D

Deleted member 25040

Gast
  • #4.474
🤦‍♀️
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #4.475
🤦‍♀️
 

mitzi

User
Beiträge
3.745
  • #4.477
Ob die Leute nach Corona jemals wieder so werden wie vor Corona?
 
D

Deleted member 16046

Gast
  • #4.480
Stabile Freundschaften halten unterschiedliche Meinungen aus. Die anderen sortieren sich von selber aus.
Na ja, das hängt doch wohl schon ein bisschen von der Qualität der Unterschiedlichkeit ab.
Diesen Nonsens von Impfskeptikern oder Verschwörungstheoretikern kann man doch nicht ertragen. Ich folge da mittlerweile dem Grundsatz: Keine Toleranz gegenüber Intoleranten.
 

mitzi

User
Beiträge
3.745
  • #4.481
Na ja, das hängt doch wohl schon ein bisschen von der Qualität der Unterschiedlichkeit ab.
Diesen Nonsens von Impfskeptikern oder Verschwörungstheoretikern kann man doch nicht ertragen. Ich folge da mittlerweile dem Grundsatz: Keine Toleranz gegenüber Intoleranten.

Ich hab mir die Doku über den Sturm auf das Kapitol angesehen.

Die Angreifer haben ihre Selbstgerechtigkeit durch Selfies und Filme öffentlich zur Schau gestellt.
Deshalb entstand ein Projekt aus hunderten JournalistInnen, die die Personen fanden und so dem FBI weitergegeben werden konnten. Stellt sich raus: der alte ku klux klan und deren Nachkommen.

Wir wissen, bei der Coronaempörung gibt es mehrere und höchst unterschiedliche Gruppen. Hierbei nur zwei Gruppen oder Qualitätsunterschiede zu machen wäre viel zu kurz gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fleurdelis

User
Beiträge
1.615
  • #4.482
Dieser Thread wurde 2017 eröffnet als Buch, über Erfahrungen und Erlebnisse. Soweit ich weiß, wurden von Herrn @Mahlzahn die Erzählungen auch in Form eines Buches gedruckt. @chava hat irgendwo mal geschrieben, dass das für sie viel bedeutet hat.

Es geht also in diesem Thread nicht um Bücher, oder Empfehlungen von Büchern, und ist somit abgeschlossen.

Es war ein schöner Thread, und es wäre doch Schade, wenn daraus nun eine ... völlig fernab des Themas, Diskussion über Corona entstehen würde.
Gibt doch sicherlich andere Wege, sich darüber auszutauschen. Lassen wir bitte, @chava ... auch wenn sie nicht mehr schreibt, vielleicht liest sie ja ab und zu mit, die Erinnerung an ihr Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Teelicht, mitzi, chava und ein anderer User

mitzi

User
Beiträge
3.745
  • #4.485
Wenn die Corona Diskussion wieder ausartet, dann wird der Strang vom Moderator geschossen.
Und wahrscheinlich nicht mit seiner persönlichen Datinggeschichte. :)
 
  • Like
Reactions: Megara and LenaamSee

mitzi

User
Beiträge
3.745
  • #4.487
oh, ich hab s gesehen 😃
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #4.488
Venire, videre, cogitum dare ....
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.688
  • #4.489
Ich fände es schön, wenn dieser Threat im Sinne des Erfinders fortgeführt würde. Also keine Diskussionen oder Streit, sondern wahre oder gut erfundene Geschichten über Dating, Liebe, Liebeleien oder ähnliches.
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Teelicht

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #4.491
Die wahren guten Geschichten schreibt dann doch das Leben ( oder H. Fielding, wobei sie ja auch nur beobachtete..)

😘🤩🥳 🧡❤️‍🩹💛
 
  • Like
Reactions: LenaamSee
Beiträge
2.732
  • #4.494
Der selbe dumpfe Klamauk von den selben Leuten, wie überall.....
 
  • Like
Reactions: Julianna