Safya

User
Beiträge
24
  • #1

Das leidliche Thema mit dem plötzlich nicht mehr melden :-/

Hallo zusammen und erstmal schöne Weihnachten :)!


Nun zum Thema, habe hier vor 1,5 Monaten einen Mann kennengelernt(der erst kurz Single war, die letzte Beziehung war aber laut ihm nicht mal ein Jahr), es lief vom ersten Treffen an alles super, hatte erstmals auch kein ungutes Bauchgefühl, er gab mir auch das Gefühl, dass es von seiner Seite her stimmt, da er auch immer die Treffen ausmachte und mich sehen wollte!
Wir trafen uns dann auch regelmäßig, unternahmen was gemeinsam wurden auch intim, er übernachtete dann auch schon bei mir...das Einzige was mich von Anfang an störte, war dass er auf WhatsApp Nachrichten meist erst Stunden später oder am nächsten Tag antwortete (gelesen hatte er sie aber sofort), meist war es dann auch nicht wirklich eine Antwort, ich sprach ihn mal darauf an und er meinte ja er schreibt nicht so gern....ok habe ich dann akzeptiert....nun ist es so, dass er mir auf die letzte Nachricht von Freitag nicht mehr geantwortet hat, nicht mal eine Nachricht zu Weihnachten, gar nichts, er ist derzeit bei seiner Familie im nahen Ausland wo es Internet gibt ;-), aber auch da sollte Zeit zum Schreiben sein, immerwieder online ist er ja?!
Für mich ergibt dies alles einfach keinen Sinn, er hat mir vor 2 Wochen ein Geschenk vom Ausland mitgebracht, jetzt vergangene Woche, als wir uns das letzte Mal sahen Pralinen mit einer Weihnachtskarte, wo er was wirklich liebes hineingeschrieben hat gegeben....am Freitag vor meiner letzten Nachricht meinte er noch er denkt an mich .....
Ist das heutzutage wirklich so? ich lese das hier auch öfter....wenn man sich nicht sicher ist meldet man sich einfach nicht mehr?! sein Verhalten mir gegenüber gab mir in keinster Weise das Gefühl, als würde er es nicht ernst meinen?
Ich dachte immer, mir passiert sowas nicht, aber anscheinend habe ich mich geirrt :-/....

Wie soll ich mich nun verhalten? soll ich noch ein paar Tage abwarten? aber auch wenn er sich wieder meldet, ist das doch kein guter Start in eine Beziehung? denn wenn ich jemanden will, habe ich das Bedürfnis mich zu melden, soviel Zeit muss sein....

Bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt!

LG
S.