eigentlich wäre jetzt wieder Zeit für "Die drei von der Tankstelle"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
  • #4.447
Versteh ich. :)
Und weil du weißt, wie sehr die phantasiegenährte Sehnsucht auf das Abgewiesenwerden angewiesen ist, nennst du dann häppchenweise Realität, die für die nötige Widerständigkeit sorgen? Spielst also mit?
Oder gehts dir ums Klarstellen als solches, oder um Abgrenzung deiner gegenüber allzu übergriffiger Phantasie? Spielst also weniger mit?

Du denkst also wirklich, dass sich Menschen direkt so stark beeinflussen (von etwas abbringen) lassen? Naja. Dann mach weiter mit deinen Keulen. Ich mach es anders.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #4.448
25.06.2017 (Anfang) bis 28. 06.2017 (Ende) ...
Das ging doch damals durch alle möglichen Threads und wir bekamen sogar Ärger, weil wir überall reinschrieben.
Mein Umfeld kennst du gar nicht, das habe ich in der Realität.
Is auch egal. Das ganze ist längst vorbei. Es war lediglich einiges noch unausgesprochen. Das hier ist ein virtuelles Forum. Wir sind hier allenfalls mit Teilen unserer Persönlichkeit zugegen. In der Realität sind wir völlig andere Menschen. Vielleicht schreibe ich ja als Lebenslänglicher aus dem Knast. ;)Ein großes Geheimnis ist für mich @syntagma. Ich sehe sie als alte Frau mit alten vertrockneten Ansichten. Ich würde mich totlachen,wenn dann eine schöne modisch gekleidete vor mir steht.;)

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #4.449
Das ging doch damals durch alle möglichen Threads und wir bekamen sogar Ärger, weil wir überall reinschrieben.
Mein Umfeld kennst du gar nicht, das habe ich in der Realität.
Is auch egal. Das ganze ist längst vorbei. Es war lediglich einiges noch unausgesprochen. Das hier ist ein virtuelles Forum. Wir sind hier allenfalls mit Teilen unserer Persönlichkeit zugegen. In der Realität sind wir völlig andere Menschen. Vielleicht schreibe ich ja als Lebenslänglicher aus dem Knast. ;)Ein großes Geheimnis ist für mich @syntagma. Ich sehe sie als alte Frau mit alten vertrockneten Ansichten. Ich würde mich totlachen,wenn dann eine schöne modisch gekleidete vor mir steht.

nein, du warst doch erst kurz wieder da und ich war nach unserer Klarstellung nicht weg. Am 13.06. hab ich das erste mal mit dir geschrieben. Und natürlich meinte ich die Forenwelt, @ratte als eine Freundin von dir, das war für mich ausschlaggebend nicht persönlich, außerhalb vom Forum, mit dir zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

syntagma

User
  • #4.450
... Grenzziehungen.
Ja, ich spiele nicht mit, sondern inszeniere halt eher. Deswegen sind die Projektionen von Mahlzahn auf mich auch ganz andere. Er verwechselt auch weniger dich mit mir, sondern adressiert an mich eher, was er über sich selbst denkt.

Ja, das war ja meine Frage, wie du es machst. Interessiert mich, weil du ja öfter ein viktemologisches Interesse gezeigt hast.
Aber du mußt es - sofern es dir denn klar ist - selbstverständlich nicht sagen, sondern kannst es auch weiter zeigen.
Ich erinnere daran, daß hier ein Stückchen Öffentlichkeit ist. Keine Privatwohnung, in die jemand reinpeept.

HrMahlzahn

User
  • #4.451
nein, du warst doch erst kurz wieder da und ich war nach unserer Klarstellung nicht weg. Und natürlich meinte ich die Forenwelt, @ratte als eine Freundin von dir, das war für mich ausschlaggebend nicht persönlich, außerhalb vom Forum, mit dir zu schreiben.
ratte war die Freundin von Boiled Frog oder wie er sich damals nannte. Mich wollte sie wegen Stalkings anzeigen. Außerdem habe ich keine Lust, mich mit dir zu streiten.

Maron

User
  • #4.452
Ja, das war ja meine Frage, wie du es machst. Interessiert mich, weil du ja öfter ein viktemologisches Interesse gezeigt hast.
Aber du mußt es - sofern es dir denn klar ist - selbstverständlich nicht sagen, sondern kannst es auch weiter zeigen.
Ich erinnere daran, daß hier ein Stückchen Öffentlichkeit ist. Keine Privatwohnung, in die jemand reinpeept.

Ich bleib einfach bei den Fakten, die kann man hier nachlesen.
Und was willst du jetzt sonst noch von mir oder mir sagen?

Maron

User
  • #4.453
ratte war die Freundin von Boiled Frog oder wie er sich damals nannte. Mich wollte sie wegen Stalkings anzeigen. Außerdem habe ich keine Lust, mich mit dir zu streiten.

ich streite nicht mit dir und @ratte war die Freundin von @Hoppel und eine langjährige Freundin von dir und @fafner. Mir war sie höchst unsympathisch und darum wollte ich keine persönliche Kommunikation mit dir, außerhalb des Forums. Sind wir jetzt fertig?

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #4.457
ich streite nicht mit dir und @ratte war die Freundin von @Hoppel und eine langjährige Freundin von dir und @fafner. Mir war sie höchst unsympathisch und darum wollte ich keine persönliche Kommunikation, außerhalb vom Forum. Sind wir jetzt fertig?
ich hatten mit beiden nix am Hut. Mit Hafensänger habe ich mal 3 Sekunden am Telefon gesprochen und um @fafner hab ich schon sehr lange einen Bogen gemacht. Dich allerding mag ich immer noch sehr, auch wenn es mich manchmal nervt wenn du überall mit youtube dein Revier markierst.

Maron

User
  • #4.461
ich hatten mit beiden nix am Hut. Mit Hafensänger habe ich mal 3 Sekunden am Telefon gesprochen und um @fafner hab ich schon sehr lange einen Bogen gemacht. Dich allerding mag ich immer noch sehr, auch wenn es mich manchmal nervt wenn du überall mit youtube dein Revier markierst.

aber mit @ratte hattest du etwas am Hut und die war mir unsympathisch genug um mich von dem Wunsch nach einer persönlichen emailBeziehung mit dir zu distanzieren.

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
  • #4.463
@Maron ich erkenne an, dass wir uns mögen, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind und andere Erinnerungen und Wahrheiten haben.

HrMahlzahn

User
  • #4.465
Lass man gut sein @Maron . Wir hatten einen Longrun durch alle Threads gemacht. Wie willst du das wieder finden.
Ich träume davon dich mal im Caffee vom "Naturhistorischen Museum" zu treffen. Dort ist auch die einzige Frau die mit dir in Konkurrenz treten könnte, nämlich die "Venus von Willendorf".:D

Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #4.466
Lass man gut sein @Maron . Wir hatten einen Longrun durch alle Threads gemacht. Wie willst du das wieder finden.
Ich träume davon dich mal im Caffee vom "Naturhistorischen Museum" zu treffen. Dort ist auch die einzige Frau die mit dir in Konkurrenz treten könnte, nämlich die "Venus von Willendorf".:D

wir haben vom 13.06. bis zum 28.06. ca 30 Beiträge ausgetauscht.. du gibst einfach in die Suchfunktion (von wem) Maron und das Suchwort hrMahlzahn ein und dann kannst die Beiträge von allen Threads gesammelt sehen.

Voldemort

User
  • #4.467
Ist das mal wieder peinlich hier. Und so glitschig schleimig. Da fühlt man sich doch glatt an alte Zeiten erinnert. 🙄

HrMahlzahn

User
  • #4.469
wir haben vom 13.06. bis zum 28.06. ca 30 Beiträge ausgetauscht.. du gibst einfach in die Suchfunktion (von wem) Maron und das Suchwort hrMahlzahn ein und dann kannst die Beiträge von allen Threads gesammelt sehen.
Seit wann bist du so pingelig?
Mir reicht das Thema für heute. Sogar @syntagma hat inzwischen genug.
Ich hab das Trauma inzwischen überwunden und du bist mir eine wertvolle Mitforistin. Da will ich jetzt nicht mehr tiefer gehen. Vielleicht ein ander mal, wenn ich weniger um den Kopf habe. Freue dich darüber, dass es Menschen gibt, die dich gern haben.

• Like
Reactions: mitzi

Maron

User
  • #4.470
Seit wann bist du so pingelig?
Mir reicht das Thema für heute. Sogar @syntagma hat inzwischen genug.
Ich hab das Trauma inzwischen überwunden und du bist mir eine wertvolle Mitforistin. Da will ich jetzt nicht mehr tiefer gehen. Vielleicht ein ander mal, wenn ich weniger um den Kopf habe. Freue dich darüber, dass es Menschen gibt, die dich gern haben.

Mir auch und die Fakten sind auch fertig zusammen gesucht. Insofern brauchen wir das Thema gar nie mehr ansprechen.
Freu du dich, wenn ich dich trotzdem mag. Du bist sowas von anstrengend!
😏