Beiträge
3
Likes
2
  • #1

Das ewige Thema... Die Figur.. und Beleidigungen

Ich erhole mich gerade von meiner online Dating Zeit, da es sich momentan gerade so gut anbietet.. ich habe einige Dinge Revue passiern lassen. Wie so viele, bin ich etwas entsetzt über den rauhen Umgangston welcher im Internet herrscht. Ich finde man muss schon einige Beleidigungen erdulden und eine dicke Haut haben. Für einige Männer (welche älter waren als ich) war ich zu alt und für andere zu fett... Ich versuche nichts zu beschönigen und verstehe wenn es Männer gibt, die auf superdünne Models stehen. Ich hingegen habe nur eine normale jedoch durchaus relativ schlanke bis normale Figur, bin dazu sehr sportlich und aktiv. Durch meine Grösse von 1.80 wiege ich natürlich auch etwas mehr... So zeigt die Waage aktuell 68 Kilo. Ich habe kaum Gewichtsschwankungen, mein Höchstgewicht waren 70 Kilo an Weihnachten vor 3 Jahren (4 Wochen Urlaub mit AI), nach einer Grippe in diesem Winter hatte ich noch 65 Kilo. Sonst aber halte ich mein Gewicht und finde es auch passend zur Grösse. Mir ist klar, dass ich für einen sehr dünnen Mann (z.B Marathonläufer) vielleicht zu schwer bin, da er wohl in etwa das gleiche wiegen wird. Ich verstehe auch, dass es Männer gibt, welche auf richtig dünne Frauen stehen. Ist absolut ok. Aber ich verstehe nicht, wie man eine normalgewichtige Frau derart beleidigen kann wie meine letzten beiden Dates?! Einer hat mir gesagt, dass er sich einen Bruch holen würde wenn er mich tragen würde (wieso soll er mich auch tragen?!?). Im Restaurant empfahl er mir dann ein besonders kalorienarmes Menue. Der zweite meinte, ich könnte doch 10 Kilo bis zum Sommer verlieren, wäre dann ja noch immer propper genug, beim online Dating wären eh nur dünne Frauen gefragt. Ausserdem wäre es total schade, da ich ein so wunderschönes Gesicht hätte. Ähm ok...
Machen andere auch solche Erfahrungen? Ich habe mir echt noch nie Gedanken ums Gewicht gemacht, da ich einfach normal, sportlich und fit bin. Habe weder einen dicken Bauch noch Cellulite, bin aber halt keine zarte Bohnenstange. Jetzt habe ich mir zum ersten mal überlegt, ob ich wohl zu dick dafür bin, und lieber doch im RL suchen soll.. Gibt es hier tatsächlich nur Männer die auf sehr dünne Frauen stehen, oder habe ich mit Normalgewicht doch eine Chance? Abnehmen möchte ich eigentlich nicht, oder sicher nicht viel..

Danke für eure Meinungen.
 
Beiträge
451
Likes
584
  • #2
Bei 1,80m nur 68 kg? Also, wenn dir da einer sagt, daß du zu dick bist - dem gehört eine Lektion erteilt.
Und überhaupt - du hast recht - ob du nun dick oder dünn bist, das ist sowas von egal. Höflichkeit muß sein.
Offenbar hattest du das Pech, an ein paar echte Vollpfosten zu geraten.

Gib die Hoffnung nicht auf - suche weiter. Ob OD oder RL.

Viel Erfolg!
 

ICQ

Beiträge
1.402
Likes
1.729
  • #3
Wow. Da will einer sportlich sein und hebt sich bei nur 68kg einen Bruch?

Es gibt schon lustige Vögel im Internet.

Lass dir nur nicht einreden, dass die für alle sprechen.

Ich z.B. bin eher bereit, für einen größeren Kuschelfaktor auf hohe Performance zu verzichten als andersherum.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Haha, auch wenn sich das hier nach ein wenig nach einem " Fishing for Compliments" Thread anhört, kannst Du das hier unbekannterweise auch gerne haben. Ich musste je erstmal googeln weil ich mir unter 180/68 Kg nix vorstellen konnte. Dabei bin ich auf "mybodygallery" gestoßen- also entweder die bescheißen alle bei den Angaben oder 180/ 78! Kg sind immernoch sexy.. Anders gesagt- Mädel was machst dir über irgendwelche Deppen nen Kopf? Und falls es dich beruhigt, bei den Frauen im Onlinedating gibt es auch genug ... sagen wir mal "Seltsame". Das schlimme ist nur das die einem im Reallife ja auch begegnen können??? *Wahh!*
 
Beiträge
1.838
Likes
1.517
  • #5
D

Deleted member 24688

  • #6
Offenbar hattest du das Pech, an ein paar echte Vollpfosten zu geraten.
OD scheint ein Paradies für selbige geworden zu sein ... die Vielfalt der Wahl, scheint so manchem zu Kopf gestiegen zu sein und sie benehmen sich wie die Gnade Gottes ... für jede Frau ein Geschenk .... insofern sie der Berechtigung überzeugt sind, wertend ihre Allmacht zum Ausdruck zu bringen, sie wären etwa das Maß aller Dinge ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Helen1987 .... lass dir da bloß diesen Blödsinn nicht aufschwatzen! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
241
Likes
512
  • #7
Liebe Helen, fang´ wegen dieser Idioten bloß nicht an an Dir zu zweifeln. Dein Gewicht bei Deiner Körpergröße ist völlig okay !
Mach´ Dir keine Gedanken. Alles in bester Ordnung !
 
D

Deleted member 21128

  • #8
Das muss doch ein Fake-Beitrag sein!
Das gibt’s doch nicht wirklich, dass eine Frau mit 180 cm und unter 70 kg als "fett" beschimpft wird. Und wenn sie das ernst nimmt, hat sie irgend ein anderes Problem. Aber sonst ist das doch keine Frage hier wert.
Würd mich nicht wundern, wenn der Beitrag eine fette Eintagsfliege bleibt.
 
D

Deleted member 24688

  • #9
Das muss doch ein Fake-Beitrag sein!
Das gibt’s doch nicht wirklich, dass eine Frau mit 180 cm und unter 70 kg als "fett" beschimpft wird. Und wenn sie das ernst nimmt, hat sie irgend ein anderes Problem.
Unbedingt muss das Fake sein, solche Männer darf es nicht geben! ... Jawohl, und wenn doch, dann hat sie ein Problem. Herzlich Willkommen in der Villa Kunterbunt!
 
D

Deleted member 7532

  • #10
D

Deleted member 21128

  • #11
Unbedingt muss das Fake sein, solche Männer darf es nicht geben! ... Jawohl, und wenn doch, dann hat sie ein Problem. Herzlich Willkommen in der Villa Kunterbunt!
Stimmt. Wenn ich manche deiner Beiträge lese, glaube ich auch, dass es alles gibt. :rolleyes:
Doch, solche Männer kann es vielleicht schon geben. Aber wenn man gleich auf zwei solche trifft, ist das schon wie ein 6er im Lotto.
Und wie erklärst du dir, wenn eine Frau mit dieser Figur so etwas ernst nimmt?
Ach, was frag ich überhaupt noch ... :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #14
Und wie erklärst du dir, wenn eine Frau mit dieser Figur so etwas ernst nimmt?
Ach, was frag ich überhaupt noch ... :rolleyes:[/QUOTE]

Wer sagt denn, dass sie es ernst nimmt? Sie will doch nur wissen, ob solche Idioten beim OD Standard sind :)
 
Beiträge
667
Likes
1.386
  • #15
Gehört zu den Dingen, denn nichts Positives (auch Kleinigkeiten zählen)?
Eine lustige Szene oder ein Datinghoppala, oder einen netten Menschen kennengelert, mehr über dich selbst herausgefunden ...

Solche Erfahrungen habe ich zum Glück noch nicht gemacht, aber es gibt im OD schon einige Suchende mit sehr konkreten optischen Vorstellungen von einem/r Partner/in. Im Forum hab' ich den Begriff Optimierungswahn dafür entdeckt :(.

Ich habe mir echt noch nie Gedanken ums Gewicht gemacht, da ich einfach normal, sportlich und fit bin.
Dann fang, aufgrund dieser Erfahrungen, bitte jetzt auch nicht damit an. Ich lese aus deinen Zeilen ein gesundes Selbstvertrauen und das solltest du nicht in Frage stellen.

Mach' eine OD-Pause und entscheide dannach, ob du weiter online suchen möchtest.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück :)!