leala

User
Beiträge
41
  • #34
schade dass auf das eigentliche thema nicht eingegangen wird. warum sind wir nun bei älterne frauen und jüngeren männern gelandet. es geht mir nicht um dating sondern um diesen speziellen fall und mann.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

pleasure

User
Beiträge
929
  • #36
Zuletzt bearbeitet:

pleasure

User
Beiträge
929
  • #37
Sorry @leala , wir sind gerade weit am Thema vorbei.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Vergnügt

Erin

User
Beiträge
2.742
  • #38
Ich habs hier schon von einigen gelesen
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26596
D

Deleted member 26744

Gast
  • #44
@leala Das tut mir leid, das ist nicht gut gelaufen. Wer weiß, was in den Wochen ohne Treffen und Schreiben in seinem Kopf vorging, vielleicht hatte er sich was erträumt und erwartet von dir. Und ist jetzt beleidigt oder enttäuscht und zickt rum. Sei nicht traurig, oder wenn es dich noch arg beschäftigt, dann sprich ihn konkret an, warum er so reagiert und dass du es besser fändest, wenn ihr freundlich bleibt.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, pleasure and Bastille

leala

User
Beiträge
41
  • #45
@leala Das tut mir leid, das ist nicht gut gelaufen. Wer weiß, was in den Wochen ohne Treffen und Schreiben in seinem Kopf vorging, vielleicht hatte er sich was erträumt und erwartet von dir. Und ist jetzt beleidigt oder enttäuscht und zickt rum. Sei nicht traurig, oder wenn es dich noch arg beschäftigt, dann sprich ihn konkret an, warum er so reagiert und dass du es besser fändest, wenn ihr freundlich bleibt.
du meinst aber auch das die sache gelaufen ist oer?
 

Airfrance

User
Beiträge
535
  • #46
genau, und wie kriege ich das raus? er stand sehr auf mich, aber sowas kann nachlassen.. und aussuchen kann ich es ja nicht weil ich nicht weiß ob 1 oder 2. aber danke.
Du kannst voll ins Risiko gehen, oder in der Ecke schmollen.
Was kannst du verlieren? Was kannst du gewinnen?
Wenn du einen Draufgänger willst, dann ist dieser Mann falsch für dich.
Willst du aber einen treuen Partner, dann könnte er es sein. Der wird nicht fremde Blumen pflücken, das kann er nicht.
Die Stars unter den Männern, die es richtig können, die bekommen fast jede Frau. Willst du so einen? Dann lerne zu teilen. Willst du exklusiv sein, dann lerne zu gewinnen.
Leicht ist die Entscheidung nicht. Wähle mit Bedacht, dein Wunsch könnte erfüllt werden.
 
D

Deleted member 26744

Gast
  • #51
du meinst aber auch das die sache gelaufen ist oer?
Es hört sich an nach Unverbindlichkeit, ausprobieren und irgendwie nicht auf einen Nenner kommen. Das ist nicht schlimm, passiert öfter. Nur wenn es dich umtreibt, dann wäre es sinnvoll zu hinterfragen: geht's dir um den Typen, oder ums abgelehnt fühlen oder um verletzte Eitelkeit? Ob's gelaufen ist, kann ich dir nicht weissagen, da musst du den Mut haben und IHN fragen.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt and himbeermond

leala

User
Beiträge
41
  • #53
Es hört sich an nach Unverbindlichkeit, ausprobieren und irgendwie nicht auf einen Nenner kommen. Das ist nicht schlimm, passiert öfter. Nur wenn es dich umtreibt, dann wäre es sinnvoll zu hinterfragen: geht's dir um den Typen, oder ums abgelehnt fühlen oder um verletzte Eitelkeit? Ob's gelaufen ist, kann ich dir nicht weissagen, da musst du den Mut haben und IHN fragen.
ist das am anfang nicht immer normal das es so ist. unsicherheiten auf beiden seiten und noch kein eheversprechen? aber du weißt schon was du sagst also danke.
 
  • Like
Reactions: Cosy

tina*

User
Beiträge
1.342
  • #55
Hallo zusammen,

habe einen Mann kennengelernt an der Uni. Wir haben uns gut verstanden, fanden uns beide anziehend, haben uns ein paar Mal getroffen ohne das etwas war.
Was heißt hier, ohne dass es etwas war?
Weiter unten schriebst du
Das ist doch nicht nix.
Er zeigt durch Körpersprache Interesse und wir kamen uns näher ohne aber intim zu werden.
Puuh, das hört sich nach etwas "Geschwurbel" an. Was heißt denn "er zeigte durch Körpersprache Interesse" - konnte er nicht reden?

Stehst du auf die großen Schweiger oder auch scheue Rehe? Ist ja nicht so jederfraus Sache, zum Jagen tragen 🤷‍♀️
Ich habe die Initiative ergriffen, bin aber eben auch gerne Frau und möchte ebenfalls das Gefühl haben begehrt zu werden. Nicht das ich das nicht hatte, aber ich wollte ihn eben auch ein bisschen mehr machen lassen, weil mir das gefällt, mir gut tut.
Tja, "gekauft wie gesehen", würde ich sagen. Wenn er schüchtern ist, ist er halt schüchtern und wird nicht plötzlich der große Draufgänger.
Geküsst haben wir uns und es war schön, es hat super gepasst, er sagte es wäre so entspannt mit uns und er fühlt sich wohl.
Aha. Und wie ging es dir so als Blitzverknallte mit seiner Entspannung?
In den Ferien haben wir uns ein paar Wochen nicht gesehen. Erst war er weg, dann ich, dann ich krank usw. irgendwann kein KOntakt mehr (bislang auch nur über WA oder persönliche Treffen).
Oh - das ist für eine frische Bekanntschaft sehr suboptimal - nicht sehen und auch kein Kontakt mehr? Warum das? War die Verknalltheit schon dahin?
Nun haben wir uns wieder gesehen. An der Uni, das wird auch noch öfter passieren vermute ich. Was soll ich sagen, er war extrem unfreundlich.
Das kann ich etwas nachvollziehen. Er hatte ja zuletzt geschrieben und du hast dich nicht mehr gemeldet.
Er sagte gerade mal Hallo, guckte böse und drehte sich dann mit einem anderen Bekannten weg, stand aber nur wenige Meter entfernt. Ich fragte, ob er nicht mit mir spricht. Da sagte er, ich habe doch Hallo gesagt.
Warum bist du nicht zu ihm hin und hast ihn geküsst?
Scheint ein kleiner Trotzkopf zu sein.
Keine Miene verzogen. Ich muss jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Ich war freundlich,
Freundlich ist nicht sexy.
Ich dachte, du willst diesen?
Das ist ja keine Einbahnstraße.
Es wird nicht mit mir zu tun haben und wenn doch, müsste man eben Kommunizieren.
Ja, dann mach doch.
Ich bin enttäuscht und fühle mich abgelehnt. Ohne eine Idee warum.
Weil du dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast? Weil du nicht auf ihn zugehst, als sei er dein Freund?
Außer das ich Whatsapp nicht leiden kann und dadurch so viel kaputt gehen kann.
Ich bin ja auch kein WA Fan, aber man ja auch telefonieren. Von nicht melden kommt jedenfalls nix.
Andererseits möchte ich jetzt auch nicht nochmal auf ihn zugehen und fragen.
Mach's doch nicht so dramatisch. Frag ihn, ob ihr ein Eis essen geht oder so was.
Dass er jetzt auf dich zukommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and himbeermond

leala

User
Beiträge
41
  • #56
Hallo Tina, ich weiß noch nicht recht wie man hier richtig zitiert, aber ich wollte dir trotzdem noch antworten, da mich einige deiner fragen zum nachdenken gebracht haben. ich bin leider selbst oft verletzt worden und ein angsthase.

Puuh, das hört sich nach etwas "Geschwurbel" an. Was heißt denn "er zeigte durch Körpersprache Interesse" - konnte er nicht reden?
natürlich haben wir geredet, er hat ne menge komplimente gemacht und ich habe gedacht, hmm.. das kenne ich von anderen, die nach 3 wochen keine lust mehr hatten oder weiter geguckt haben.. ich bin da inzwischen einfach nicht mehr sicher, ich bin auch nicht locker ab einem bestimmten punkt nämlich dem wo die kleinste kleinigkeit mich aus der sicherheit bringt. ich weiß schon, dass es diese 100 prozentige nicht gibt.


Aha. Und wie ging es dir so als Blitzverknallte mit seiner Entspannung?
Hier habe ich ein Verständnisproblem, wie meinst Du das? Ich finde es ist ein Kompliment wenn jemand sagt, dass er sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und entpsannen kann. Ich kann das selbst nur bei wenigen Menschen.
Siehst du das anders?
Oh - das ist für eine frische Bekanntschaft sehr suboptimal - nicht sehen und auch kein Kontakt mehr? Warum das? War die Verknalltheit schon dahin?
Ich weiß und ich könnte mich sehr darüber ärgern
Das kann ich etwas nachvollziehen. Er hatte ja zuletzt geschrieben und du hast dich nicht mehr gemeldet.
Er sich aber auch nicht und da treffen sich zwei sturköpfe. Ich dachte sein Interesse schwindet und er sucht Ausreden, Krankheit etc.. er dachte unter Umständen dassselbe und cih habe einen sog. Shit-Test veranstaltet.
Warum bist du nicht zu ihm hin und hast ihn geküsst?
Scheint ein kleiner Trotzkopf zu sein.
Ich bin zu schüchtern
Ich habe mit ihm geredet, er sagte, er würde mich noch mögen, wäre krank und ich hätte nichts falsch gemacht.. ob s stimmt?
Weil du dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast? Weil du nicht auf ihn zugehst, als sei er dein Freund?
Ja ich ärgere mcih über mich und meine Erwartungen
Ich bin ja auch kein WA Fan, aber man ja auch telefonieren. Von nicht melden kommt jedenfalls nix.
Auch hier absolut richtig
Mach's doch nicht so dramatisch. Frag ihn, ob ihr ein Eis essen geht oder so was.
Dass er jetzt auf dich zukommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wir haben kurz geredet, er ist krank. Ich habe ihn seitdem nicht gesehen und gesprochen. Das letzte war eine Umarmung. Könnte Versöhnung oder Abschied bedeuten. Ich hab imr ein Herz gefasst und ich finde tatsächlich dass er nun auf mich zugehen sollte, wenigstens ein bisschen. Er sagte noch in ein paar Tagen würde es ihm besser gehen, aber irgendwie ist das alles schon so kompliziert. Dennoch mag ich nicht wieder dieselbe Erfahrung machen.

Danke für Deinen Beitrag
 
Beiträge
8.176
  • #59
  • Like
Reactions: Anthara

leala

User
Beiträge
41
  • #60
Selbst wenn (wenn es für zwei passt ist es ja okay), sie sollte sich dafür nicht jemanden aussuchen, dem das Jagen gar nicht liegt und ihm das dann noch zum Vorwurf machen und jammern.

DAS sind die Frauen, die die Männer fertig machen.
warum machen diese frauen männer fertig? männer können doch einfach konsequenzen ziehen und sagen, hej dann nehme ich abstand, ist nicht meins.. verstehe das harte urteil gegen frauen nicht. ich überlege mir ja auch, ob ich das überhaupt will und wenn er nicht jagt und ich nicht jagen will und er mir zu passiv ist, kann das natürlich ein ausschlusskriterium werden.